Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Mann! Ich will jetzt auch ein Mi3 haben!

Mal sehen wann Sernad wieder zurück ist von der großen Messe und was die Preise dann machen.

Ich werde auf jeden Fall mal eins bestellen.

Sollte ich noch irgendetwas an Zubehör bestellen, oder gibt es da kein Must-Have Zubehör?

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
echt, kannst mal Fotos machen wenn du nächstes mal da bist, würde die Community bestimmt brennend interessieren wie es in so einem Oppo Store aussieht.

"Mi3 kaufen: bei TradingShenzhen morgen wieder Aktion" nur damit ich nichts schreibe das nicht zum Topic gehört :)

Von außen habe ich schon welche... ;)

Und deshalb wäre es halt so unglaublich wichtig das Xiaomi ebenfalls mit einigen Stores hier in Indonesien aufschlagen. Die Leute wollen die Geräte einfach anfassen und ausprobieren.

Man kann Indonesien nicht mit Singapur vergleichen. Das ist eine Stadt mit Funktionierender Infrastruktur. Da geht das online ohne Probleme.

Es wäre auch wichtig für die Abwicklung der Garantie und generell dem Service. Stores wären da schon sehr hilfreich.

Ich hoffe das Xiaomi das ähnlich sieht.

Servus

Robert

e3a7e6ut.jpg

8udy3abe.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sehr cool! Vor allem die ganzen Roller vor der Tür! :thumbsup:

Das finde ich so genial in diesen asiatischen Ländern! Ich würde wahrscheinlich durchdrehen mit meinem Roller! Aber selbst hier benutze ich in der Stadt fast nur noch den Roller anstatt dem großen Auto! :thumbup:

@Einsteinno1
Dann muss ich ja glatt morgen mal eins bestellen.

• Danke
Wie läuft es denn genau ab? Nur dass ich morgen nicht nochmal nachfragen muss.

Ich gehe auf "direkte Bestellung", dann wähle ich alles an Zubehör, die Farbe, Speicher usw. aus und sende das Formular ab.

Dann setzt sich Sernad mit mir in Verbindung?
Ist ja kein klassischer Webshop, wenn ich das richtig sehe.

Und was hat es mit dem Geschenk auf sich? Der Zoll hat bis jetzt alle meine Pakete abgefangen, egal wo ich bestellt hatte.

Wie kann ich z.B. dieses Tempered Glass mitbestellen? Das kann ich gar nicht auswählen.

Ja siehst du genau richtig. Nein noch sind wir kein klassischer Webshop. Wir besorgen Geräte und Zubehör jeglicher Art und Xiaomi ist halt sehr gefragt. Aber hast recht, einfach Formular abschicken und Sernad meldet sich dann bei dir. Dauert manchmal etwas länger durch den Zeitunterschied und wenn Viel los ist.

Tempered Glass müsste unter Top Zubehör zu finden sein, sonst pack ich es heute abend rein. Sonst einfach bei sonstiges Zubehör reinschreiben, da wo du jegliches Zubehör reinpacken kannst dass du dir wünscht.

Wir empfehlen die Geschenk Option und bisher hatten wir immer gute Erfahrung damit.

Super Einsteinno1!

Dann warte ich noch das Angebot ab und schlage zu sobald es geändert wurde. :thumbup:

Ein kleiner Pinöpel den man in die Kopfhörer Buchse steckt und

1. als Schutz vor Staub dient
2. befindet sich oben ein kleiner Knopf den man mit Funktionen füttern kann

Das heisst, drückt man zum Beispiel einmal drauf, macht das Handy ein Foto, ohne anzugehen, ohne ein Geräusch. Oder drückt man zwei mal, dann geht die Taschenlampe an.

Da gibt es noch viele weitere Funktionen und das App für den MiKey wird ständig erweitert. Ist ganz praktisch und ein nettes Gimmick. Das App findet man unter bit.ly/MiKey_DE

Hallo,

bin neu hier. Besitze seit einem Monat das Mi3 (davor Note 3). Habe 234 für die 64 GB bezahlt. Mein Kumpel hat es mir zugeschickt, er studiert dort. Versand waren 25 € und Zoll hat mir auch noch en 56 abgenommen.

Geniales Teil.

Hab heute die Bestellung abgeschickt an tradingshenzhen und per PayPal bezahlt.
Die PayPal Gebühren bezahle ich da doch gerne wenn der Service stimmt.:rolleyes2:

Mal gucken wie lange es dauern wird bis ich es in den Händen halte.:drool:

Bei wurde es am 28.5.2014 zur Post gebracht und und am 05.06.2014 war der erste Zustellungsversuch. DHL - Express

Also die Warterei lässt sich aushalten.

Hallo,

mal eine Frage zum Service von Tradingshenzhen, wie läuft das ganze ab mit der Garantie oder wenn ein Defekt besteht? Schicke ich es dann zu Tradingshenzhen oder zu Xiaomi zurück?

Grüße,
Coil360

Zu Tradingshenzhen

Servus

Robert

• Danke
Adapter ohne SIM sollte man auf gar keinen Fall ins Handy (egal welches) einsetzen. Da kenne ich auch einige, die sich damit Kontaktpins verbogen und/oder abgebrochen haben. Mit Garantie/Gewährleistung ist in solchen Fällen natürlich nichts mehr.

@Einsteinno1
Für das Mi2S habt ihr keine besonderen Micro-SIM Slots, oder? Meiner Lieferung lag jedenfalls keiner bei, was aber auch nicht schlimm ist, ich hatte noch einen vom Xperia Go, der wunderbar funktioniert.

@achmann - beim Mi2/Redmi kann problemlos ein Adapter verwendet werden (oder auch mit etwas Glück die Karte einfach hineinschieben).

Beim Mi3 ist einfach das Problem das die Karte von oben eingeführt werden muss und sofern diese steckenbleibt, dann nicht mehr zugänglich ist. Im schlimmsten Fall muss dann das Gehäuse aufgemacht werden um an die Simkarte ranzukommen.

Ah, okay. Ich wusste nicht, dass beim Mi3 die Karte so ins Gerät geschoben wird. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Danke für die Antwort! :thumbsup:

• Danke
Ne leider gibt es für das Mi2 keinen solchen Adapter, nur für das Mi3. Und ist zwar komisch das man so eine Art Stift braucht für das öffnen, doch ehrlich, alle Hersteller nutzen es und wer hat damit angefangen Apple.

Allerdings. Als ich damals mein iPhone 3G bekommen hatte stand ich vor einem Rätsel! :confused2:

Erst nachdem ich voller Demut die Bedienungsanleitung gelesen hatte, wurde mir klar wie es funktioniert. Und ich lese total ungern Bedienungsanleitungen. :biggrin:

Ich hab mir vorhin trotzdem mal einen Adapter von HAMA gekauft. Jetzt sollte ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein. Wenn ein Adapter dabei ist umso besser.

Ich hoffe Xiaomi bleibt seiner Linie trotzdem größtenteils treu.

Also auf Stock ohne was zu machen Root Rechte zu haben find ich schon extrem klasse. Bei Samsung dagegen verlierst du inzischen die komplette Garantie wenn du es rooten willst. Das kommt mir nicht mehr ins haus.

Wie würdet ihr es eigentlich machen wenn ihr spontan die Sim Wechseln müsst und den Stift nicht dabei habt? Gibt es da ne Möglichkeit?