Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Moin,
kann mir jemand was zur Haptik und aussehen des Backcover Art-Nr. 1609 (warmgray) sagen? Wollte etwas mitbestellen was dezent, hochwertig und nicht so rutschig ist...
 
Google Nutzer schrieb:
Ist bei mir such so. Mittlerweile hält der Adapter auch nicht mehr so fest, sprich das Netzteil rutsch manchmal von selbst raus :/

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Leider sind die Adapter nicht so das Gelbe vom Ei, jedoch ist es immer gefährlich wenn ich ein EU Netzteil beilege, da ich deren Qualität nicht kenne und dann kann es durchaus schon passieren das dieses dann abraucht. :winki:
 
Bestellt euch einfach das USB Ladegerät von androidfiguren.de.

Das funktioniert super mit dem MI2.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Heatseekerger schrieb:
Moin,
kann mir jemand was zur Haptik und aussehen des Backcover Art-Nr. 1609 (warmgray) sagen? Wollte etwas mitbestellen was dezent, hochwertig und nicht so rutschig ist...

Mit dem Backcover in warmgray (oder auch in darkblue) machst Du nichts falsch. Es ist stilvoll, gut verarbeitet und bietet angemessenen Grip - ich nutze das dunkelblaue seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden.
 
Heatseekerger schrieb:
Moin,
kann mir jemand was zur Haptik und aussehen des Backcover Art-Nr. 1609 (warmgray) sagen? Wollte etwas mitbestellen was dezent, hochwertig und nicht so rutschig ist...
Warm Gray sieht edel und dezent aus, fühlt sich mMn aber recht billig und rutschig an.

Ich kann die matten Backcover empfehlen. Beste Haptik & Grip ;) .


Gesendet von meinem iPad
 
ehrles schrieb:
Warm Gray sieht edel und dezent aus, fühlt sich mMn aber recht billig und rutschig an.

Ich kann die matten Backcover empfehlen. Beste Haptik & Grip ;) .

Wobei es bei den meisten matten mit der Zurückhaltung in der Farbgebungetwas schwierig wird.
Oder wir definieren einfach: "Orange ist das neue Dezent" :biggrin:
 
Du musst ja nicht orange nehmen :D ...


Gesendet von meinem iPad
 
Heatseekerger schrieb:
Moin,
kann mir jemand was zur Haptik und aussehen des Backcover Art-Nr. 1609 (warmgray) sagen? Wollte etwas mitbestellen was dezent, hochwertig und nicht so rutschig ist...

Ich wollte auch etwas haben, was hochwertig und dezent aussieht. Habe das "WarmGrey" und "Blackmatt" bestellt, wobei ich sagen muss das ich nur das schwarze benutze. Kann auch sein das mir das wegen dem großen Akku schon so ins Auge gebrannt wurde:thumbsup:
Edel sieht warmgrey zwar aus, aber der Übergang von grau nach schwarz (Display) hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Da muss mMn der Übergang krasser sein, eben nicht mehr dezent, sprich so wie klatschbunt, oder das klassische weiß. (Welches ich überhaupt nicht edel finde):biggrin:
 
Bluelights schrieb:
Ich wollte auch etwas haben, was hochwertig und dezent aussieht. Habe das "WarmGrey" und "Blackmatt" bestellt, wobei ich sagen muss das ich nur das schwarze benutze. Kann auch sein das mir das wegen dem großen Akku schon so ins Auge gebrannt wurde:thumbsup:
Welches ist denn das Blackmatt? Ist es das 1970 "Pearl Black" aus der gleichen Serie wie das "Warmgrey" ?
 
Heatseekerger schrieb:
Welches ist denn das Blackmatt? Ist es das 1970 "Pearl Black" aus der gleichen Serie wie das "Warmgrey" ?

Ja richtig, es gehört zur selben Reihe: 1970 "Pearl Black".
 
Nicht ganz, 1970 "Pearl Black" hat angeblich die feine Haptik der matten Backcover.


Gesendet von meinem MI 2
 
Mir gefällt jedenfalls das schwarzmatte besser, und das ist das 1970. Zu finden auf der Homepage, dort sind blau, grau, schwarz und rot jeweils in matt in der selben Kategorie. Deswegen bin ich davon ausgegangen.
 
Hallo,

ich war jetzt schon eine Weile als stiller Leser hier unterwegs und plane mir demnächst ein Xiaomi Mi2S zuzulegen;-)
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:
Lohnt sich der größere Akku bei normalen Gebrauch?
Was hat es mit dem "Holzakku" auf sich und inwiefern ist dieser besser?
Kann man das Backcover oft öffnen und schließen(zum wechseln des Akkus)?
Wenn man einen Zweitakku hat, ist dann eine Ladeschale sinnvoll?
Und weiß inzwischen jemand etwas zu den Empfangsproblemen mit den "Alu"backcovern?
Ich hoffe ich habe euch mit meinem ersten Post nicht gleich erschlagen

Rea
 
  • Danke
Reaktionen: xxxmorpheusxxx
Hallo Rea,
also zum großen Akku kann ich sagen, das es deutlich schwerer und dicker wird. Habe es vom ersten Tag an so in Gebrauch gehabt und bin mit der Ausdauer natürlich sehr zufrieden, komme aber mit meinem Gebrauch (getestet innerhalb einen Monats) auf knapp 2 Tage. Jedoch sucht das Handy oft Netz, da ich Handwerker bin und des öfteren im Keller arbeite. Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt dabei den kleinen Akku zu testen.
Ergebnis des "heutigen" Tages: Aus der Steckdose um 7h / 45min Navi / 30 min Joggen mit GPS&Musik / einiges an Whatsapp / Displayzeit 2 Std, 16 min / jetzt sind noch 27% vorhanden.
Ob es sich lohnt ist von deiner Nutzung abhängig. Schau dich doch im Akku-Thread ein wenig um, was deinem Verhalten am ehesten entspricht.

Zur Ladeschale: Ich habs so gemacht, das ich den kleinen Akku in der Nacht aufgeladen habe, wo der große Akku noch bei 60% war. Das öffnen und schließen stellt bisher keinerlei Probleme dar. Rastet und schließt sehr gut.
 
Ok schonmal Vielen Dank für die Antwort, ich denke ich werde es erstmal mit dem normalen Akku probieren!
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer KFZ Halterung für das mi 2
Hat irgendjemand eine passende gefunden ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
danken schrieb:
ich bin auf der Suche nach einer KFZ Halterung für das mi 2
Hat irgendjemand eine passende gefunden?

Schau mal hier (der Threadtitel müsste wirklich korrigiert werden...)
 
danken schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer KFZ Halterung.
Hat irgendjemand eine passende gefunden ?

Grüße

Ich hab im Auto eine von Brodit, ist zwar teurer, jedoch Fahrzeug und Gerätespezifisch. War damals fürs Galaxy S2, jedoch größenverstellbar (um es auch mit Otterbox nutzen zu können). Ich muss sagen das ich jetzt mit beiden Akkus rundum zufrieden bin. Wackelt nicht und hält auch in der horizontalen :)
 
Google Nutzer schrieb:
Ist bei mir such so. Mittlerweile hält der Adapter auch nicht mehr so fest, sprich das Netzteil rutsch manchmal von selbst raus :/

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Dann ist das so normal ja?^^

Außerdem sprühen Funken, wenn ich das Ding ans Netz lege. Vielleicht benutze ich einfach das Ladegerät vom Defy, obwohl ich glaube das Ding lädt langsamer (Öko Aufkleber?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Warm Gray sieht edel und dezent aus, fühlt sich mMn aber recht billig und rutschig an.

Ich kann die matten Backcover empfehlen. Beste Haptik & Grip ;) .


Gesendet von meinem iPad

Hallo Ehrles,

suche ein schwarzes bzw. dunkles Backcover mit der von Dir angesprochenen guten Haptik (und hoffentlich auch edler Optik), steige aber auf der Seite von Xiaomi nicht so recht durch. Kannst Du mir einen Link oder die Artikelnummer geben?

Dank und Gruß
Ernie
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten