BastiKo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Bildschirm 38%? Gut? Ich komme da auf mindestens 2 Tage, wenn nicht sogar auf ein dritten Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unixbyte schrieb:Selbst mit meinem iPhone 5S bin ich damals nicht so weit gekommen....
stefan191 schrieb:Ist hier irgendwie der Akku Wahn ausgebrochen? Schaut doch nicht ständig auf die anzeige. Das wird schon alles hinhauen und manchmal dauert es eben paar tage bis es sich einpendelt. Glaube hier steigern sich schon Leute richtig ins akku Thema rein. Der normale User wird sich kaum soviele Gedanken darum machen und läuft auch.
stefan191 schrieb:Ist hier irgendwie der Akku Wahn ausgebrochen? Schaut doch nicht ständig auf die anzeige. Das wird schon alles hinhauen und manchmal dauert es eben paar tage bis es sich einpendelt. Glaube hier steigern sich schon Leute richtig ins akku Thema rein. Der normale User wird sich kaum soviele Gedanken darum machen und läuft auch.
inessa73 schrieb:...wenn ich sehe, das das P7 meines Mannes mit mehr Nutzung fast doppelt so lange hält, komme ich schon ins Grübeln und schaue, woran es liegt - sorry.
inessa73 schrieb:Ach menno - nachdem es gestern eigentlich ganz gut aussah, ist mein Android-System schon wieder bei 16 %.