Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

myslef schrieb:
Außerdem sprühen Funken, wenn ich das Ding ans Netz lege. Vielleicht benutze ich einfach das Ladegerät vom Defy, obwohl ich glaube das Ding lädt langsamer (Öko Aufkleber?)

Sofern möglich nehmt die Netzteile von anderen Handys. Das sollte in der Regel kein Problem sein. Ich kann zwar andere Netzteile beilegen, jedoch bin ich mir da etwas unsicher bzgl. deren Qualität.
 
Also ich nutze

a) Das Ladegerät eines vorhanden Samsung S2+
b) Samsung USB-Stecker an Apple Stromadapter
c) XiaoMi USB Stecker an PC

Alles drei funktioniert wunderbar :)
Jetzt muss ich mir nur mal bei Gelegenheit einen Autoadapter auf USB zulegen...
 
a) + c) benutze ich auch. Einen USB Anschluss habe ich im Auto schon.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit diesem HDMI-Kabel aus dem Xiaomi-Shop?
Funktioniert das direkt vom Handyausgang zu HDMI, ohne zusätzliche Stromversorgung? Dachte, die braucht man bei MHL zu HDMI immer?
 
Ich vermute das es auch eine Stromversorgung braucht, weil im 3. Bild in der Beschreibung ein Micro-USB Kabel zu sehen ist.Ich glaube vor einigen Seiten hatte Sernad aber auch gepostet das er welche getestet hat die keine Stromversorgung brauchten, ich bin mir aber nicht sicher.

Edit: Ja, hat er! https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5321205#post5321205
 
Hallo,

nein braucht man nicht immer und für 3m finde ich den Preis gar nicht so schlimm. Habe jedoch nun vergleichsweise andere Kabel gekauft, müsste erst schauen wie lange die sind.
 
3 Meter würden mir schon reichen. Da kommt das mit auf die Liste für meine Sammelbestellung :) Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Fitbagtaschen fürs Mi2 kann ich momentan nur abraten. Meine ist ein bisschen zu eng, sodass der Gerät in die Recovery oder in fastboot bootet, sobald ich es reinstecke. Vielleicht kriegt man es ein bisschen geweitet, mit der Zeit.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
ErnieTSI schrieb:
Hallo Ehrles,

suche ein schwarzes bzw. dunkles Backcover mit der von Dir angesprochenen guten Haptik (und hoffentlich auch edler Optik), steige aber auf der Seite von Xiaomi nicht so recht durch. Kannst Du mir einen Link oder die Artikelnummer geben?

Dank und Gruß
Ernie

【MI2/2S暗彩版电池盖(珠黑)】小米手机官网后盖商品详情

Super edel und passt optisch top zum Handy, liegt auch sehr gut in der Hand. :glare:
 
hab ich auch, aber edel finde ich es nicht, eher schlicht gut
 
Das hab ich mir bei meiner aktuellen Bestellung bei Sernad auch überlegt.
Wär damit richtig schön dezent gewesen.

Aber da ihr damals so viel über das orange Teil gepostet habt hab ich mich dann für das entschieden.:rolleyes2:


Wenn ich beide genommen hätte hätte ich leider noch mehr Probleme mit meinem Budget bekommen! :(


Also hört auf mir hier doch noch Lust auf ein schön dezentes Cover zu machen!!!!!:sneaky:
 
Nachdem ich mein Mi2 in der Hand hatte, den Akku eingelegt und gestartet hatte, habe ich gleich das orangene Cover draufgepackt und das ist jetzt immer noch drauf.
Schwarz und/oder edle/dezente Farben hast du bei fast jedem Gerät. Und viele bringen Farbe durch eine Schutzhülle rein.

ich finde das Orange klasse. Und 'unedel' sieht das Mi2 trotzdem nciht aus :flapper:
 
Das grasgrün finde ich eigentlich noch besser als orange - das orange ist etwas zu neon-mäßig :) matt beige hab ich noch, sieht auch sehr gediegen aus :)
 
KokosKeks schrieb:
Von den Fitbagtaschen fürs Mi2 kann ich momentan nur abraten. Meine ist ein bisschen zu eng, sodass der Gerät in die Recovery oder in fastboot bootet, sobald ich es reinstecke. Vielleicht kriegt man es ein bisschen geweitet, mit der Zeit.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte leider das gleiche Problem vor sechs Wochen. Man hatte mir eine Änderung zugesagt. Bis jetzt habe ich weder die Tasche zurück, noch das Geld zurück erhalten (worum ich vor zwei Wochen gebeten)... :mad2:
 
Tasche habe ich eine von yomix. Maße hatte ich von der xiaomi seite gleich mitgeteilt und die passt sehr gut. Etwas eng am anfang, aber nur ein ganz klein wenig und weitet sich dann etwas nach...
 
maxomaze schrieb:
Ich hatte leider das gleiche Problem vor sechs Wochen. Man hatte mir eine Änderung zugesagt. Bis jetzt habe ich weder die Tasche zurück, noch das Geld zurück erhalten (worum ich vor zwei Wochen gebeten)... :mad2:

Das klingt ja gar nicht gut, habe denen zwar grade ne Mail geschrieben, vielleicht wäre es aber sinnvoller direkt Paypal einzuschalten.
 
Meine Tasche von raedan.de passte von Anfang an prima. In der Hosentasche ist es mir dann aber zweimal passiert, dass die Tasten durch die Tasche hindurch länger gedrückt wurden (nein, ich habe keine superengen Jeans...) und sich das Handy ausschaltete.
Meistens trage ich das Handy mitsamt Tasche aber eh in Jacke oder Jackett - und für den selteneren "Hosentaschenfall" habe ich mittlerweile die Ledertasche von Xiaomi.

P.S.: Xiaomis Webseite ist grad im Wartungsmodus, sonst hätte ich die Ledertasche verlinkt
 
Gegen das versehntliche ausschalten sollte die Einstellung: Einstellungen -> Tasten -> Ein/Aus Taste -> Im Lockscreen ausgeschaltet helfen.
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.061
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten