Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

das grüne habe ich gerade in benutzung,sieht zwar nicht soooo schön aus,ist aber sehr griffig ;)
 
Das "Meifeng" Cover ist das normale Sanding Hard Case, mal steht da "Meifeng" drauf, mal "Torras" oder gar nichts...immer das Gleiche.
 
Hi Zusammen, ich bin nun schon eine Weile dabei im Forum, aber bisher nur als stiller Beobachter :ohmy: Doch nun will ich hier mal ein großes Lob aussprechen über die vielen Tips und Shops - Empfehlungen, danke dafür :drool: Auch will ich auch Sernad danken ( habe bei Ihm mein M2 geordert die Tage ) für seine tolle Hilfe an so coole Phones und Zubehör zu kommen ( das ist nicht selbstverständlich ), DANKE!!! So und nun macht weiter so...ich folge Euch wieder "ruhig und munter" :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo und ehrles
also mir gefällt das schon, weil die farbe nicht grell ist und wie schon erwähnt schön griffig. Sitzt auch ganz gut.
Das mit dem Namen habe ich auch schon gemerkt :)


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Habe bei Aliexpress eine Battery Cover bestellt, kann aber meine Bestellung nicht zuück verfolgen( Tracking Nummer hab ich ). Wo gib ich die ein? Kommt per Airmail.
 
Superwitschi schrieb:
Habe bei Aliexpress eine Battery Cover bestellt, kann aber meine Bestellung nicht zuück verfolgen( Tracking Nummer hab ich ). Wo gib ich die ein? Kommt per Airmail.

Wann hast Du bestellt bzw. wann hast Du die Trackingnummer bekommen ?
Nach ca. 48-72 Stunen kannst Du in der Regel bei DHL die Nummer tracken. Dauert immer eine Weile.......
 
Am 4. Januar hab ich sie bekommen, geht aber mit China Post raus nicht mit DHL

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Ein silbergraues Backcover.
 
Superwitschi schrieb:
Am 4. Januar hab ich sie bekommen, geht aber mit China Post raus nicht mit DHL

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Ein silbergraues Backcover.

Kannste trotzdem bei DHL tracken da ja die Post später an DHL übergeben wird.
 
Hab ich schon versucht aber ohne Erfolg.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Meins wurde auch über Hongkong Post verschickt und ich kanns über DHL abrufen, steht auch so auf aliexpress
 
Superwitschi schrieb:
Hab ich schon versucht aber ohne Erfolg.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ich würde dem Verkäufer mal eine Nachricht hinterlassen und nach einer funktionierenden Trackingnummer fragen. Das kannste ja unter "My Orders" machen. Habe mal gelesen, dass es bei aliexpress öffters mal fake Trackingnummern gibt so das der Veräufer so wirkt als hätte er deine Post schnell abgeschickt. In Wirklichkeit geht dann die Sendung später (oder viel später) mit einer anderen Trackingnummer raus. Also ruhig mal den verkäufer kontaktieren.
 
Hab ihn schon 4x angeschrieben! Keine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Superwitschi schrieb:
Hab ihn schon 4x angeschrieben! Keine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

OK das ist mal nicht so gut. Íst der Verküfer gut bewertet ? Bei aliexpress sollte man nur Verkäufer wählen die mindestens 50 gute Bewertungen haben bzw. mindestens bei 95% liegen. Sind leider auch viele unseriöse Verkäufer dabei. An deiner Stelle würde ich sofort einen Disput aufmachen. Wenn es ein Betrüger ist wirst Du wohl nichts mehr hören wenn er aber doch ein Händler ist der Ware verschickt wird er auf den Disput sehr schnell reagieren.
 
Meine 2 Tracking-ID´s von Fulcrumall (vom 27/28.01.2013) funktionieren auch nicht. Angeblich mit China Post verschickt...
 
  • Danke
Reaktionen: maximv95
96% Positive Bewertungen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Ich wart noch diese Woche ab und dann öffne ich den Disput

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Es geschehen noch Wunder!! Gerade ne mail vom Verkäufer bekommen. [FONT=&quot] [FONT=&quot]Sorry for the wrong message about the tracking information you can check it by this link"
17track.net is the most powerful tracking system of registered postal parcel and international express in China![/FONT]
.Do not worry ,about the item we can sent out within 2 day. :cursing:Die sind echt nicht die schnellsten. Am 3. Januar bestellt.
[/FONT]
 
Superwitschi schrieb:
Am 4. Januar hab ich sie bekommen, geht aber mit China Post raus nicht mit DHL

Wie sieht deine Tracking Nr. denn aus? rbxxxxxxxcn?

Meine 2 Tracking-ID´s von Fulcrumall (vom 27/28.01.2013) funktionieren auch nicht. Angeblich mit China Post verschickt...
Bei mir ebenso. Hab die mal angeschrieben. Mal schauen, was/ ob da was an Infos seitens fulcrumall kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordlord schrieb:
Wie sieht deine Tracking Nr. denn aus? rbxxxxxxxcn?

Bei mir ebenso. Hab die mal angeschrieben. Mal schauen, was/ ob da was an Infos seitens fulcrumall kommt.

joo, sieht genau so aus
 
Ich Reihe mich mal mit ein. Meine sieht auch so aus und lässt sich nicht tracken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten