Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eh, ich habe das Gefühl wir schweifen ab in ein "wer braucht denn bitte nen Nachfolger. Mein Mi3 ist gut genug, da fehlt nichts".

Darum gehts nicht, denn "die Austattung" ist bei nem Folgegerät halt per Definition überarbeitet.
Es gibt bei nem Phone jedenfalls genug und wichtigere und spannendere Baustellen, als die Displaygröße :)

Dann hast du meine Fragen seltsamerweise Fehlinterpretiert. Schade, dass dir nichts einfällt. Aber das war letztlich auch mein Punkt. ;)

Ok: BTT.

Ich glaube eher, du missverstehst die "Ankündigung" am 22 :)
Das ist keinesfalls mit "Release-Termin" gleichzusetzen.

Das Mi3s wird binnen kurzer Zeit verfügbar sein, logisch. Alles was es braucht ist massenhaft zu kriegen (CPU allem voran).
Da es mit nem 801 kommt, wird das Mi4 aber mindestens nen 805 haben, vielleicht sogar für 810 angedacht - es wird Monate brauchen. Deswegen stellt sich die Frage "was sollen sie jetzt denn neu machen" gar nicht.

Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch und das Mi4 ist ein völlig willkürlich benanntes Gerät, das gar nicht das "main Device" darstellen soll und am Ende ein 27" "Mobile Life Assistant" ;)

Saintscar schrieb:
Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch und das Mi4 ist ein völlig willkürlich benanntes Gerät, das gar nicht das "main Device" darstellen soll und am Ende ein 27" "Mobile Life Assistant" ;)

Vor Xiaomi´s Infos sollte man Acht geben: letztens mal dachten alle es sei ein Tablet, im Endeffekt war es jedoch der MiWifi Mini Router :thumbup:

Aber auch wir sind gespannt :) :thumbsup:

Evtl. auch ein MiPad mit 4G :D .. oder ein portabler Router mit 4G :rolleyes2: ..oder eine "nochmals" überarbeitete MiBox

Ich wüsste nicht, was das mit dem zu tun hat, was ich schrieb. Ergo: nein. :winki:

Saintscar schrieb:
Ich glaube eher, du missverstehst die "Ankündigung" am 22 :)
Das ist keinesfalls mit "Release-Termin" gleichzusetzen.

hey, vielleicht haben die auch dazugelernt und haben wir Apple, ab dem 23. Juli 61 Mio verfügbare Geräte und wir können alle zugreifen :) JA SISCHI ich erinnere nur an Juli 2013 Mi3 und Release Januar-Februar 2014. Klar die können jetzt mehr produzieren, bestimmt, aber mit Indien, Malaysia, Singapore, Hongkong und bald Brasilien, haben die auch direkt mal so ca. 1,5-2 Milliarden mehr Menschen, wie viele davon ein Smartphone haben, weiß ich gerade nicht.

Bitte nicht Indonesien vergessen mit 250 Millionen ;)

Dazu müssten sie aber vor Apple usw. bevorzugt werden (bei den SoC Lieferungen) oder sie überbieten. Und beides wird nicht passieren. Davon abgesehen ist in anderen Ländern Apple viel beliebter als in Deutschland oder vielleicht auch China. Ich werfe da mal Italien in den Raum (aus eigener Erfahrung gab es da fast nur Apple oder selten mal ein Samsung)

selbst wenn, wie gesagt die haben mit den Asiatischen Ländern ein Publikum von ca. 2-2,5 Millarden Menschen, was interessieren die 200 Mio in Europa oder den USA.

aber mal zu der Bevorzugung, also Xiaomi ist das 6t größte Smartphone Unternehmen der Welt und das 3te in China, wo es sogar Apple überholt hat. Klein sind die nicht mehr, die sollten mal mehr Platz auf den Fertigungsstraßen bekommen. Ich ruf gleich mal bei Foxcon an, dann sag ich euch auch direkt mal was das Mi4 für Spezifikationen haben wird :)

Auf der Xiaomi Homepage kostet es aktuell 177€

Jedes gerät das am Markt erhältlich ist musste und muss dort, zu dem angegebenen Preise gekauft werden.

Mehr sage ich nicht dazu.

Servus

Robert :cool:

heißt übrigens ahappym_A_ngo *g*

Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, daß ich mir das Mi3 hole. Was meint Ihr, macht es Sinn, bis zum 22.07. zu warten - evtl. gehen dann die Preise noch runter.

Bei Andoid-Figuren gibt es die 64 GB-Variante inzwischen auch wieder (alle Mi3 waren am Wochenende noch als "nicht lieferbar" gekennzeichnet) - für 377 Euro zzgl. Versand. Das ist mir leider noch etwas zu teuer, wollte eigentlich nicht mehr als 300 Euro ausgeben.

Ines

Warte einfach.

Du kannst nur davon profitieren.

Da wäre halt die Frage, wie lange man wartet ;-)

Ändern sich die Preise kurz vorher schon oder kurz danach, oder erst, wenn das voraussichtlich neue Mi4 oder Mi3s zu kaufen ist.

Na, ja - spätestens in einem Jahr wird wohl unter 300 euro zu haben sein :biggrin:... - aber so lange halte ich dann doch nicht mehr aus...

Ines

Warte einfach bis Anfang August.

Okay, damit kann ich geraaade noch leben. Wenn ich was nämlich will, dann am besten SOFORT ;-)

RG206cc schrieb:
Auf der Xiaomi Homepage kostet es aktuell 177€

Jedes gerät das am Markt erhältlich ist musste und muss dort, zu dem angegebenen Preise gekauft werden.

Mehr sage ich nicht dazu.

Servus

Robert :cool:

Oh je. Die Seite ist ja in Chinesisch.
Da versteh ich kein Wort. Kann nur erkennen, dass es 1499 CNY kostet.

Aber gut zu wissen. Merci.

Die gibt auch auf englisch. mi.com/en

inessa73 schrieb:
Okay, damit kann ich geraaade noch leben. Wenn ich was nämlich will, dann am besten SOFORT ;-)

Kann ich verstehen, ich konnte nicht warten. ;)

Zu dem Zeitpunkt gab es aber auch noch keine konkreten Infos zum Release der neuen Modelle. Das war auch ein impulsiver Spontankauf, den ich nicht bereue.

Vielleicht hätte ich gewartet, wenn ich gewusst hätte, dass die Möglichkeit besteht, dass der Preis zum Ende des Monats hin fallen könnte.

p.s. Wir sind Weltmeister !!! :thumbsup:

Auf der englischen Seite mi.com/en kann ich aber nichts bestellen, oder?