Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

das purple und das black arc edge sehen ja gut aus :thumbup:
 
au ja,ich glaube black und purple werde ich mir mal gönnen :)
 
Ja das ist ein Aluminium-Backcover ! :) Die sind echt klasse, hatte ich damals auf dem S3.
Kostet aber theoretisch nur 4-5€ im Einkauf http://www.sunsky-online.com/ , leider gibt es in meinem Lieblings-Shop kein Xiaomi-Zubehör .

Wenn der Akku genau so groß ist wie der 2000er von Xiaomi, hat er auch ungefähr die gleiche Kapazität. Wenn überhaupt sind max. 50-100mah mehr drin...eher weniger :D .
 
ehrles schrieb:
Ja das ist ein Aluminium-Backcover ! :) Die sind echt klasse, hatte ich damals auf dem S3.
Kostet aber theoretisch nur 4-5€ im Einkauf Electronics wholesale from China, Direct from China at factory prices, Online Wholesaler and Dropshipper , leider gibt es in meinem Lieblings-Shop kein Xiaomi-Zubehör .

Wenn der Akku genau so groß ist wie der 2000er von Xiaomi, hat er auch ungefähr die gleiche Kapazität. Wenn überhaupt sind max. 50-100mah mehr drin...eher weniger :D .

Vor allem hätte ich bei Nachbauten Angst, dass die in meiner Hose anfangen zu brennen...
 
Ja, die bekommst du in ein paar Monaten für 50 Cent hinterhergeworfen. ^^
Der Sunsky-Support ignoriert meine Emails bzgl. MI-2 Zubehör :glare: ...
 
Danke ;) ! Direkt mal bestellt, 30€ incl. versichertem Versand und Paypal.
 
Schreib uns dann ob er in die Luft geht :p

------
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Wird er nicht ^^, ist ja Original-Zubehör.
 
jetzt fehlt nur noch ne ordentliche tpu hülle oder ähnliches die mit dem grossen akku passt. ach das passende telefon fehlt mir ja auch noch :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
na mal sehen wie lange die brauchen und was der zoll sagt :)
 
Gerade heimgekommen und da wollte ich euch mitteilen das der Akku lieferbar ist - und siehe da, da war wohl jemand schneller.

Bzw. aktuell würde ich fast den gleichen Preis bekommen wie in dem Shop - vll. 2 Euro billiger - dafür aber ohne Versand. Mal schauen ob ich noch was rausholen kann...

Update:
Okay.. ist nun auf ca. 26€ im EK (ohne Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn alles original Xiaomi-Folien gekauft und welche waren das?

Es gibt ja anscheinend 4 verschiedene:

Spiegelnd
Hochglänzend
Hohe Haltbarkeit
Matt

Freue mich auf mehr Infos :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Meine Original-Folien wurden vor genau 2 Wochen verschickt. :)

1 x Crystal Clear (2er Pack)
1 x Spezial-Folie mit hoher Haltbarkeit
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.077
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten