Wo das Xiaomi Mi3 kaufen?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Now schrieb:
Danke @Saintscar. Dann warte ich mal was Sernad sagt, ob das Mi-3 64GB in Gold lieferbar ist und was es kostet.

Guten Tag,

das "Goldige" gibt es, sowie viele anderen Farben nur für die TD-SCDMA-Version und somit ist diese nicht für den europäischen Markt nicht zu gebrauchen.

Natürlich könnte man das Cover wechseln oder auch "lackieren" lassen, jedoch würde sich dies nicht wirklich auszahlen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Lingo schrieb:
Kein Rückgaberecht bei Nichtgefallen, usw.
Na gut, das hat man bei TS auch nicht.

Ich denke aber auch, dass der Service bei TS besser ist :rolleyes2:.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir jetzt Doch eines mit 64 gb bestellt, nachdem sich die Sache mit dem oneplus zu sehr in die Länge gezogen hat... Bin sehr gespannt darauf.

Werde dann mein nexus 5 in Schwarz mit 32 gb hier anbieten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich überlege auch schon lange, mein aktuelles Phone zeigt Auflösungserscheinungen :sad: Ist bei der 64GB Version in den nächsten Wochen mit einer Preissenkung zu rechnen? (Wenn ich mich nicht irre, gab es neulich eine für die 16GB Version(?))

In der "Shop-Frage" hat sich, durch Lektüre dieses Threads, TS ziemlich herauskristallisiert - schon mal danke dafür an alle Kommentarschreiberlinge ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem MI3. Ein stylisches phone um das ich von den Kollegen bereits beneidet wurde.

Ich bin begeistert: Habe die 64GB Version am 09.07. um 11:27 Uhr bei xiaomishop.com bestellt und per PayPal bezahlt. Heute am 10.7. um 12 Uhr lag das Paket vor meiner Tür!!! Exakt 24 Stunden zwischen Bestellbestätigung und Lieferung! So zeitig habe ich noch gar nicht mit dem Gerät gerechnet...
Jetzt wird erst mal ausführlich getestet!

• Danke
Reaktionen: Tester32, sprint und Hopoint
Ehrlich, wüsste nicht das DHL so schnell versenden kann. Selbst Amazon hätte Probleme bei so was und xiaomishop versendet nicht aus Deutschland. Sorry

@aolbernd: Von woher ist es denn versendet worden? Hast du ein Tracking bekommen? Was wurde denn alles mitgeliefert? Zoll wurde dann ja nicht erhoben?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

@Einsteinno1: Gerade Amazon bietet doch so einen zusätzlichen Express-Service per DHL an (Prime). Wenn ich da heute bestelle ist es morgen da.

Innerhalb von 24 Stunden..? Respekt!

Und richtig...da hätte sogar Amazon mit Prime sich strecken müssen um das zu schaffen. Und bei denen ist DHL direkt im Auslieferungslager.

Woher das Paket kam würde mich auch interessieren.

Servus

Robert ;)

Strecken muss man da sich auch nicht. Kann jeder in Anspruch nehmen. Nennt sich DHL ExpressEasy. Und so viel teurer ist es auch nicht.

Ich sags jetzt auch nur, weil es so aussieht, als wenn aolbernd hier flunkern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 07.07. bei xiaomishop.com bestellt (gegen 23h).

Und heute wurde geliefert (aus Gummersbach).

Respekt.

Coole Sache auf jeden Fall.
Aber mit "Respekt" sollten wir nicht anfangen.
Die Geräte die ab DE/EU verkauft werden, sind mit Sicherheit die Anteile des Katalogs, die schon "schwarz" rüber geschafft wurden ;P
Vermutlich hat man ein paar "freelancer" in ein paar Ländern, die die zugeschickt bekommen und dann weiterleiten.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch, wenn meines aus China am Zoll vorbeigeht, aber das ist ebenso wenig "respektabel" wie obiges :)

Ich denke Support wird es im Falle des Falles auch gar keinen geben? Das weiß man wohl erst dann

Freut mich, dass alles geklappt hat!
Hab schon gehört, dass das Lager jetzt in Deutschland ist, aber sicher war ich nicht.
Trotzdem, bei Garantieansprüche gehts wieder über China...

Naja, zu der schneller Lieferung "Respekt" zu sagen ist nicht unangebrachter, als denen illegalen Handel zu unterstellen.

Saintscar schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch, wenn meines aus China am Zoll vorbeigeht, aber das ist ebenso wenig "respektabel" wie obiges :)

Bei den Preisen kann es nicht anders sein, das weißt du so gut wie ich :)

Also, ich finde jetzt auch , dass hier etwas übertrieben wird.
Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop gibt es doch schon ewig. Ist der gleiche Laden.
Da hat auch noch niemand gesagt, dass die kriminell sind.
Die Zopos kamen früher über Italien und jetzt eben auch aus Deutschland.

Hört sich gut an...möchte eigentlich gerne bei tradingshenzen bestellen, leider melden die sich nicht bei mir, dauert da wohl immer einige Tage, bis jemand reagiert!
Allerdings möchte ich mein Handy auch so schnell wie möglich in den Händen halten, bin sehr ungeduldig

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Saintscar schrieb:
Bei den Preisen kann es nicht anders sein, das weißt du so gut wie ich :)

Vielleicht. Ich werde jetzt weder dafür noch dagegen argumentieren, weil ich es nicht weiß.

Man findet für beides Argumente, wenn man will.

Mir ist bewusst, dass ich bei Tradingshenzhen einen besseren Support habe, dafür zahle ich da auch mehr. Das wollte ich nicht, also bin ich das Risiko eingegangen und wurde bislang positiv überrascht. Das Betrifft die schnelle Lieferung eines "echten" Geräts und mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
edit: ok, vergiss es. Der Zopo Shop wird ja von den gleichen betrieben...(ich kannte den Zopo Shop gar nicht) ;)
Nuja, dann hat man vielleicht doch die Größe, das Risiko einzugehen, ein paar mehr Geräte ins Land zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ... lang ist es her, früher stellte sich die Frage, wo bekommt man ein Zopo ZP810 :)
Das war vor 2 Jahren ....