KokosKeks
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Ja genau, Orange ist 1603 und die Cyan Metallic ist aber 1964. Mal so btw, danke für die schnelle und problemlose Abwicklung, gab wegen Zoll/EuSt überhaupt keine Probleme Einfach top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
larzon schrieb:Hat einer von euch Erfahrung mit fitbag/raedan-Taschen und dem MI2 inkl. Silikonhülle? Ehrles hatte hier ja schon eine Hülle für das S3 von Mofi empfohlen, in welche das MI2 mit Frosted Shield reinpasst; der Stoff sagt mir aber nicht so ganz zu, und deshalb würde ich gerne auf eine fitbag oder raedan zurückgreifen. Müsste dann ja wohl auch im S3-Format passen, oder? Ich nutze die original Xiaomi-Hülle und nicht das Frosted Shield, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.
larzon schrieb:Hat einer von euch Erfahrung mit fitbag/raedan-Taschen...
gerne auf eine fitbag oder raedan zurückgreifen. Müsste dann ja wohl auch im S3-Format passen, oder? Ich nutze die original Xiaomi-Hülle und nicht das Frosted Shield, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.
christan schrieb:Wenn man jetzt noch wüsste was draufsteht /QUOTE]
...Ente süß-sauer...
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
christan schrieb:Wenn man jetzt noch wüsste was draufsteht aber dafür gibt's ja die tolle Google Übersetzer App
Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
Google Nutzer schrieb:Was haben die InEars gekodtet? Hören sich ja gut an, habe leider einen recht großen Verschleiß an den Teilen [...]
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
sebmue schrieb:Ich muss hier unbedingt mal eine Lanze für das mattschwarze Backcover in Verbindung mit einer matten Schutzfolie von Xiaomi brechen. Das Fon fühlt sich so toll an. Die Folie wirkt fett-abweisend, vor allem das Swypen geht fast von selbst.
Das Display wird etwas krisselig, aber daran habe ich mich binnen eines Tages gewöhnt, es fällt kaum mehr auf.
Die Folie muss ich noch mal mit dunklem Schirm fotografieren...ich finde es super!