Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

benutzt hier keiner so ne schutzhülle ? hab grad auf youtube so nen video gesehn Nillkin Matte Hard Cover Case NILLKIN Hard Case for Nexus 4 Review - YouTube
soll ja doch nich so toll sein gibts da noch was anderes ? was auch gut is :X Ringke wirds für das mi2s ja nich geben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sernad

Gibt es die neuen Kopfhörer (pistons) schon zu kaufen?
 
am 28. ,jedoch anscheinend werden die ähnlich wie xiaomis Handys verkauft. Ich probiere ein paar zu ergattern.
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
wird natürlich wieder künstlich verknappt, wie alles bei xiaomi, um den Hype anzukurbeln :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Sernad, wie siehts mit Xiaomi Schuhen aus, gibts die Dinger wirklich?
 
Sernad schrieb:
am 28. ,jedoch anscheinend werden die ähnlich wie xiaomis Handys verkauft. Ich probiere ein paar zu ergattern.

Wenn du welche bekommst, kannst du mir eine Packung reservieren?
 
dusker89 schrieb:
Sernad, wie siehts mit Xiaomi Schuhen aus, gibts die Dinger wirklich?
ich glaube eher nicht,wenn ich so bei Google schaue,bestehen die Gerüchte schon seit März und bisher ist ja nichts reelles aufgetaucht
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hat mal jemand eine Yomix-Tasche bestellt? Ich vor 2 Wochen, heute Rückerstattung auf Paypal ohne Grund. Auf Rückfrage kam: 'für Ihren Handytyp fertigen wir keine Taschen.'
Mal schauen ob FitBAG liefert...
 
Ich habe eine Yomix-Tasche für das Mi2(s) bei denen bestellt und die Maße gleich mitgeschickt. War kein Problem und die Tasche passt sehr gut, komisch :)
 
Meine neue Handytasche für mein MI2.
 

Anhänge

  • IMG_20130630_184954.jpg
    IMG_20130630_184954.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 367
Das ist mein altes Handybuch vom LG Optimus Speed und jetzt neues fürs Mi2.
Da das Mi2 ja etwas kleiner ist, habe ich die weichen Tipps vom Klettverschluss an die Halterungen geklebt. Passt Perfekt :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_20130630_192202.jpg
    IMG_20130630_192202.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 297
Hi, ich hab seit Anfang Januar das MI2, bin super zufrieden damit! Letztens ist mir dummerweise das Kameraglas gesplittert und das sieht man leider auch auf Fotos/Videos. Ist es möglich dieses Glas auszutauschen?
Danke im Voraus!
 
Ist das Glas von der Kamera auch Dragontrail Glas?

Ich vermute dass die Kameraoptik ein geschlossenes Modul ist, ein Austausch wird dann schwierig. Hoffe Sernad kann etwas dazu sagen oder in Erfahrung bringen, interessiert mich auch sehr.

Grüße
Stephan
 
Habe das Thema einem Freund weitergeleitet der Geräte "repariert".
 
kamera müsste ich auch auftreiben können
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ok, danke Sernad.
Muss man denn echt die komplette Kamera austauschen oder ist es möglich nur das Glas zu ersetzen?
Gruß
 
Der loving mitu (mit dem herz) wird nicht mehr von xiaomi produziert, so ein Mist . :(
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.062
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten