Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
z.B. ein MiKey für 80.Cent und dann für 21€ via DHL nach Deutschland schicken lassen.. :thumbsup:

das würde mann dann free ship mit china post machen :thumbup:
die andere idee wäre mit einem händler was ausmachen damit android-hilfe mitglieder es ein bisschen günstiger bekommen. also z.bsp. beim händler xy coupon code androidhilfe eingeben und mann bekommt z.bsp. das mi3 15$ günstiger oder so.

Und die finanziert wer? :)

Coupons wachsen ja nicht auf Bäumen...niemand verschenkt etwas, auch nicht an Android-Hilfe. Zumindest nicht ohne Grund oder Gegenleistung wie Werbung für neuen Shop o.Ä.

na hörmal wird doch nicht verlangt dass der händler es zum einkaufspreis vertickt. der wird schon seinen gewinn machen. wenn 100 leute beim händler bestellen hat der auch seinen absatz. ausserdem sieht mann ja oft au händler seiten dass wenn mann z.bsp. 30 stk. bestellt der stück preis dann um 10-15 $ fällt. wenn auch nur 50 leute über android-hilfe bestellen wird der bestimmt minimum einen gewinn von 500$ machen. plus kommt noch hinzu dass werbung für den händler gemacht wird automatisch da mann ja bei diesem händler einkaufen muss um den coupon einzulösen. kommt hinzu wenn er sauber arbeitet und gute preise hat das vertrauen der käufer gewinnen kann und so zur ersten anlaufstelle wird für china produkte. da haben sicher beide was davon.

vor allem, genauso wie bei der letzten großen Sammelbestellung, wer verwaltet das Geld und macht sich später die Mühe 50 kleine Briefe, geg. Pakete zu verschicken. Niemand weiß zur Zeit wie die Verpackung der Dinger ist. Ich weiß noch wie chaotisch das letztes mal war und wie viel Arbeit das für denjenigen war, der die verschickt hat. Ich persönlich will mir das nicht antun.

nein ihr versteht mich falsch ich dachte eher an sowas LINK

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und bräuchte Hilfe von Experten.
Ich fliege nächste Woche nach China und habe mir Überlegt ein Mi3 von Xiaomi zu kaufen.

Muss ich irgendetwas beachten? Funktioniert das dann genau so wie alle anderen Handys in Europa? Zoll?

Bitte um euren Experten-Rat.

Danke! :)

Du musst darauf achten die WCDMA Version mit Snapdragon zu kaufen. Die TCDMA Version hat den Tegra 4

Danke!!

Und wenn ichs dort kaufe kann ich wahrscheinlich einfach die Sprache im Menü ändern nehme ich an?

Wie ist das mit dem Support, haben die so einen internationalen Support wie Apple?

Wie sieht das mit Apps aus?

Anscheinend soll es ja ein ziemlich gutes Smartphone sein, was man so ließt :)

Absolute Kaufempfehlung? :)

Eine Absolute Kaufempfehlung gibts bei einem Smartphone nicht..

Mir zum Beispiel gefällt Miui nicht... Deswegen wird meines wenns repariert ist einen neuen Besitzer finden.

Apps laufen alle aus GooglePlay.. (weiß aber nicht, ob auf dem Chinesischen WCDMA dieser bereits installiert ist.. ich glaube nicht..)

Hallo,

Zoll auf Smartphones gibt es so weit ich weiß keine, ab Du musst Einfuhrumsatzsteuer auf den Kaufpreis zahlen (19%).

Info:
Die von der Umsatzsteuer des Ausfuhrlandes entlastete Ware wird im Gegenzug mit der Einfuhrumsatzsteuer des Einfuhrlandes belastet. Durch diese Einfuhrbesteuerung wird verhindert, dass die eingeführten Waren ohne Umsatzsteuer an den Endverbraucher gelangen.
Dadurch, dass sie bei der Einfuhr entsteht, wird sie im Gegensatz zur Umsatzsteuer von der Zollverwaltung erhoben. Hierbei ist es unerheblich, ob die Einfuhr durch ein Unternehmen oder durch eine Privatperson erfolgt.

Dann sind die Mi im freien Handel immer teurer wie auf der HP.

Preisempfehlung ist eher das Mi2S wenn ein 4,3 Zoll Display reicht.

Garantie bei Xiaomi ist meine ich 1 Jahr.

Ich würde eher eines von Trading Shenzhen beziehen dann hast du auch Support, besser wie am falschen Ende sparen. Vielleicht kann er es dir auch in China zukommen lassen, dann sparst Du DHL-Express Versandkosten.
Also "SERNAD" fragen....!

Gruß JJ

Nightraider4 schrieb:
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und bräuchte Hilfe von Experten.
Ich fliege nächste Woche nach China und habe mir Überlegt ein Mi3 von Xiaomi zu kaufen.

Muss ich irgendetwas beachten? Funktioniert das dann genau so wie alle anderen Handys in Europa? Zoll?

Bitte um euren Experten-Rat.

Danke! :)

Bitte sehr: 1, 2

Mein Unicom Mi3 WCDMA, 64GB habe ich bereits in China mit meiner China Mobile-, sowie meiner ALDI-Talk-SIM-Karte ausprobiert. Beide wurden problemlos akzeptiert. Seit Ende März bin ich zurück in Deutschland. Es funktioniert hier tadellos. Noch etwas zum Thema Zoll: Da ich das Handy selber vor Ort für mich gekauft habe (für 2750,- RMB = ~320,- EUR) und per Flieger gereist bin, war die Einfuhr völlig problemlos, da der erlaubte Warenwert von 430,- EUR (siehe hier, Punkt 5) nicht überschritten wurde. Ergo: Keine Steuern, kein Zoll, keine Anmeldung notwendig.

Hab ich das richtig verstanden, unicom ist das selbe wie xiaomi?

Unicom - chinesischer Mobilfunkprovider
Xiaomi - Hersteller

• Danke
Reaktionen: Hector L.
Eine Frage an die, die das Mi3 in China geholt haben: Wo habt ihr das Handy dort geholt? Bestellt und dann über Freunde bekommen oder in Elektrofachgeschäften?
Ich bin im August für einen Monat da und will mir eigentlich ein Mi3 zulegen :)

@dannyoooo: Erst suchen (z. B. nur 3 Forumsbeiträge vor Deinem) , dann lesen und erst wenn dann immer noch Unklarheiten bestehen eine Frage stellen.

Top preise zur zeit.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Ich suche ein gebrauchtes...

Da wirst du dir bei dem neuen Preis erstmal ein paar Wochen schwer tun ;)

Keiner, der es kürzlich für 400€ gekauft hat, wird die Realität sofort akzeptieren können und wollen, dass es über Nacht gebraucht um die 70€ weniger wert wurde (Der Preis wird eh nicht wieder hochgehen, nicht nur tradingshenzhen verkauft es jetzt so günstig)

...Behaupte ich als Mi3 Besitzer einfach mal, denn das schockte schon ziemlich ^^

Zuletzt bearbeitet: