Dahmer
Dauer-User
- 304
das grüne habe ich gerade in benutzung,sieht zwar nicht soooo schön aus,ist aber sehr griffig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superwitschi schrieb:Habe bei Aliexpress eine Battery Cover bestellt, kann aber meine Bestellung nicht zuück verfolgen( Tracking Nummer hab ich ). Wo gib ich die ein? Kommt per Airmail.
Superwitschi schrieb:Am 4. Januar hab ich sie bekommen, geht aber mit China Post raus nicht mit DHL
Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:
Ein silbergraues Backcover.
Superwitschi schrieb:Hab ich schon versucht aber ohne Erfolg.
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Superwitschi schrieb:Hab ihn schon 4x angeschrieben! Keine Antwort erhalten.
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Superwitschi schrieb:Am 4. Januar hab ich sie bekommen, geht aber mit China Post raus nicht mit DHL
Bei mir ebenso. Hab die mal angeschrieben. Mal schauen, was/ ob da was an Infos seitens fulcrumall kommt.Meine 2 Tracking-ID´s von Fulcrumall (vom 27/28.01.2013) funktionieren auch nicht. Angeblich mit China Post verschickt...
Nordlord schrieb:Wie sieht deine Tracking Nr. denn aus? rbxxxxxxxcn?
Bei mir ebenso. Hab die mal angeschrieben. Mal schauen, was/ ob da was an Infos seitens fulcrumall kommt.