Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

An der stelle muß ich mal nachfragen. Warum braucht man bei Displayglässern a la dragontrail, gorillaglas etc. eine displayschutzfolie:confused:. Was macht ihr mit euren geräten das ihr angst habt das da was dran kommen könnte?! Sorry für OT:o
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Weil trotzdem Kratzer drankommen können, wenn du mal Sand (wie ich) oder ähnliches in die Tasche bekommst ... da nützt auch die beste Ledertasche dann nix. Trotzdem kannst du es auch gerne ohne versuchen, aber ehrles will ein perfektes Gerät auch nach 2 Jahren Benutzung :D
 
  • Danke
Reaktionen: derruedi
Jedes Displayglas kann durch Sand-Körnchen/Steine in der Hosentasche zerkratzt werden. Kratzfestes Glas gibt es nicht...

Ich habe in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen mit GorillaGlas(1&2) gemacht und bin sowieso extrem pingelig was Hightech-Gadgets angeht. Die müssen einfach immer wie neu aussehen :) !

Wer ein bisschen aufpasst, hat aber auch ohne Folie nach 1,2 Jahren nur Microkratzerchen auf dem Display.
 
Bei Alibaba gibts das schwarze S-Curve Case tonnenweise...du brauchst aber eine Kreditkarte.

Auf Ebay verkauft nur dieser Händler gutes Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Ja die TPU-Cases kosten im Einkauf nur 50 Cent-1€ . Mumbi und die ganzen Pseudo "Marken"-Hersteller verdienen sich damit eine goldene Nase.
 

Anhänge

  • P1130478.JPG
    P1130478.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo, maximv95, derruedi und 2 andere
Sind die Cover eigentlich alle aus Plastik oder gibt's auch welche aus Metall?

Sie sehen jedenfalls gut aus! :)
 
sieht aber bisschen anders aus als auf dem Bild :) ich habe 2 Stück bekommen genau wie auf dem Bild zu sehen. Stelle nachher Fotos rein

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Jedes Displayglas kann durch Sand-Körnchen/Steine in der Hosentasche zerkratzt werden. Kratzfestes Glas gibt es nicht...

Ich habe in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen mit GorillaGlas(1&2) gemacht und bin sowieso extrem pingelig was Hightech-Gadgets angeht. Die müssen einfach immer wie neu aussehen :) !

Wer ein bisschen aufpasst, hat aber auch ohne Folie nach 1,2 Jahren nur Microkratzerchen auf dem Display.


Hallo Gemeinde
Bin auch so weit mir ein mi2 zu kaufen und haben folgendes Video bei ibuygou.com gefunden. Wäre schön gewesen wenn am Ende das Displayglas etwas genauer gezeigt würde. Hat sicherlich ein paar Kratzer abbeckommen.

Kann mir eine Benutzung ohne Schutzfolie trotzdem nicht vorstellen.

Incredible aMazing Dragontrail glass screen test for xiaomi m2 smartphone from ibuygou - YouTube

Habe nur gewarten das die noch eine Waffe testet :crying:
Hoffe die Legen das Testgerät nicht wieder an Lager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Display danach immer noch makellos war! ;)
Metall ist weicher als das verbaute Displayglas und hinterlässt keine Kratzer.

Richtig gemein wäre nasser Sand gewesen, das wird in den tollen Videos aber nie getestet. (logisch ;) )
 
eine dockingstation wär ganz cool aber die,die im mediamarkt rumstehen, passen nicht,weil die ladebuchse zu weit vorne ist und das handy andersrum drehen macht ja keinen sinn
 
Ich habe die Philips Fidelio 111/12 . Klingt spitze, ist verdammt laut und dank dem FlexiDock passt eigentlich jedes Modell.

Lohnt sich aber nur wenn man sowieso einen neuen Wecker oder kompakte Lautsprecher sucht.
 
das ding hatte ich auch schon im visier aber der preis ist echt fett
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.077
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten