Zurück auf v4 möglich?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kribabic

kribabic

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, würde gerne auf miui v4 zurück um akku zu testen, könnte mir einer sagen wie das geht? Hab das mi2 mit der neusten multi drauf! Hab schon auf miuiandroid was gesen bin mir aber nicht sicher ob ich es dadurch bricke.... :D

geht das denn auch mit der clockworkmod recovery? also alles wipen und dann jlb3 flashen?

K.A.

Aber mit einem Fullwipe sollte das doch auch von CWM gehen, wenn wirklich alles schiefgehen sollte, kann man ja immer noch mit Fastboot eine saubere Installation hinlegen.

Ich selbst habe das aber noch nicht probiert, von v5 zu v4, deshalb keinerlei eigene Erfahrungswerte, sorry

• Danke
Reaktionen: kribabic
JLB3 über CWM flashen ist möglich.... vorher Fullwipe durchführen

• Danke
Ok danke ;) werde es zuhause testen.... und dann kann ich wieder jede rom flashen?

Danach konnte ich v4 und dann wieder v5 Flashen...

• Danke
Hab super geklappt ;) ....hatte die JLB3 aufs telefon kopiert, dann im cwm alles gewipt und anschließend auf beide systeme geflasht.... :D super geklappt danke

Wie kommt man dann eigentlich wieder auf eine neuere Version, weil in dem Post steht ja "4-do not updated for jlp12 because it will not work." Hört sich an, als würden dann nur alle Roms mit dem alten Kerne (bin mir nicht sicher, ob es das war, was upgedatet wurde) funktionieren.

nee....kannst danach alles flashen....hab aus dummheit mein mi2 gebricked, aber zum glück mit miflash wieder erweckt :D

• Danke
Reaktionen: Akitoyo