Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Kleiner Tipp für solche Sachen. Die Google Translator App nutzen. Damit macht man einfach ein Foto von dem Bild und er übersetzt dir dann den erkannten Text. Absolut genial für solche Situationen. Funktionier beim Monitor so lala, wegen der Fokusierung und Auflösung, aber gedrucktes ist richtig super. Tipp: Wenn das eigene english gut ist, würde ich beim Chinesichen immer auf Englisch übersetzen lassen, funktioniert mMn besser!

Ich hab das jetzt mal gemacht. Angefangen oben links(erst die googleübersetzung dann meine Interpretation):
1. elektrostatische Staub Leim / Folie um den letzten Staub nach dem Wischen zu entfernen
2. Formal Film / entgültige Folie
3. Praxis Film /eng. Practice Film / Testfolie
4. Linsenputztuch / Putztuch
5. ziehen Registerkarte / Aufbringhilfe (Karte zum Blasenfreien Auftragen)

Nachtrag: Hier mal ein Screenshot von der App um zu Zeigen was ich meine:
IMG_20130419_192830.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und larzon
Das mit meinem MI 2 Verkauf hat sich erledigt, hab's anders gelöst:)

Gesendet von meinem MI 2
 
StefanWo schrieb:
Kleiner Tipp für solche Sachen. Die Google Translator App nutzen. Damit macht man einfach ein Foto von dem Bild und er übersetzt dir dann den erkannten Text. Absolut genial für solche Situationen. Funktionier beim Monitor so lala, wegen der Fokusierung und Auflösung, aber gedrucktes ist richtig super. Tipp: Wenn das eigene english gut ist, würde ich beim Chinesichen immer auf Englisch übersetzen lassen, funktioniert mMn besser!

Ich hab das jetzt mal gemacht. Angefangen oben links(erst die googleübersetzung dann meine Interpretation):
1. elektrostatische Staub Leim / Folie um den letzten Staub nach dem Wischen zu entfernen
2. Formal Film / entgültige Folie
3. Praxis Film /eng. Practice Film / Testfolie
4. Linsenputztuch / Putztuch
5. ziehen Registerkarte / Aufbringhilfe (Karte zum Blasenfreien Auftragen)

Ah... Danke für den Tipp, hab die App auch gerade mal probiert. Dann kann ich ja mal mit der Testfolie experimentieren, hoffe ich erwische auch die richtige. ;)
 
supi alles weg ausser der Anhänger, will den keiner für 1,5€ ??? ich kann den nicht gebrauchen
 
Anhänger ist auch weg :o. Nein und ich bin nicht schwul :cool:
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Silikon Hülle für das MI2 mit 3100 mAh Akku.
Habe 2 Silikon Hüllen bei Sernad dazu bestellt, die natürlich nicht passen.
Hat jemand das Problem schon lösen können?

Trage mein MI2 nur ungerne ohne Hülle rum, ich würde auch eine Ledertasche benutzen, Flip Case aber nicht und Silikon Hülle wäre mir am liebsten ;)

Falls ich doch noch zu einer Silikon Hülle komme, die für mein MI2 passt, möchte ich gerne meine Original Xiaomi Silikon Hüllen in blau und braun hier anbieten. Ansonsten muss ich wohl auf den 2000er Akku umsteigen :(
 
Camou87 schrieb:
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Silikon Hülle für das MI2 mit 3100 mAh Akku.
Habe 2 Silikon Hüllen bei Sernad dazu bestellt, die natürlich nicht passen.
Hat jemand das Problem schon lösen können?

Hier im Form gab es einen Link zu nem Shop, welcher eine Hülle für den 3000er Akku anbietet. Nutze die Hülle auch, bis es eine bessere gibt.. Da sie leider sehr dünn ist..
Bin leider grade am Handy und kann den Link nicht finden..

Written on my Xiaomi MI 2 with Tapatalk 2
 
Ich hätte hier noch ein oranges Flip-Cover zu bieten. Sernad hat es beigelegt und am liebsten würde ich es gegen ein originales, schwarzes Backcover tauschen. Falls das aber wirklich niemand tauschen mag, gebe ich es auch gegen Übernahme der Portokosten ab.
 

Anhänge

  • IMG_20130420_170941.jpg
    IMG_20130420_170941.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_20130420_170932.jpg
    IMG_20130420_170932.jpg
    625,5 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hi
Würds nehmen wenn kein Tausch zustande kommt. Warten wir erst mal ob DU Dein Backcover bekommst. Ich drück Dir die Daumen :)
 
Passt es auf den großen Akku?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich würde es nehmen... Sehr gerne!

gesendet von meinem geilen MI2 :)
 
das glaube ich nicht, habe das selbe in gelb und da wird das mi2 in halter eingesetzt die passgenau für den kleinen akku sind. :)

servus

robert
 
Da StefanWo der erste war und sofern sich bis morgen Abend keiner zum Tausch meldet sowie StefanWo das immer noch haben will, bekommt er es.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
Joa, wenn ich schon aus gegeben Anlass mein oranges Backcover verstecken muss, wäre die Farbe wenigstens passend :D
Ich drücke Dir trotzdem weiter die Daumen dass Du einen Tauschpartner für Dein gewünschtes Cover findest. Kannst auch ruhig länger warten, manche sind ja nicht so regelmässig hier und es eilt doch nicht ;)

Sollte es soweit sein, schon mal an dieser Stelle danke! :D
 
Ich lass es noch ein bisschen laufen, aber auch nicht mehr allzu lang.
 
Wann gibt's denn die nächste Sammelbestellung?
 
Hat einer von euch Erfahrung mit fitbag/raedan-Taschen und dem MI2 inkl. Silikonhülle? Ehrles hatte hier ja schon eine Hülle für das S3 von Mofi empfohlen, in welche das MI2 mit Frosted Shield reinpasst; der Stoff sagt mir aber nicht so ganz zu, und deshalb würde ich gerne auf eine fitbag oder raedan zurückgreifen. Müsste dann ja wohl auch im S3-Format passen, oder? Ich nutze die original Xiaomi-Hülle und nicht das Frosted Shield, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.
 
Heute ist mein Mi2S angekommen. Mal die matte, orangefarbene Hülle im Vergleich zur Originalen und Cyan Metallic.

 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten