Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ca. 12.5 sind frei.

• Danke
Reaktionen: davidson
Hallo Leute!

Der Titel lautet "Wo das Xiaomi Mi3 kaufen".

Hier ist zu viel OT und Smalltalk, vergleiche mit anderen Geräten gehören in die Kaufberatung, ob die Preise sinken oder nicht ist ein Fall für die Glaskugel.

Also bitte hier NUR noch Beiträge verfassen die zum eröffneten Thema gehören, alles andere MUSS ich nach diesem Beitrag löschen.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: chu-chok
Also nochmal Empfehlung tradingshenzhen und android-figuren. Dort kann man ruhigen Gewissens kaufen.

Xiaomishop.com, wenn man aus Deutschland versendet bekommen möchte.

Sinnvoll wäre es ja, wenn der Threadersteller den Startbeitrag mit diesen Infos aktualisieren würde.

• Danke
Reaktionen: sprint
Nicht verwechseln mit Xiaomishop.de, denn das ist wahrscheinlich Scam. 500€ für ein Mi3 mit falschem Bild und ohne Angabe von ROM Speicher und alles auf Italienisch.

Dann mal an Alle:

Wer hat schon bei xiaomishop.com bestellt? Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop gemacht?

Freue mich auf viele Antworten.

Gruß, Alex

Pexhenno schrieb:
Bin echt noch unschlüssig, ob ich es kaufe. Im Garantiefall müsste man die Versandkosten nach China selbst zahlen, nehme ich an?

Gruß, Alex

Versand von DE nach CN/HK kostet ca. 10-15 Euro.
Beim Retourversand legen wir meistens dann eine neue Displayfolie oder ähnliches bei. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Hopoint
UPDATE: aktuell ist es möglich das MI3 WCDMA in Pink zu bekommen (Aufpreis - hierbei wird direkt vom Xiaomi Support das Cover getauscht):

Instagram

Anhänge

• mi3pink.jpg
    mi3pink.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 361
Gibt es hier viele Käufer von tradingshenzhen? Ich habe dort auch bestellt, finde es jedoch etwas komisch, dass für Mails zum Teil 2-3 Tage gebraucht werden für eine simple Antwort. Ist das bei euch auch so?

Noch eine Frage: Was für einen Deklarationswert für das Päkchen habt ihr bei der Bestellung angegeben?

Zuletzt bearbeitet:
davidson schrieb:
Noch eine Frage: Was für einen Deklarationswert für das Päkchen habt ihr bei der Bestellung angegeben?

Laut deutschen Gesetzen und Steuerrecht muss der tatsächliche Warenwert angegeben werden.

Alles andere wäre Steuerhinterziehung. Bevor sich hier jemand öffentlich der Steuerhinterziehung oder Beihilfe verdächtig macht würde ich zu einer persönlichen Nachricht raten ;)

Servus

Robert

@Davidson
Chris ist student und macht den shop eher nebenbei. Aber Preis - Leistung stimmen bei TS!

Warte auch grad noch auf ne Antwort.... Ist aber nicht so dringend bei mir grad. 8)

bei antElife gibt es das Mi3 gerade für $279.98

Für den Preis gibts das beim Efox Shop schon einige Wochen.

Bist mit Zoll etc. auch bei 250€ oder mehr. Im Prinzip ist es das aber auch wert.

Ich habs jetzt auch schon 3 Wochen und freue mich immer noch über das Design und die Leistung, wenn ich es in die Hand nehme.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Was mich da stutzig macht ist die Prozessor Bezeichnung... 8)

Warum das denn?

Snapdragon 800 8274AB steht da, mehrfach sogar. Oder siehst du da noch was anderes?

Ok, weiter unten steht 8974AB, das liegt wohl daran, dass Xiaomi diese Variante früher fälschlicherweise angegeben hat, kein Grund zur Sorge. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon viel da bestellt. Bisher immer alles Super und Original.

Letzte Bestellung war ein MiPad 64gb,Mi3 16gb,Mi3 64gb und alles super.