Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Leider scheint auch das "Black Pearl" Cover momentan überall vergriffen zu sein :(
 
Es gäbe eine relativ gute Kopie und ich würde mir wünschen wenn ein paar User ein kurzes Kommentar zu dem Cover abgeben könnten. Dankeschön
 
:confused: hm...ich kann da bis größe 43 wählen...ah...seh grad das der rest vergriffen ist.

das nervt mich momentan eh an Xiaomi, da is sehr viel vergriffen :mad:
 
hmm ob die schuhe mal in größe 46-47 kommen? :S
Gibts doch nicht, dass die ganzen Chinesen so mini Füße haben ;)
 
Ja, bis 43, aber aktuell nicht lieferbar. Größe 39 ist lieferbar.
 
ach schade,das wär einer meiner nächsten Wünsche gewesen ;)
 
Weiß einer von euch, woher man den Staubschutz für Kopfhörer und microUSB-Anschluss bekommt? Am besten die originalen von Xiaomi. Ansonsten vielleicht welche von der Bucht, die passen könnten?
Hab meine leider ziemlich schnell verlegt/verloren. ^^
 
Melde dich kurz per PN, nutze sie sowieso nicht.

Gesendet via BL-Mi2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373698982756.jpg
    uploadfromtaptalk1373698982756.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 180
gibt es überhaupt Unterschiede zw. den originalen und die, welche ich beilege?

Müsste das mal vergleichen.
 
Ich hab nur die die du mir beigelegt hast, habe auch keinen Vergleich. Hab sie nur in der Xiaomi Schublade gesehn und mir gedacht so werden sie sinnvoll genutzt ;)
 
Ich hab auch diese Nachbau bei mir sitzt der USB Schutz nicht gut.
Deshalb verwende ich keines von beiden.
Ab und zu mal mit Luftdruck durchgebustet und gut ist. :D
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit den metall back covern gemacht?
 
Die Xiaomi matten Folien sind super. Die klaren schmierten wie verrückt. Ich habe die entsorgt.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Die Erfahrung mit dem extremen schmieren bei der klaren Xiaomi-Folie (die 'teure' für 30RMB) hab ich auch gemacht. Ausserdem ist sie sehr weich, heisst sie verkratzt auch bei pfleglicher Behandlung und wird schnell unansehnlich.

Aber 'grieseln' die matten Folien von Xiaomi denn nicht? Alle matten Folien die ich bis jetzt hatte, hatten diese bildverschlechternde Grieselei, leider...

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass es erträglich ist. Jedenfalls kommt die klare Folie bei mir nicht mehr drauf!!!!!!!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Sernad schrieb:
Es gäbe eine relativ gute Kopie und ich würde mir wünschen wenn ein paar User ein kurzes Kommentar zu dem Cover abgeben könnten. Dankeschön

habe ich ja schon das cover in schwarz im nachbau is top kenne zwar das orginale nicht aber es ist nicht so rutschig wie das orginale weisse :) hier mal ein paar fotos hab mal versuch von ausen innen und kanten die bilder zu machen :scared: bei mir sitzt es perfekt
 

Anhänge

  • IMG_20130715_234004[1].jpg
    IMG_20130715_234004[1].jpg
    975 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_20130715_234016[1].jpg
    IMG_20130715_234016[1].jpg
    985 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_20130715_234026[1].jpg
    IMG_20130715_234026[1].jpg
    983,6 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_20130715_234052[1].jpg
    IMG_20130715_234052[1].jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 265
Wo gibt es das zu kaufen und wie teuer ist es?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
angeles schrieb:
Wo gibt es das zu kaufen und wie teuer ist es?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

also wenn du mich meinst ich wollte damals das orginale black pearl cover also 【MI2/2S暗彩版电æ±*盖(ç*黑)】小米手机官网后盖商品详情 das war aber ausverkauft sernad meinte aber das er mir auch nen nachbau cover besorgen kann und das ist das was ich habe musst du dich am besten an ihn wenden ich kann nur sagen das cover sitzt bei mir top also kann mich nicht beklagen

hier http://www.tradingshenzhen.de/ wird dir geholfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: angeles
Ich hab mir vor kurzem über androidfiguren.de die 1971 noch dazu gekauft, das Cover sieht so unfassbar geil aus. Wenn noch jmd auf der Suche nach ner optischen Aufwertung ist, nimm das ;)
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.062
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten