Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Ich glaube bei Xiaomi direkt kann man gar nicht bestellen.

Du kannst nur!! bei Xiaomi bestellen,alles am Markt verfügbare kommt von dort. Brauchst aber hierfür eine Lieferadresse im jeweiligen Land wo Xiaomi offiziell schon verkauft. Sprich.. China.. Singapur... Malaysia...

Servus

Robert

Oder so...

weissgold schrieb:

Oh sehe gerade das ist nicht die WCDMA-Version.
Besser nicht bestellen ;-)
---------------------------------------------------------
... und jetzt ist die Seite momentan gar nicht mehr erreichbar. Sehr vertrauenswürdig ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestellt ihr nicht einfach bei den bereits empfohlenen seiten?

• Danke
Reaktionen: mittei
sprint schrieb:
Wieso bestellt ihr nicht einfach bei den bereits empfohlenen seiten?
das habe ich mich auch schon oft gefragt :confused2:,
muß wohl von der Geizmentalität kommen und wenn dann beim vermeintlichen "Hurra,ich habe 5 € weniger gezahlt Deal ein Fake geliefert wird oder gar nichts",dann ist das Geschreie groß

• Danke
Reaktionen: sprint und mittei
schaut mal im Xiaomi.eu Forum, da gibt es viele Beiträge von Usern die gerne was sparen wollten und dann echt gute Kopien bekommen haben :) man muss schon sagen. RESPEKT, wenn die chinesen was können, dann nachmachen, selbst chinesische Firmen.

• Danke
Reaktionen: sprint und mittei
So viel Geiz muss bestraft werden!

RG206cc schrieb:
Du kannst nur!! bei Xiaomi bestellen,alles am Markt verfügbare kommt von dort. Brauchst aber hierfür eine Lieferadresse im jeweiligen Land wo Xiaomi offiziell schon verkauft. Sprich.. China.. Singapur... Malaysia...

Also NUR ist ja etwas übertrieben, denn man kann ja sehr wohl auch bei einem der kleinen Shops in China die Waren bestellen ohne grossen Aufwand. Es ist natürlich wie du schon sagst nicht einfach von Europa aus direkt bei Xiaomi zu bestellen.. aber NUR bei Xiaomi, ist ja auch nicht richtig.

ich denke tradingshenzhen.de oder ibuygou.com sind schon zwei sehr gute Händler, mit guten und fairen Preisen direkt aus China.

Du hast überhaupt nicht verstanden worum es geht, geh mal eine Seite zurück.

Und ließ dir meinen Post auch nochmal genau!! Durch.

• Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Jetzt würde ich warten, nach der Vorstellung der neuen Geräte morgen wird erwartet, dass der Preis fürs Mi3 innerhalb einer Woche gesenkt wird

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
RG206cc schrieb:
Auf der Xiaomi Homepage kostet es aktuell 177€

Jedes gerät das am Markt erhältlich ist musste und muss dort, zu dem angegebenen Preise gekauft werden.

Mehr sage ich nicht dazu.

Servus

Robert :cool:

Inkl. Weltweiten kostenlosen Versand kostet es bei dem oberen verlinkten Händler 185 Euro. Der gute Samariter aus China...so selbstlos und uneigennützig. Dafür sind sie weltweit bekannt.

Bitte nicht ständig nachfragen.

Geiz ist geil!

Bestellt doch endlich dort.

http://xiaomi.eu/community/threads/fake-xiaomi-mi3.24287/

http://xiaomi.eu/community/threads/original-or-fake.24373/

http://xiaomi.eu/community/threads/fake-xiaomi-mi3-from-ebay-seller-what-to-do-now.24517/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ärgerlich das ich mir das mi3 kürzlich erst gekauft habe, aber wenn man so will müsste man immer warten auf das neues.

Das mit dem Preis....? Warten wir mal ab. :cool:

Das doch schon betagte MI2s 16GB kostet ca. 155 Euro, ein MI3 mit 16Gb gerade mal gute 20 Euro mehr. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der preis da noch recht viel!! nachgeben wird.

Das MI 2s 32GB kostet übrigens 215 Euro.

MI 3 mit 64GB 238 Euro.

Als ich mir das Mi3 zum ersten mal holen wollte, hätte mich das für die 16GB Version jenseits fder 360€ gekostet.

Von daher sind die 250€, die ich jetzt dafür zahlen musste in Ordnung, selbst wenn der Preis in den kommenden Wochen unter 200€ fallen würde, wäre das zu verkraften. ;)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ja naja, über längere Zeit wird alles billiger, damit muss man ja leben.
Und sei es nur ein Monat, sonst kann man wirklich immer aufs nächste Modell warten.

Aber jemand wie TomHarsh da oben sollte definitiv warten, hier geht es um Tage/1-2 Wochen. Heute bestellen zu wollen ist ganz ungünstig :p (natürlich was anderes, wenn es dringend gebraucht wird)

Wenn man es schon anrollen sieht, DANN ist es ärgerlich im Nachhinein ^^

Hey

ich hab mal eine frage ich hab zurzeit das Oppo Find5 bin aber damit nicht so zufrieden. Wollte mir das Mi3 holen oder soll ich doch lieber auf das Mi4 warten?

MFG

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Vergleich die Spezifikationen der beiden Geräte und die Preise. Das MI 3 dürfte um einiges günstiger zu haben sein wie das MI 4, gerade am Anfang wo der hype noch ziemlich groß ist.

In einigen Monaten sieht es dann schon besser aus und erfahrungsgemäß geht dann auch der Preis vom MI 4 runter.

Wegen dem speed und der smoothness brauchst dir keine Gedanken machen, da ist auch ein MI 3 über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich über ruckler beim neuen G3 lese kann ich nur schmunzeln. :cool:

Servus

Robert ;)

Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und bin froh nicht das g3 genommen zu haben oder noch 2 Jahre auf das oneplus one zu warten

Die Gewöhnung an MIUI ging schnell. Mir gefällt das Design des Phones nach wie vor sehr gut. Schon als ich es das erste Mal vor nem Jahr sah und darüber las. Damals hatte ich mir allerdings ein UMI x2 geholt (schauder). ;) Kein Vergleich.