Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Hat schon jemand eine Metall Gehäuse? ich hätte ja bedenken dass sich dann der Empfang verschlechtert.
 
Ein komplettes Metallgehäuse würde ich mir auf keinen Fall kaufen, ein dünner Alu-Deckel auf der Rückseite wird aber keine Probleme machen! ;) Beim S3 war NFC nicht mehr möglich aber das hat das MI-2 ja eh nicht...
 
ehrles schrieb:
Ein komplettes Metallgehäuse würde ich mir auf keinen Fall kaufen, ein dünner Alu-Deckel auf der Rückseite wird aber keine Probleme machen! ;) Beim S3 war NFC nicht mehr möglich aber das hat das MI-2 ja eh nicht...

War aber mal, genau wie der SD-Karten-Slot, geplant. Genauso LTE.

Dies lässt sich zumindest aus den APKs entnehmen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Alles Dinge die die Welt nicht braucht. Laufzeit braucht so nen gerät.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derruedi
Wow krass, meine Hülle auf eBay ist nach 11 Tagen schon gekommen, bin etwas überrascht. Das Teil macht sogar einen guten Eindruck besser als auf den Bildern :thumbup:

Jetzt muss nur novh das Handy kommen:(
------
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Mein 3100mah Akku wurde heute verschickt :):thumbup:.

@carlos: MMn das schönste Flipcase, poste mal Bilder wenn es geliefert wurde.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.11 ¥
 
ehrles schrieb:
Mein 3100mah Akku wurde heute verschickt :):thumbup:.

Bei mir auch: Chinapost mit Trackingnummer. Mal sehen, wie lange das zu mir braucht.
 
Wird mein Akku wohl noch vor dem Phone eintreffen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
HamptiDampti schrieb:
Wird mein Akku wohl noch vor dem Phone eintreffen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

War bei meiner Hülle auch so :sad:
 
Das ist kein Metal - nur ein Plastikcover das so ähnlich wie Metal aussieht. Jedenfalls wurde mir das so von einem Händler gesagt. Obwohl in dem Angebot steht ja wirklich Metalskin... hmm... naja..abwarten

Werde am Montag 3 Stück bekommen und dann Bilder hier reinstellen.

Metalcover kosten ab 28€ aufwärts.
 
Das ist wirklich Alu, zwar nur eine dünne Schicht Aluminium auf einem weißen Plastik-Deckel aber die Haptik ist klasse. (einen Hauch dicker als das normale Backcover)

Ich hatte genau das gleiche Modell für das S3, ab 4/5€ gehts los. Die Alu-Style Plastikdeckel sehen allerdings genau so aus :D !
 
Ich bin jedenfalls mal auf echte Fotos gespannt! Ich finde, die Cover sehen sehr schick aus!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Also ist das ein "Ersatz" fürs normale Backcover und kein Case, oder?

Und wie groß ist der Akkudeckel, bzw. geht der auch um die Seite vom mi oder wirklich nur hinten? Also wird die Farbe vom Akkudeckel bestimmt oder ist die Farbe an der Seite vom mi schon "vorbestimmt"?

Ich hoffe ihr kapiert die Frage... ;)

Thx
 
handyfreakxxl schrieb:
Also ist das ein "Ersatz" fürs normale Backcover und kein Case, oder?
Richtig.

Schau mal hier, mit einem neuen Backcover wird die komplette Schale verändert. Mit einem schwarzen Cover, hätte man dann ein tiefschwarzes MI-2.

Xiaomi-Mi2-and-Android-4.1-01.jpg


T2AOTXXoVaXXXXXXXX_!!69610571.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
Das alu-Backcover auch, oder?
 
Ja, das ist einfach nur ein normales weißes Backcover mit einer dünnen Aluschicht für die feine Haptik ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
Denkst du, die nicht aluCover sind matt bzw. wenigstens nicht so glänzend wie die Originalen von xiaomi?
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.077
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten