Nach Update startet mein MI3 nicht mehr

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schaui75

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe mein mi3 noch nicht lange und wollte eben eine rom von miui germany installieren. Habs mit der updater app gemacht. Update hat es gemacht, und beim start kommt nach kurzer Zeit die Meldung hier:
der prozess com.android.systemui wurde beendet .
kann dann auch nichts mehr machen.

was kann, oder soll ich jetzt machen ? Hab ich was falsch gemacht ?

Gruß
schaui

starte ins recovery

vol up + powerbutton wenn ich mich nicht irre

und wipe den chache
navigieren tust du über die vol tasten und bestätigen mit power knopf

Und, hat es geklappt?

Hallo, habe es gemacht aber es kommt die selbe Meldung?

gibts keine andere möglichkeit ?

Mhhhhh, beschreib mal genau was du gemacht hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

... auf welche Version wolltest du UpDaten?

Also, hab von miui germany eine deutsche rom 4.4 v6 runtergeladen. Hab dann mit der updater app installiert. Das hat geklappt, und beim Neustart ist dann die Meldung gekommen. Mein Mi3 hatte vorher Android 4.3 und miu 4.4.4 drauf. Habe aber vorher keine Wipe oder so gemacht !

?

nein, wenn die Fehlermeldung kommt kann ich links auf Bereich miui gehen oder rechts auf ok, aber es passiert nichts !

Probier mal den link aus uns sag was dann passiert. Mehr kann ich dir leider nicht mehr helfen. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Und? ich hoffe du kommst weiter...

Hi, hab wipe data gemacht. dann kommt die selbe Meldung , sehe aber im hintergrund Miui6 und die Sprachen zur Auswahl aber das fenster mit bericht miui und ok geht nicht weg

?:confused2:

Und, gibt es etwas neues?

Wipe cache musst du auch machen

Hallo Leute danke mal das hier immer jemanden geholfen wird. Also mittlerweile geht's wieder . Mein PC hat das mi 3 gestern auch nicht mehr erkannt. Hab dann ewig rumgemacht bis es wieder erkannt wurde. Hab dann die decuro aktuelle Rom auf das mi3 und dann aus dem recovery neu geflasht und es hat geklappt. Mi Flash Tool hat auch funktioniert! Danke

Sehr geil. Glückwunsch