Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Sind die aus Alu??

Wie anfällig sind die auf Dellen und Kratzer?
Wirken sich die irgendwie negativ auf den Empfang aus?
Wieviel kosten die Teile?
 
Muss mich leider von meinem MI 2 32 GB trennen! Brauch nen neuen Motor für mein Quad. Wer hätte Intresse dran? Gekauft im Januar 2013, Zubehör: 3000 Akku, graues Batterie cover, Alu batterie cover und weisse Original Abdeckung. Hab mir so 390€ vorgestellt.
aguge9uz.jpg

ny4y2apu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch einzelnt? Wäre evtl am grauen Cover interessiert :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Google Nutzer schrieb:
Auch einzelnt? Wäre evtl am grauen Cover interessiert :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Nee nur komplett.
 
Wieso bietest du es dann bitte im Zubehör Thread vom MI 2 an?!

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
wahrscheinlich weil hier die wahren interessenten sind,im Marktplatz wird doch ständig versucht den Preis zu drücken oder alles vollgespamt wird
 
Genau deswegen'
 
Wenn es so keiner kauft, kannst du ja mal über einen Einzelverkauf nachdenken ;).
 
ehrles schrieb:
Wenn es so keiner kauft, kannst du ja mal über einen Einzelverkauf nachdenken ;).

Ja, warten wir mal ab
 
Trotzdem schaut man sich im Zubehör Thread nach Zubehör um, dann solltest du wenigstens den Einzelverkauf anbieten oder ins Oberforum gehen.

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Im Marktplatz solltest du es aber auf jeden Fall anbieten, Foren-Regeln usw. ^^ ...
 
Am klügsten wäre es doch sowieso wenn man Unterforum intern verkaufen kann. 99% im Marktplatz interessieren eh keinen. Wenn jemand auf der Suche nach etwas bestimmten ist schaut er sich sowieso erst im Unterforum um.

Am besten dann noch so, das der Thread dann öffentlich im Marktplatz erscheint und im jeweiligen Unterforum.

Ich glaub ich bring den Verbesserungsvorschlag mal an.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ganz deiner Meinung!
 
antwort der mods. gab es auch schon....
 
Kann die Antwort von dem AH Team nicht nachvollziehen, ein Marktplatz ist okay, diesen aber im entsprechend Forum verlinken nicht.

Picard_Facepalm_small.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
danke, das Bild hab ich gerade in google gesucht..

Naja, was solls. Muss man nicht verstehen
 
ganz eurer meinung...marktplatz ja....verlinkung ins passende forum nein... :confused:

der logik kann ich nicht ganz folgen...aber gut, ihre regeln also hat man das so zu akzeptieren.
 
Ich kann das nachvollziehen. Ansonsten seht ihr demnächst in den Unterforen nur noch Verkaufsangebote und der Marktplatz ist eine gesonderte Abteilung.

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Im Marktplatz solltest du es aber auf jeden Fall anbieten, Foren-Regeln usw. ^^ ...

Hab ich getan!
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten