Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Ja genau, Orange ist 1603 und die Cyan Metallic ist aber 1964. Mal so btw, danke für die schnelle und problemlose Abwicklung, gab wegen Zoll/EuSt überhaupt keine Probleme ;) Einfach top!
 
larzon schrieb:
Hat einer von euch Erfahrung mit fitbag/raedan-Taschen und dem MI2 inkl. Silikonhülle? Ehrles hatte hier ja schon eine Hülle für das S3 von Mofi empfohlen, in welche das MI2 mit Frosted Shield reinpasst; der Stoff sagt mir aber nicht so ganz zu, und deshalb würde ich gerne auf eine fitbag oder raedan zurückgreifen. Müsste dann ja wohl auch im S3-Format passen, oder? Ich nutze die original Xiaomi-Hülle und nicht das Frosted Shield, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.

Es sollte kein Problem sein, denen bei raedan oder fitbag die von Dir gewünschten Maße zu übermitteln. Nimm nen Lineal, miss Phone samt Hülle aus und gib das bei der Bestellung an.

Die einzige Schwierigkeit könnte bei der Nutzung dann sein, dass die griffige Hülle nicht so gut aus der Stofftasche zu kriegen ist und ein etwaiges Microfleece-Inlay mit rauszieht - also vielleicht zusätzlich einen Millimeter Luft einkalkulieren oder aufs Fleece verzichten (wobei ich das sehr schätze - das Mi2 kommt immer geputzt aus der Tasche :) )
 
  • Danke
Reaktionen: larzon
larzon schrieb:
Hat einer von euch Erfahrung mit fitbag/raedan-Taschen...
gerne auf eine fitbag oder raedan zurückgreifen. Müsste dann ja wohl auch im S3-Format passen, oder? Ich nutze die original Xiaomi-Hülle und nicht das Frosted Shield, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.

Ja, ich habe eine Fitbag seit ca 2 Wochen im Einsatz und die passt wunderbar. Am Anfang war die etwas eng. Da hat man beim einschieben des Geräts immer das Gerät eingeschaltet. Aber mit der Zeit ist die Tasche etwas weiter geworden und jetzt geht das problemlos.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Mi2 mit dem 2000er Akku und ohne alle Schutzfolien etc verwende.
 
  • Danke
Reaktionen: larzon
Heute war es endlich so weit, meine Zubehörbestellung ist angekommen. Nach sorgfältigem auspacken aller Einzelteile, wurde mehr eine Überraschungsbox aus meiner Bestellung. Vllt. weil ich beim Handykauf kein Goodie dabei hatte? :rolleyes2: Jedenfalls bin ich mit fast allem super zufrieden, lediglich das Backcover in "warmgrey" hat mich leider gar nicht überzeugt :sad:

Nochmals vielen Dank an Sernad, TOP Service. :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_20130424_191413.jpg
    IMG_20130424_191413.jpg
    551,6 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_20130424_193935.jpg
    IMG_20130424_193935.jpg
    675,5 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_20130424_194538.jpg
    IMG_20130424_194538.jpg
    553,2 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Die Sticker und die Figur sind ja genial :D echt geil sowas von Sernad!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wenn man jetzt noch wüsste was draufsteht :D aber dafür gibt's ja die tolle Google Übersetzer App ;)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Was sind denn das genau für Kopfhörer?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
christan schrieb:
Wenn man jetzt noch wüsste was draufsteht :D/QUOTE]

...Ente süß-sauer... :D





Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Sehn aus wie gefälschte Beats :p
 
Die Farbkombination gabs in mehreren Varianten. Da ich sowieso welche zum joggen brauchte, kam das grade recht. Mein Bruder holt sich ca. alle 2 Monate neue Sennheiser InEars, Preisregion 40-60€, da können diese ganz gut mithalten. Bisschen arg basslastig, obwohl im Musikprofil schon Bass und Surround auf minimal gestellt wurde.
An meinen Denon kommen sie nicht ran, aber zum laufen für mich vollkommen ausreichend :)
 
christan schrieb:
Wenn man jetzt noch wüsste was draufsteht :D aber dafür gibt's ja die tolle Google Übersetzer App ;)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

Die unteren Zeichen sind eindeutig: Hinweis / Achtung!

Für die obere Zeile gibts nen Bild:
... Reis befallen...

Gesendet via BL-Mi2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366836971989.jpg
    uploadfromtaptalk1366836971989.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 296
Was haben die InEars gekodtet? Hören sich ja gut an, habe leider einen recht großen Verschleiß an den Teilen :D

Das Xiaomi Schild ist ja echt der Hammer! Ich will auch so eines :(

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich muss hier unbedingt mal eine Lanze für das mattschwarze Backcover in Verbindung mit einer matten Schutzfolie von Xiaomi brechen. Das Fon fühlt sich so toll an. Die Folie wirkt fett-abweisend, vor allem das Swypen geht fast von selbst.

Das Display wird etwas krisselig, aber daran habe ich mich binnen eines Tages gewöhnt, es fällt kaum mehr auf.

mi21.jpg
mi22.jpg


Die Folie muss ich noch mal mit dunklem Schirm fotografieren...ich finde es super! :thumbsup:
 
Google Nutzer schrieb:
Was haben die InEars gekodtet? Hören sich ja gut an, habe leider einen recht großen Verschleiß an den Teilen :D [...]

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Für diese hab ich 25€ gezahlt. Es stehen mehrere Farbkombis zur Auswahl, oder mit Micro (Headset), davon hab ich grad nur kein Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Auf dem Aufkleber steht bestimmt ein extrem übles Schimpfwort, was einem sofort die chinesichen Triaden auf den Plan ruft und dann die ganze Familie einem "bedauerlichen /unerklärlichen" Unfall zum Opfer fällt.

Oder so ähnlich, ich glaub, ich guck zu viele Filme....
 
sebmue schrieb:
Ich muss hier unbedingt mal eine Lanze für das mattschwarze Backcover in Verbindung mit einer matten Schutzfolie von Xiaomi brechen. Das Fon fühlt sich so toll an. Die Folie wirkt fett-abweisend, vor allem das Swypen geht fast von selbst.

Das Display wird etwas krisselig, aber daran habe ich mich binnen eines Tages gewöhnt, es fällt kaum mehr auf.

Die Folie muss ich noch mal mit dunklem Schirm fotografieren...ich finde es super! :thumbsup:

Welche Bestellnummer hat die Folie bei Xiaomi? Da gibt es ja verschiedene Folien...
 
Müsste die 1975 sein "matte Folie (zweiteilig) Upgrade Ausgabe"
 
Konnte mit der Suche nichts finden, aber der Europa Adapter kann nicht komplett eingesteckt werden oder? Also ist es normal, dass die Kontakte vom Original Netzteil noch zu sehen sind?^^
 
Ist bei mir such so. Mittlerweile hält der Adapter auch nicht mehr so fest, sprich das Netzteil rutsch manchmal von selbst raus :/

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten