Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Wie lange ist das 1970 jetzt eigentlich schon out of stock? Müssen Monate sein, habe gleich zugeschlagen wo es rauskam...
 
Sind mittlerweile schon mehrere Cover die out of stock sind. Irgendwie hab ich das Gefühl die fahren jetzt die Vorräte leer, um Platz fürs Mi3 und dessen Zubehör zu schaffen.
 
Wenn diese Sachen sich so gut verkaufen warum wird dann nicht mehr produziert? Habe bei xiaomi oft das Gefühl dass sie das Angebot künstlich verknappen um die Exklusivität aufrecht zu erhalten. First come - first served, der Rest muss zittern.
Der loving mitu z. B. wurde komplett aus dem Programm genommen. :mad: :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal das AluGlas Backcover in den Farben:schwarz und schwarz-schwarz am Sonntag bestellt.


zu finden hier:AluGlas Backover
 
Na da bin ich aber gespannt, inwieweit dadurch die Empfangsqualität beeinträchtigt wird. Bitte berichten. ;)
 
angeblich soll das Backcover keinen Einfluss auf den Empfang haben.

Ist heute rausgegangen,dann müsste ich es bis zum WE haben und werde dann berichten.
 
Cool, danke. Ich finde es ja auch recht schick (davon abgesehen, dass es dann mehr wie ein iPhone aussieht), hatte da aber so meine Bedenken. Ausserdem wird das Mi2 dadurch sicher auch etwas schwerer und dicker als mit einem Original Cover.
 
Habe auch den Nachbau vom black pearl bekommen. Sieht auch ganz okay aus, wenn ich zumindest im vergleich mit dem blauen die Qualitaet etwas geringer einschaetzen wuerde. Ich habe jedoch das Cover noch gar nicht auf meinem Mi2s gehabt, da ich das blaue so cool fand. Sorry, noch nicht zu gekommen...
 
Die matte Folie ist heute bei mir angekommem und ich bin begeistert. Das Wischgefühl ist durch die leicht raue Oberfläche einfach klasse. Man gleitet ohne irgendwie "hängen zu bleiben" über die Folie. Die Streuung ist pefekt gewählt, die Reflektionen werden stark reduziert, aber die Klarheit des Displays nur wenig eingeschränkt.
Nur bei extrem kleinen Schriftarten, die ich teilweise in den Widgets gewählt habe, hat man das Gefühl dass sich "die Auflösung reduziert hat". Weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll. Die (sehr kleine) Schrift ist einfach nicht mehr so pefekt lesbar wie vorher. Aber das ist mehr als erträglich und wiegt die Vorteile der Folie für mich nicht annhähernd auf!
 
  • Danke
Reaktionen: Biji-san
Vermutlich nein, aber bei dem Betrag, geht man kein allzugroßes Risiko ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht einer noch eine originale über dann muss ich nicht aus China bestellen? Wenn ja PM ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind die mitgelieferten Kopfhörer akzeptabel? Falls nicht irgendwelche Empfehlungen?
 
Bei Xiaomi werden in der Regel keine mitgeliefert.
 
ups
 
Die piston Kopfhörer sind ganz gut, allerdings haben die fast schon wieder zu viel bass.
 
@Redbull

Ach so du meintest die hier




Hab mich mal informiert, schwanke derzeit zwischen:

1. Logitech UE 200, 10€

2. Brainwavz M5, grad im Angebot für ~20€

Beide sollen gut sein für basslastige Musik, Logitech sind halt billig und gut.
Brainwavz kosten normal um die 40-50€ und sind klar besser, nur weiß ich nicht ob ich das überhaupt brauche.

Hab jahrelang nur mit mitgelieferten und schlecht sitzenden Sony Ericsson Kopfhörer genutzt, die nicht lange gehalten haben.

Normalerweise würde ich die UEs nehmen, aber Schnäppchen ziehen mich immer so magisch an...
Naja ich hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sernad schrieb:
Es gäbe eine relativ gute Kopie und ich würde mir wünschen wenn ein paar User ein kurzes Kommentar zu dem Cover abgeben könnten. Dankeschön

Habe ich hier im Forum schon einmal getan ;-)

Ich finde es sogar noch etwas griffiger als das originale Cover.
 
Ich glaube mein schwarzes ist auch ne Kopie, allerdings finde ich es wie oben bemerkt sehr viel griffiger als das Originale. Das Weiße kann man kaum benutzen weil es wirklich sehr glitschig ist.

Ansonsten sind auch keine Unterschiede zu erkennen. Ist halt nur schwarz :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.062
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten