Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anfangs war ich mit dem Find 5 auch zufrieden aber später habe ich gemerkt wie schlecht es doch wirklich ist, sehr viele Bugs in der Color Rom, der schlechte Akku, lange Wartezeit auf neue Updates. Habe bisschen angst das es bei dem MI3 auch so wird.

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

rattensuppe schrieb:
Die Gewöhnung an MIUI ging schnell. Mir gefällt das Design des Phones nach wie vor sehr gut. Schon als ich es das erste Mal vor nem Jahr sah und darüber las. Damals hatte ich mir allerdings ein UMI x2 geholt (schauder). ;) Kein Vergleich.

MIUI gefällt mir persönlich sehr gut hatte es immer auf meinem Galaxy S3 drauf.

Also Fehler gibt es bestimmt bei jedem Hersteller, da ist xiaomi auch nicht von befreit. Aber es sieht so aus als wenn sie bemüht sind an ihrem Gerät zu arbeiten, es gibt häufiger Updates, die Entwickler Versionen werden sogar jede Woche mit einem versorgt. Der Akku hält sehr gut über den Tag durch, wenn ich mich etwas zusammen reiße dann komme ich sogar auf 2 Tage was für ein Gerät mit den Daten super ist. Man kann eigentlich nur dazu raten. Ich mag meines weil es ein tolles Gerät ist was auch etwas exotisches hat. Meine Kollegen beneiden mich darum, vorallem bei dem Preis.

Pawlo89 schrieb:
Anfangs war ich mit dem Find 5 auch zufrieden aber später habe ich gemerkt wie schlecht es doch wirklich ist, sehr viele Bugs in der Color Rom, der schlechte Akku, lange Wartezeit auf neue Updates. Habe bisschen angst das es bei dem MI3 auch so wird.
Wenn du MIUI bereits kennst, dann solltest du ja bereits wissen, dass du auf Updates nicht lange warten musst. Die Stable kommt im Schnitt 1x pro Monat raus und die DEV Rom jede Woche. Selbst das Mi1 bekommt jede Woche ein Update. Der Akku des Mi3 ist bisher super, ich habe nach 12 Stunden meist noch 70-80%.

• Danke
Reaktionen: sprint
Der Akku vom Mi3 ist wirklich top. Wo mein RAZR i nach nem Arbeitstag bei 30-40% war, ist das Mi3 noch bei 60-70%.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich liege abends noch bei knappen 30 % und das bei großzügiger Nutzung und über 2 Stunden Display on time

sprint schrieb:
Ich liege abends noch bei knappen 30 % und das bei großzügiger Nutzung und über 2 Stunden Display on time

davon kann ich bei meinem Oppo Find 5 nur träumen. Habe mal eine Preis anfrage bei tradingshenzhen mal gucken, vielleicht werde ich ja auch bald ein stolzer Besitzer eines Mi3

Wird der Preis aufgrund des Mi4 gesenkt werden? Ich brauche eigentlich jetzt ein neues Gerät und möchte nicht erst auf das Mi4 noch Wochen und Monate warten und würde dann zum Mi3 greifen wollen.

Abwarten und den Preis im Auge behalten.

Wenn du jetzt eins brauchst dann Kauf es doch einfach und gut. Die Dinge werden immer irgendwann billiger aber da würde ich mir keine Gedanken machen wenn ich jetzt aktuell ein neues Gerät brauche.

Es wird auch oft das Argument mit den relativ stabilen Preisen er Mi2 Geräte gebracht. Das könnte beim Mi3 ähnlich sein. Sicher wird es ein paar € günstiger werden. Aber weit unter 200€ wirds vermutlich nicht fallen.

Das wird wohl sogar so sein, wenn man sich das Mi2 anschaut. Alles klar, danke! Dann order ich mir mal die Tage eines. Ich sehe es eh schon kommen und steige dann auf das S5 Mini um, weil es mir nach ein paar Wochen wieder zu groß ist :D

Es ist wirklich recht groß. Ein ganzes Stück länger als das Nexus 5.

Kann dich aber beruhigen. Hatte ein iPhone 5S und die Größe ist mir sehr wichtig, 5" waren mir eigentlich VIEL zu gross. Fazit, iPhone musste weichen, mi3 MUSSTE bleiben :)

Meine Kollegen finden das mi3 auch sehr groß aber ich finde die große noch ok. Muss man einfach selber mal ausprobiert haben da jeder ein eigenes empfinden hat. Ich kann es dennoch empfehlen.

Es ist auch nicht sonderlich breit, eher lang. Macht dabei aber eine ausgesprochen gute Figur. ;)

Stimmt, sieht hochwertig aus mit der matten Beschichtung.
Auf jeden Fall hübscher als das S5. Aber das ist ja auch keine Kunst.

Der Zoll kommt ja leider a noch dazu

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: budhas
Mal eine relativ blöde Frage, weil Offtopic. Wie viel von den 16 GB sind noch frei? Wie viel nimmt das OS ein und was bleibt dem User für Apps und Daten?