Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Und doch auch in Display---"Fehlfunktion vermeiden", damit vermeidet man zumindest, dass man in der Hosentasche telefoniert....
 
StefanWo schrieb:
Gegen das versehntliche ausschalten sollte die Einstellung: Einstellungen -> Tasten -> Ein/Aus Taste -> Im Lockscreen ausgeschaltet helfen.

Gibts bei mir nicht oder übersehe ich grade, aktuellste WIUI.



Nachtrag:

kingoftf schrieb:
Und doch auch in Display---"Fehlfunktion vermeiden", damit vermeidet man zumindest, dass man in der Hosentasche telefoniert....

Hilft beim Ausschalt/Neustartproblem leider nicht, ist afaik auch standardmäßig an.
 
Miui ger 3.4.12

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368050559287.jpg
    uploadfromtaptalk1368050559287.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 333
Wer hatte hier nochmal den anderen Akku mit dem holz Case? Ist dieser zu empfehlen? Was hat der so gekostet? Kann man die Holzverpackung zum Transport nehmen?

Danke im Vorraus :)
 
Google Nutzer schrieb:
Wer hatte hier nochmal den anderen Akku mit dem holz Case? Ist dieser zu empfehlen? Was hat der so gekostet? Kann man die Holzverpackung zum Transport nehmen?

Danke im Vorraus :)

Das würde mich auch noch interessieren!
 
ich hatte das Holzcase,
der Akku war ein ganz normaler und die Holzschachtel war mehr was für's Auge
 
  • Danke
Reaktionen: Rea und Akitoyo
Hab 2 Cover ausgemistet, würde sie für 9€ + Versand abgeben. Besteht Interesse? Das orangene ist matt, das andere ist das warm grey Cover.

Gesendet via BL-Mi2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368963441188.jpg
    uploadfromtaptalk1368963441188.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 286
Beide zusammen 9€? Am Orangenen hab ich interessiere.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Pro Cover 9€. Melde dich per PN.
 
Gibt es es auch Silicon-Bumper?
 
Da hatte ich vor einiger Zeit auch schon nachgeschaut, aber leider nichts gefunden was auch nur annähernd drauf hinweist...leider. Interessiert wäre ich nämlich auch!
 
die meisten "nachrüstbaren" Sachen per Qi Basis werden direkt zwischen Akku und Handy geklemmt. Leider gibt es das Modell nur für die Samsung Serien... aktuell noch. Irgendwie sollte es doch machbar sein, so ein universielles Ding herstellen zu können.

Bald erscheint ein Qi Dongle per USB.. aber ich denke das ist nicht wonach die meisten suchen..
 
Danke für die Info. Aber dann ist es irgendwie auch egal ob ich nen Kabel oder nen Adapter dran stecke. Hatte vor ein bis zwei Möbelstücke bei mir wie in diesem Video nachzurüsten...

DIY Qi Wireless Charging Nightstand (cheap, quick and easy) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bin zwar kein Elektrosmog verfechter, aber irgendwie hätt Bedenken wenn ich so´n wireless Ding die ganze Nacht direkt neben dem Kopf hab!

Manche bekommen ja schon die Panik wenn ich sage das mein Handy über Nacht auf meinem Nachttisch liegt!
 
Man kann die QI Charger, so wird es auch bei Starbucks gemacht, einfach unter die Polsterung geben. Die benötigten Adapter fürs Handy sollten in ca. 2 Wochen marktreif sein. Danach kann man im Prinzip jedes Handy (USB) per QI laden....

ps. leider kann ich das Video nicht sehen.. geblockt .. GCFW..
 
Wirklich schade, dass es da noch nichts anderes gibt. Die extra Hülle is ja immerhin schonmal nen Anfang. Vielleicht machen sie danach ja was für ins Handy. Hab irgendwo gelesen dass die Funktionen von Xiaomi in den Treibern schon vorgesehen war, genauso wie NFC auch.
 
An sowas wäre ich auch interessiert!
Lieber wäre mir so eine Lösung wie es beim Nexus ist!
Es soll ja auch stylisch ausehn man ist ja eitel :D
 
Hy Folien kannst du auch bei Schutzfolien24.de kaufen

Da hat du das chinesische Problem nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.061
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten