Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm ... Wo gibt es da Infos?lauxmueller schrieb:Hast du denn schon die zusammengeführte Systempartition?
ivosiebi schrieb:Ich konnte die CM 13 erst flashen, nachdem ich vorher die CM 12.1 geflasht habe. Vielleicht hilft das.
Hmm, hier lese ich nur heraus das jemand einen Factory Reset gemacht hat. Genau das hatte ich als einziges nicht gemacht. Ich hatte aber die /system Partition formatiert (wipe) gehabt. Nichts zu machen, die GApps haben einfach immer den Error 70 Code rausgeworfen.ivosiebi schrieb:Im MI 3 Forum von Decuro werden Sie geholfen...
Klar, kann sein. Aber wie behebe ich das Problem? Ein Factory Reset ändert ja sicher nichts an den Partitionen. Oder doch?lauxmueller schrieb:Das Mi3 hatte ja von Haus aus 2 Systempartitionen. Für MIUI MM braucht man die aber zusammengeführt, wegen Platz. Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, das auch bei CM13 der Platz bei den einzelnen Partitionen dann nicht reicht für die Gapps....
Wir können den Faden gerne auch nebenan fortführen:c303 schrieb:Bis auf Probleme bei Kamera-Aufnahmen (keine Fotos), und auch NUR bei der Google Kamera App, habe ich keine Probleme.