Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit den Brando Folien. Such mal bei Google unter dem Stichwort 'Brando xiaomi'. Das sind m. E. mit die besten Folien.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnieTSI
Danke angeles, Brando kenn ich auch von früher, die sind wirklich gut. Aber ich glaub ich bleib ohne Folie, das dragontail Glas kann ja einiges ab und so direkt auf Glas fühlt sich viel besser an als auf Plastik.

Grüße
Stephan
 
Das wäre die andere Möglichkeit. Ich habe trotzdem lieber eine Folie.
 
Was haltet ihr von den Nilkin Displahschutzfolien,welche ich hin und wieder beilege?
 
Sernad schrieb:
Was haltet ihr von den Nilkin Displahschutzfolien,welche ich hin und wieder beilege?

Net so übel ich hab aber das ganze verpazt mit dem auflegen deshalb hab ich gar keine oben. :D
War aber so vom gefühl net schlecht die folie.
 
Erfahrung noch keine, jedoch würde ich bei solchen Angeboten aufpassen, da ein Sticker mit 2500mah schnell gedruckt und aufgeklebt ist. Dies ist leider hier Gang und gebe. Evt.könntest du die User fragen welche den Holzboxakku haben,dieser dürfte auch nicht so schlecht sein.
 
Diese tollen Angebote gab es auch für mein altes Samsung, 2500er statt dem originalem 1450er.
Ebay für ein paar Euro mit goldenem Aufkleber.
Die hatten wesentlich weniger Kapazität als der Samsung Akku und wenn man den Aufkleber entfernt hat, erschien bei manchen Akkus sogar der richtige, wesentlich geringere Wert.
Es gibt halt eine Kapazitätsgrenze, ab der dann die Akkus unweigerlich dicker werden müssen, alles andere ist Augenwischerei mit Fantasiezahlen.
 
Sernad schrieb:
Erfahrung noch keine, jedoch würde ich bei solchen Angeboten aufpassen, da ein Sticker mit 2500mah schnell gedruckt und aufgeklebt ist. Dies ist leider hier Gang und gebe. Evt.könntest du die User fragen welche den Holzboxakku haben,dieser dürfte auch nicht so schlecht sein.

Also dass die falsche Werte aufdrucken kennt man ja, aber der Händler hat für andere Akkus sehr viel positves Feedback bekommen. Ist das mit dem "Holzboxakk" Ironie oder stehe ich auf dem Schlauch? :)
 
Grad mal geguckt, genau die goldenen Akkus, die sich beim i9000 als Verarsche erwiesen haben, werden da auch angeboten, vom gleichen Händler.....
Aber ich bin eh ein gebranntes Kind, was Einkäufe über Aliexpress angeht, ich persönlich werde da mit Sicherheit nix mehr bestellen.

phone battery AKKU Picture - More Detailed Picture about 2430MAH Hight Capacity Gold EB575152LA BATTERY Batterie Accu For SAMSUNG GALAXY S1 SI GT I9000 I9001 I9003 Galaxy S 4G Picture in Mobile Phone Batteries from Hoptop Electronic Ltd.
 
Okay, wäre ja zu schön gewesen.
 
Sernad schrieb:
Was haltet ihr von den Nilkin Displahschutzfolien,welche ich hin und wieder beilege?

Wenn das die gleiche ist die bei der tree texture Hülle dabeiliegt find ich die recht gut.
Zwar mehr Fingerschlieren als direkt auf dem Glas, fühlt sich aber imho sehr gut an.
 
hab gar nicht soviel gehabt wie ich dachte. Habe dem Mi2 und dem Mi2a schon etwas Zubehör beigelegt, lohnt nicht die kleinen Sachen hier zu verkaufen.

so habe aber noch paar Hüllen und sowas...

von Links nach rechts

1. iPhone Cover Mi2/s (4€) ** VERKAUFT **
2. Case mit Magnet vorne zum zuklappen Mi2/s (3€) ** VERKAUFT **
3. FlipCover in warm blue Mi2/s (3€) ** VERKAUFT **
4. Black Bumper Mi2/s (2€) "" VERKAUFT ""
5. Biene Ständer für alle (1€) ** VERKAUFT **

rechnet jeweils mit 1,45€ für den Brief

wer haben will, bitte hier reinschreiben, weil per PM sieht man so schlecht wenn jemand früher etwas geschrieben hat.
 

Anhänge

  • IMG_10062013_093755.jpg
    IMG_10062013_093755.jpg
    1 MB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich würde den Bumper nehmen!
 
Hab das selbe ding und bin damit ganz zufrieden
 
@Jason, ja bekomme alle nillkin Produkte und ein paar haben diese auch mitbestellt.
 
Sernad schrieb:
@Jason, ja bekomme alle nillkin Produkte und ein paar haben diese auch mitbestellt.

Hey Sernad wo kann man den die ganzen Nilkin Produkte einsehen gibt da ne Webseite?
 
Hey sehe gerade dein Nilkin Case, das ist ja mein Bumper. Schade schon weg.
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.062
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten