Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestell es bei tradingshenzhen. Da bist du 100% sicher das alles Ok sein wird.

Hab ich schon!
Danke

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Habe mein MI3 bei Xiaomi-Tech.de gekauft und bin mit dem Service bisher zufrieden. Auf Anfragen wird schnell und individuell reagiert. Versand aus Deutschland, daher keine Zoll-Problematik.

Soweit alles gut. :)

du kannst es Hier bestellen, seriöse Webseite, kann man mit paypal bezahlen...
Gruß.

Hab heut endlich mein MI3 bekommen, kann den Service von trading shenzhen echt empfehlen.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Und geil?
Hast du Einfuhr bezahlt, oder ist es so durchgekommen?
Wenn du es öffendlich nicht sagen möchtest, kannste mir auch ne PN schicken!

meines kam heute auch wohlbehalten und gut verpackt an, vielen Dank an Sernad bzw. tradingshenzhen, auch für die netten Freebies (unten) :)

Anhänge

• mi3.jpg
    mi3.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 522
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Meins soll die Woche auch noch kommen

Ich hab es seit 2 Wochen und direkt in China vor Ort gekauft. Der Preis in DE wäre mir zu hoch. In China für die 16GB zwischen 2000 und 2400RMB je nach Farbe und Anbieter.

Wieviel € sind das??
Ich komm ja auch so oft nach China!

speedytmga schrieb:
Ich hab es seit 2 Wochen und direkt in China vor Ort gekauft. Der Preis in DE wäre mir zu hoch. In China für die 16GB zwischen 2000 und 2400RMB je nach Farbe und Anbieter.

Wollte ich auch gerade sagen, es sind bestimmt allen die Preise zu hoch für Geräte aus dem Ausland, aber leider sind wir nicht öfter in China oder USA. Ich will mir auch ein Moga Controller aus den USA holen. Finde den auch hier zu teuer, aber leider bin ich in nächster Zeit nicht in den USA.

Logisch das die Preise im Ausland günstiger sind. Dafür ist eine Playstation oder ein iPhone drüber treuer als hier.

Habe meins von merimobiles.com.
Versand hat 6 Tage gedauert, 23€ Einfuhr Umsatzsteuer waren fällig.
Gerät war Klasse verpackt, Abwicklung sehr empfehlenswert.

Deutscher Support??

Nein, nur englisch...

Gratis Zubehör bekommen, aktuelle deutsche Rom drauf gehabt :)

mach nur Witze, ist bestimmt auch gut.

Ich bin seit vorgestern auch ein stolzer Besitzer eines MI3.

Mir hats ein Bekannter mitgebracht aus Shenzhen. War eine spontane Aktion.

Allerdings hauen die Händler dort auch ganz schön drauf auf den offizellen Preis.
Hab für das 16gb auch 300€ bezahlt.

Mein MI2 ab ich über Sernad gekauft und kann ihn echt nur wärmstens empfehlen, weil man echt da einen guten Suport hat und 1A Qualität bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen 50-60€ Ersparnis Garantie in China?
Nein Danke! Auch nach einem Jahr wird es hier in DE keiner (auch nicht gegen Bezahlung) reparieren. Xiaomi-Tech, Androidfiguren und andere Anbieter werden sicher nur die Geräte annehmen die auch bei denen gekauft wurden.
Hier werden auch oft China Preise von Xiaomi.com genannt.
Diese Preise sind unrealistisch, wir hier in EU bekommen die Geräte für diesen Preis nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also Softwaremäßig ist das ganze kein Problem: LINK

Wie es mit der Hardware aussieht weiss ich auch nicht.

@Einsteinno1

Wie sieht es denn bei euch mit dem Zoll aus? Bei DHL Express musste ich jetzt fast immer Zoll bezahlen.