Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aolbernd schrieb:
ein FlipCover (in PINK :scared:)
Ich bestells mir auch dort und hätte eigentlich gern das pinke. Wenn ich es nicht bekomm können wir tauschen! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

rattensuppe schrieb:
Garantieren kann ich dir das natürlich nicht. ;)

Bei mir hat's gut geklappt und der (deutsche) Youtube-Reviewer Colonel Zap kauft wohl des Öfteren da. Meins wurde aus DE versendet.

Danke! Meine letzte Frage wär: EU warehouse oder Germany warehouse? (ich bin in österreich) wo hast du es bestellt?

Ich habs im Germany Warehouse bestellt. Als Deutscher macht das am meisten Sinn und es war ja auch günstiger, als das EU Warehouse. Ich denke mal als Österreicher wirst du EU nehmen -müssen- bist du den Bestellprozess mal durchgegangen? Da musst du Land und Postleitzahl angeben, ich vermute, dass dir das DE Warehouse als Österreicher nicht zur Verfügung steht.

Habs jetzt auch beim deutschen warehouse bestellt, der Bestellvorgang ist ohne Probleme abgelaufen, dann wirds wohl gehen, hoffentlich ;)

Na dann!

Das Phone wird dich begeistert. Mir gefällt es besser als erwartet. Auch MiUI und die Tatsache, dass es wöchentliche Updates gibt, die jetzt schon bei 4.4.3. angekommen sind.

In einer Bestätigungsmail steht jetzt zwar doch EU warehouse aber mit dem Preis vom germany warehouse :D
Ich freu mich schon richtig drauf!

Moin,

kann das sein?
Dann bin ich auch mal bereit für ein Xiaomi... :D

Jo, da kommt Versand dazu... ca. 15€, dann evtl. Zoll/Steuer ca. 20-30€ und evtl. noch 10€ DHL express Gebühren. Es sei denn du willst wählst eine andere Versandart, versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Guck bitte in den vorigen posts. Da stehts schon paar mal drin. Ist "nur" die 16 GB Variante. Und Versand aus China wo du noch mit Einfuhrumsatzsteuer von 19% auf Warenwert + Versand rechnen musst. Außerdem würde ich mehr auf den support achten. Soll bei efox net so solle sein. :eek:

Hier werden schon einige vertrauenswürdige shops genannt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Naja bei den meisten, wenn nicht allen Shops aus China spielt der Support keine Rolle, weil du den direkt über den Hersteller abwickeln muss. Außer bei Tradingshenzhen, die einem da ein Stück weit helfen.

Von daher ist der Preis bei Efox/Coolicool schon nicht schlecht. Aber eben auch nicht so günstig, wie man auf den ersten Blick denkt.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Mit support meine ich nicht nur Garantie Fälle... Sondern alles was mit Beratung und Hilfe zu tun hat. Und da kann ich bei tradingshenzen aus persönlicher Erfahrung sprechen. Auch wenn emails mal n Tag auf ne Antwort warten :cool:

Grüße Taurus

Dass dort Deutsch gesprochen wird, ist natürlich ein Vorteil, klar. Das gibts bei anderen Shops aber auch.

Englisch langt aber ja auch

ChinaMobileMag - Xiaomi Mi4 - Preis bekannt!

rattensuppe schrieb:
Kurz bevor, oder sobald das released wird, gibts das Mi3 für 199€ or less. I guarantee it. ;)

Auch zum Mi3S gibt es neue Infos. So soll das verbesserte Mi3 für einen Preis von $240 auf den Markt kommen und mit einem 5" Full-HD Display und einer Snapdragon 801 CPU kommen. Auch eine verbesserte Kamera soll laut Gerüchten hier seinen Platz finden. Das "ältere", also das Xiaomi Mi3 soll nach der Ankündigung in etwas mehr als einer Woche übrigens billiger werden.

war zwar auch logisch, aber mit nem Mi3s handfest
bin gespannt, ob man direkt vermehrt Geräte in den Marktplätzen sieht die Tage *g*

PS: wir brauchen nen "Mi4/3s Spekulationsthread" 8( (wobei ich persönlich bei Mi4, sofern wirklich >5", direkt raus bin. Damit habe ich nicht gerechnet bei Xiaomi :/)

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist eher, dass es Deutsche sind, die z.T. auch vor Ort in China sind.

sprint schrieb:
Englisch langt aber ja auch

Hallo Leute,

überlege mir momentan auch das "Xiaomi MI3 64GB" zu holen.

Folgende Fragen dazu:
1. Kommt ein MI3S am 22.07. (hier irgendwo aufgeschnappt)
2. Kommt ein MI4 am 22.07.
3. Soll ich warten bis 22.07. (etwas gelesen von Preisverfall MI3).
4. Wie schnell werden neue Modelle nach Release (22.07.) von Xiaomi verkauft?
5. Ist das hier das derzeit richtige Modell für Deutschland mit Versand aus Deutschland, haben wohl schon einige hier bestellt?
Buy Xiaomi Mi3 64GB | XiaoMi Mi3 Price | XiaoMi 3 Phone | XiaoMi Mi3 Comprar

Wenn ich richtig gelesen habe, fehlt dem MI3 "LTE", fehlt sonst noch irgendwas gegenüber beispielsweise Nexus5?

Tausend Dank

Mir sind 5" eigentlich schon zu groß. Aber das Mi3 ist für den Preis einfach zu gut. ;)

Ich finde es jedoch nicht verwunderlich, dass ein größeres Modell kommt. Schließlich hat fast jeder Hersteller ein über 5" großes Smartphone im Portfolio. Dass es einen Refresh vom Mi3 gibt, finde ich auch nicht verwunderlich. So hat man weiter ein aktuelles 5" Smartphone, welchem zudem sicher LTE spendiert wird.

In Sachen Leistung gibt es ja bislang nichts, was große Sprünge nach vorne macht. Was also sonst verändern, als Kleinigkeiten?

Saintscar schrieb:
(wobei ich persönlich bei Mi4, sofern wirklich >5", direkt raus bin. Damit habe ich nicht gerechnet bei Xiaomi :/)

doch, verwunderlich schon, vor allem, weil das Mi2 schon eher für seine Kompaktheit beliebt war und das Mi3 damals ein Schock für viele war (mir war das Mi2 zu klein)
Ich dachte Xiaomi wird es für alle die es größer wollen, bei der Note-Serie belassen und weiterhin auf 5", bloß mit kompakterem Gehäuse setzen :/

Aber vielleicht ist ja auch nichts dran am >5"

Wie gesagt, was sollen sie sonst neues machen?

die Austattung? o_O
Ich könnte jetzt fragen, ob "neu" heute tatsächlich mit Display-Vergrößerung einhergeht...aber die Frage ist wohl leider wirklich überflüssig, da die Realität der 5,5"-Zöller das leider wiederspiegelt :/
Insofern hast du nach Definition der Hersteller wohl nicht unrecht.

Der Hoffnung meinerseits liegt halt die "Vernunft" Xiaomis als nicht 08/15 Hersteller zugrunde

Edit:
...shit, mal wieder tief ins OT für den Thread. Ich werd hier bald gebannt :)
Gebt uns den Speku-Thread! *g*

"Die Ausstattung" ?

Was denn da? Was fehlt denn? Außer LTE und nem MicroSD Slot? (Danach ist Schluss mit OT)

Zuletzt bearbeitet: