Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tu, was du nicht lassen kannst, wenn du wochenlang warten willst, und Adrenalin dein Ding ist.

Jedoch sage ichs nochmal:
25€ davon sind DHL express. Willst du ernsthaft etwas von diesem Wert per Esel verschicken? Bitte, jeder wie er will.

Dazu wird das Handy (Display, Kamera) getestet, ein deutsches MIUI aufgespielt (es hat sonst nur chinesisch und englisch) und ein Haufen Zubehör kostenlos beigelegt.

Deine Option kurz und bündig:
Wochen warten, 100% Zoll (Einfuhr, whatever: Geld) , 0 Zubehör, möglicherweise Probleme, da nichts getestet und dann ebenso möglicherweise 0 Service

Viel Spaß mit der Ersparnis :)

Ich zahle auch gerne wenig, bin mir aber immer bewusst, dass ZU wenig am Ende nichts gutes bringt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
Es ist durch aus legitim zu versuchen eine Sache möglichst preiswert zu erwerben,
aber was Tradingshenzhen als Service bietet, muss (und soll) halt auch bezahlt werden.

Alle schimpfen über die "Service-Wüste Deutschland",
aber bezahlen wollen sie ihn auch nicht.

Dann sucht Euch im I-Net den besten Preis und bestellt, aber hört anschließend auf zu jammern, wenn das dann in die Hose geht.

39,-€ mehr inkl. Versand, Beigaben, deutschem Betriebssystem, Hardwaretest und Service, wenn etwas mit dem Smartphone nicht stimmt.....man, man, man!

Kaufen sich für mehrere 100,-€ ein Smartphone, haben auch vielleicht einen teuren Vertrag (mit hohen monatlichen Kosten)
und heulen hier rum, wegen 39,-€.

Ich kann diesen Mist einfach nicht mehr hören!

Das Ding ist ja, es sind nicht mal 39€, sondern bloß 14€ mehr...
Billigpreis hinschreiben kann jeder, ohne VersandART und die damit verbundenen Nachteile zu erwähnen.

Denn tradingshenzhen verschickt sicher auch per billig-versand, wenn man explizit und auf eigenes Risiko darauf besteht...und Das wird hinterher entweder ein unschönes und/oder ein teureres Erlebnis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der Ton sollte nicht unnötig schärfer werden, bringt keinem etwas.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Hopoint und eidighans
Ganz aktuell

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    34,3 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs, Badnerle, tradingshenzhen und eine weitere Person
Bestellt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem 30€ mehr für 63,95 GB mehr Speicher.... ;);):D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mirakulixs
Gibts nochmal ein Tradingshenzhen Angebot in naher Zukunft :)?

Wer weiß, wer weiß. Doch da wir bis zum 10.06 erstmal in Taiwain auf der Computex sind, wird es bis dahin nichts geben.

Hallo mittei, kannst du mir bitte sagen welcher Anbieter das mit dem MI3 und Bild war, Vielen Dank, Grüsse barra :smile:

wobei, ihr könnt auch warten, da wir in Urlaub sind. Ab dem 10ten wieder da und dann mit ein paar kleinen Preisangeboten. Diesmal kündigen wir das an, da wir während der Urlaubszeit keine Anfragen bearbeiten können.

Das klingt schonmal gut. Hab mir eben auch überlegt mal ein MI3 zu bestellen bei euch.

Hoffe das Teil taugt auch wirklich was.

Was kostet das Ding denn ungefähr wenn es ganz schlecht läuft inkl. PayPal Gebühren und Zoll?

315€ + 19% = schlechtester Fall

OK. Danke. Also 375 Euro. Und was hat es dann mit den PayPal Gebühren von 8% auf sich?

Info: Preis wird in den kommenden Tagen angepasst.

Habe mir vorhin hier in Singapur ein MI 3 16GB gekauft.

Das war eine ganz schöne lauferei bis ich da einen Shop fand der eines hatte.

@sernad weiß vermutlich ein Lied davon zu singen. Überall wollten sie mir ein Oppo verkaufen :D oder noch schlimmer ein Samsung :cool:

Aber keine Chance Haha... Es hat sich gelohnt, schon ein recht geiles teil.

Mal sehen ob ich es behalte, 5 zoll ist halt nicht so meine Größe, möchte es aber mal versuchen. Wenn nicht finde ich sicher einen Abnehmer dafür. ;)

Servus

Robert

Beim Oppo musst aufpassen. Das Find 7 in China ist anderes als die europäische Version und nicht wirklich kompatibel und unterstützt nur englisch und chinesisch.

Danke für den Tipp ;) aber erstens steh ich halt nunmal mehr auf Xiaomi und zweitens...wenn ich ein Oppo möchte kauf ich es in Indonesien. Die haben dort sogar Schöne große Stores. War ich vor kurzem sogar mal. Preis wie hier in Singapur in etwa. Dafür Service und Garantie vor der Haustür.

In Wirklichkeit wollten die mir das Oppo verkaufen weil sie kein MI3 hatten. Das sind doch alle die gleichen Gauner :cool:

Einer meinte sogar die Xiaomi wären qualitativ von der Hardware weniger hochwertig und nicht so gut wie Oppo. Halten nicht sehr lange....dann zog ich mein MI 2 aus der Tasche und sagte nur "...1,5 Jahre alt und kein Problem..." ;) der wurde ganz ruhig auf einmal. Nur blablabla um sein Zeugs zu verkaufen. ;)

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: Badnerle