Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurz bevor, oder sobald das released wird, gibts das Mi3 für 199€ or less. I guarantee it. ;)

ich bin auch gespannt, habe heute was von 4GB gehört, obs jemand braucht, seit mal dahingestellt. Naja, hoffentlich wird es nicht wie letztes mal und es dauert 6 Monate bis Release.

Biete mein Mi3 gerade im Markplatz an, neu.

Wenn du den Thread hier verfolgt hast weißt du, dass du den Preis anpassen solltest.

Weil in nem halben Jahr das Mi4 kaufbar ist? :D

Nein, weil man es derzeit aus DE für 253€ inkl. neu bestellen kann. Der Shop ist chinesisch, verschickt aber aus DE.

Welcher shop? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Xiaomishop.com? Empfiehlst du mir, dort mein mi3 zu kaufen? Kann mich nämlich nicht entscheiden, und will es endlich haben! ;)

Hopoint schrieb:
@aolbernd: Von woher ist es denn versendet worden? Hast du ein Tracking bekommen? Was wurde denn alles mitgeliefert? Zoll wurde dann ja nicht erhoben?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

@Einsteinno1: Gerade Amazon bietet doch so einen zusätzlichen Express-Service per DHL an (Prime). Wenn ich da heute bestelle ist es morgen da.

Das Paket kam aus Italien. Zoll dadurch logischerweise nicht :thumbsup:.
Mitgeliefert wurden das Netzteil, der Adapter für deutsche Steckdosen, USB Kabel, Displayfolien, so ein komischer Eingabe Stift in Bullet Form zum einstöpseln für die Kopfhörerbuchse und ein FlipCover (in PINK :scared:)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@aolbernd & @rattensuppe empfehlt ihr xiaomishop.com weiter? Also, wenn ich dort bestelle, kann ich dann auch damit rechnen ein funktionierendes phone das original ist zu bekommen? :)

was ich mich frage, warum sind alle Videos von Colonel Zap in englisch, denn sein englisch ist nicht das beste. Damit vernachlässigt der das deutsche Publikum.

Er will ja auch gar nicht das Deutsche Publikum ansprechen, sondern das internationale.

Sein Englisch ist außerdem gut. Ich verstehe alles, trotz Akzent und seine Grammatik und sein Vokabular sind in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@aolbernd Hast du auch German Warehouse angeklickt oder EU?
Pink Cover geht ja gar nicht! :)
Also besser man schreibt denen extra, dass man unbedingt schwarzes oder weißes Cover mag

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

ich finde Colonel Zap Videos immer recht nett gemach.

rattensuppe schrieb:
Er will ja auch gar nicht das Deutsche Publikum ansprechen, sondern das internationale.

Sein Englisch ist außerdem gut. Ich verstehe alles, trotz Akzent und seine Grammatik und sein Vokabular sind in Ordnung.

war jetzt nicht böse gemeint, aber der hat so einen echt deutschen Akzent. Ich kenn das aus meiner Australien Reise, wir deutschen haben echt krasse Akzente und wenn man schönes Englisch über 2 Jahre hört, dann ist englisch mit deutschem Akzent echt fies :lol:

Ja, der Akzent ist unverkennbar Deutsch, aber wie gesagt: sein Englisch ist trotzdem gut.

So lange das Englisch sonst sauber ist, sind Akzente nicht so schlimm. Das sehen auch viele Englisch-Muttersprachler so.

Deutscher Akzent sollte doch für einen Deutschen absolut kein Problem sein...

Klingt für Deutsche die gut englisch sprechen oft schlimmer als für Englisch sprechende, die kein Deutsch können. ;)

Oh... wir sollten mal zurück zum Topic...

Zuletzt bearbeitet:
aolbernd schrieb:
Mitgeliefert wurden das Netzteil, der Adapter für deutsche Steckdosen, USB Kabel, Displayfolien, so ein komischer Eingabe Stift in Bullet Form zum einstöpseln für die Kopfhörerbuchse und ein FlipCover (in PINK :scared:)

Diese Folie ist das die Premium Tempered Glass - Folie?

Die muss man kostenpflichtig dazubestellen, glaube die kosten ca. 8€.

Gratis dazu gibt es eine Standardfolie.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Heute kam übrigens das Offizielle Dev-Update auf 4.4.3.

• Danke
Reaktionen: Hopoint