Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Ich hatte mir ja vor 2 Wochen das AluGlas Cover bei AndroidFiguren.de bestellt.


mein Fazit dazu:
-sieht edel aus
-Mi2s ist etwas schwerer und kantiger
-Empfang wird nicht beeinträchtig
-Kameralinse wird sehr gut geschützt.
-man kann den Mini Usb Stecker nicht weit genug reinstecken und dadurch sitzt er nicht richtig fest

soweit ein sehr gutes Cover.

aber mir persönlich zu kantig,daher nutzt ich zur Zeit das original Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Moin Leute, kann jemand ein MHL Kabel empfehlen, oder hat jemand noch eins übrig das natürlich auch funktioniert. Da Sernad in Urlaub ist, kann er mir das Kabel nicht senden :D
 
HDMI MHL Kabel hab ich mir dieses bestellt. HDMI und USB an Fernseher (USB liefert Strom) und Micro USB ans Handy.

Das Bild auf dem Handy ruckelt dann ein bisschen (im Leistungsmodus sogar!), aber auf dem TV macht sich nichts bemerkbar. Und wenn ich darüber dann einen Film laufen lassen kommt der Strom vom laden nicht hinterher: Trotz ladevorgangs nimmt die Prozentzahl ab. Aber das wird denke ich am Fernseher liegen.

So für zwischen durch reicht mir das auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sebmue
RaTToX schrieb:
Wenn ich darüber dann einen Film laufen lassen kommt der Strom vom laden nicht hinterher: Trotz ladevorgangs nimmt die Prozentzahl ab. Aber das wird denke ich am Fernseher liegen.

Dann schließe es doch einfach direkt an den Netzadapter an, dann sollte das Smartphone besser laden.
Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Da es fürs Mi2A ja leider nicht allzuviel Zubehör gibt hab ich mir bei ebay das
"IMAK Ultrathin Flexible Raindrop Case Cover" gekauft.

Für 5 Euro inkl Schutzfolie und Versand find ichs recht in Ordnung.
Der blaue Übergang sieht mit dem weißen Backcover gut aus, ist aber nicht so dezent wie ichs mir wünschen würde.

Sobald es irgendwo ein dezentes durchsichtiges/weißes Silikon Case gibt werd ich mir zwar das zulegen, aber bis dahin wirds reichen.
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine Klare Displayfolie für das MI2 ? Habe eine Matte drauf und bin nicht zufrieden mit dem Bildschirm - zu körnig und stumpf :(

Hatte sonst bei allen anderen Handys immer welche von Dipos - gibt es was vergleichbares?
 
Servus Gemeinde,

ich habe mir über fulcrumall dieses hier besorgt Nillkin Xiaomi M2A Super Frosted Shield case cover Xiaomi M2A hard case freeshipping Buy Xiaomi M2A nillkin case cover Xiaomi M2a case fulcrumall [NKM2A]- US$10.90 - fulcrumall.com

Mein Eindruck: prima Verarbeitung, riecht etwas streng nach PU (erstmal auslüften lassen), Passform geht so. Oben und unten wird das MI2 gut umschlossen, seitlich aber ist etwas Spiel und wenn man das Phone nicht gut fest hält rutscht es leicht aus der Hülle und könnte runterfallen.

Also mein Eindruck ist etwas zwiespältig.

Gruss
Oliver
 
Das frosted shield für das normale mi2 hält bombengranaten fest.
Da wackelt überhaupt nichts
 
Nicht so bei mir ... Vielleicht habe ich eine Montagshülle erwischt?

Gruss
Oliver
 
Ich suche ein Backcover für den 3100 mAh Akku. Das Standard Ding ist mir zu "hässlich" mit diesen grünen Ring. Wenn dann ganz schlicht / einfarbig.

Oder eine anständige Silikonhülle? Vielleicht auch bisschen fancy? (für normalen oder dicken Akku) :)

Hat da jemand Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost, falls ich es falsch mache, bescheid geben und ich editiere es an dem letzten dran ;)

Ich verkaufe / tausche, die im Anhang gezeigten Zubehör

- goldenes Backcover
- Leoparden Skinfolie (?) :D
- Handytasche
 

Anhänge

  • 2013-09-17 00.23.38.jpg
    2013-09-17 00.23.38.jpg
    438 KB · Aufrufe: 246
@iawdw.
NILLKIN? ????

Hier gibt es noch mehr Auswahl.

Meine Erfahrung zu den Ledercover ist, das diese relativ gut verarbeitet sind, jedoch können "no-name" genau so mithalten. Somit unserer Meinung nichts spezielles.
 
@ iadw:

Ich habe dieses und bin ziemlich zufrieden damit. Sieht sehr schick und edel aus und macht das Mi2s nicht viel dicker. Mir ist das Gerät damit sogar schon einmal aus gut einem Meter ausgerechnet auf die Displayseite heruntergefallen und es hat überhaupt nichts abbekommen, war alles gut geschützt. Leider lässt sich die Klappe (anders als auf den Bildern suggeriert) nicht komplett nach hinten klappen, was für mich schon eine kleine Enttäuschung war. Zudem ist es am Kopfhörerausgang ein bißchen eng, da wird das Material des Case etwas zusammnegedrückt, wenn man einen etwas größeren Klinkenstecker daran anschließt. Ansonsten kann ich aber eine Empfehlung für das Case aussprechen.
 
Hat jemand hier Erfahrung mit dem 3000 mAh Akku Cover den neuen! Nicht das schwarze....
?
 
Hi liebe Xiaomi Community!

Ich habe immer auf die Folie, welche ich von Sernad dazubekommen habe, geschworen.
Jedoch heute war die Folie plötzlich total verschmiert. Beim Versuch das ganze wegzuwischen, kam ich drauf, dass die Schmiere auf der Unterseite der Folie war.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Klebefläche hat ihren Geist aufgegeben. Also Folie runter und neue kaufen, oder drauf aufpassen.
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.062
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten