Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

1974: sehr hohe Lichtdurchlässigkeit (?)
1975: matt
 
Bin auf der Suche nach einem Flipcover. Die Art wie es Samsung hat. Es gibt wohl User die ein solches als Gimmick bekommen haben?! Falls jemand ein solches hat, wäre eine PN sehr nett :) Danke im Vorraus ;)
 
So was suche ich auch!
 
Die ersten werden sich wohl morgen/übermorgen melden, sofern die das Flipcover abgeben möchten. ..und die nächsten kommen bestimmt :D
 
Hat jemand ein Bild zu diesem flipcover?
 
Hat jemand Erfahrung mit Vikuiti-Folien? Link
 
Ja habe sie aber bei Schutzfolien24.de gekauft. Super Folie hatte ich schon bei meinem Samsung. Gibt aber noch besser zum gleichen Preis.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche denn? :confused2:
 
Werde nun bei den nächsten Mi2S bei jedem ein Flipcover beilgen, solange der Vorrat reicht.
 
Funktioniert beim MI2 eigentlich jedes herkömmliche Headset?
(Samsung, HTC, Iphone,...)

Oder sollte man beim Bestellen irgendwas spezielles beachten?

Funktionieren sollten hauptsäch die Kopfhörer und das Micro zum telefonieren.
Wenn die, bei manchen Modellen vorhandenen, Tasten zur Steuerung der Musik (vor/zurück) auch noch funktionieren würden wär das natürlich toll.

Hat da wer Erfahrung?
 
Jemand Interesse an dieser schicken Tasche? Habe sie nie benutzt und keine Verwendung dafür. Dabei ist ein Stift, ein USB OTG-Kabel und Anti-Rutschnoppen.
 

Anhänge

  • IMG_0649.jpg
    IMG_0649.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_0653.jpg
    IMG_0653.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_0665.jpg
    IMG_0665.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 244
Was willst den haben für?
 
Weiß nicht genau, kannst mir ja per PN ein Angebot machen. ;)
 
Ist noch zu haben ich will es doch nicht!
 
Ich hätte noch ein nillkin flip case in grau abzugeben neu und ovp. Hab's nur einmal anprobiert. Preis müsste ich nachschauen, wäre aber moderat und nur das, was ich bei der ersten sammelbestellung bezahlt habe zzgl. Versandkosten...

Bei interesse bitte pn :)
 
@Bluelights: Die Flipcover sind die gleichen welche ich bei den nächsten Mi2 mitschicken werde.
 
Anbei die Bilder vom Flipcover.
 

Anhänge

  • IMG_20130607_212721.jpg
    IMG_20130607_212721.jpg
    650,5 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_20130607_213156.jpg
    IMG_20130607_213156.jpg
    659,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir bei Sernad die Original Displayschutzfolien 'highly aloof' (die 'teuersten' für 30RMB, bestehend aus dem Set mit der Testfolie, Anti-Statikfolie etc.) von Xiaomi mitbestellt und muss nach 2 Wochen sagen dass die echt mist sind. Hab noch nie soviel Fingerfett, Staub etc. auf nem Gerät gehabt wie mit der Folie. Irgendwie zieht die Folie den Staub magisch an...

Heute entnervt entfernt, ein Traum....

Grüße
Stephan
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.061
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten