Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Da hab ich einmal das Case nicht an und natürlich fällt es mir aus der Kiste am Zoll... Den 1m Sturz auf Holzboden hat es schadenfrei überlebt, aber die Knöpfe an meinem schwarzen Backcover knarzen wenn ich sie nicht gerade berühre :( irgendwelche Profi Tips? :D

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hätte ein Metall Case fürs Mi2 für 5€ + 1,60€ zu verkaufen. Weiß nicht ob ihr es kennt, Sernad hatte mal Bilder davon gepostet. Sonst mach ich welche davon. Ist nichts für mich und finde mein Dreamfly zur Zeit Top. Muss mal paar loswerden.
 
Einsteinno1 schrieb:
Hätte ein Metall Case fürs Mi2 für 5€ + 1,60€ zu verkaufen. Weiß nicht ob ihr es kennt, Sernad hatte mal Bilder davon gepostet. Sonst mach ich welche davon. Ist nichts für mich und finde mein Dreamfly zur Zeit Top. Muss mal paar loswerden.

Wenn ich wüsste wies aussieht, hätte ich vllt interrese oder an einem Black Pearl wennst eins verkaufst :D
 
Hätte auch Interesse, kommt drauf an wie es aussieht :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
jemand hat mir schon eine PM geschickt, ich kann aber gerne noch ein Foto hochladen, doch leider nicht vor Samstag Abend. Bin erstmal auf einer Messe und da ist es nicht möglich.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

hätte auch noch USB Kabel mit Lichteffekten, oder vielleicht ein paar Case zu verkaufen, brauche im Endeffekt nicht soviele. Muss mal gucken welches mir gerade am besten gefällt.
 
Hey, will mir jetzt ein anderes backcover kaufen, da das originale echt rutschig ist! Könnt ihr was empfehlen, was zum schwarzem dazu passt und nicht so rutschig ist, also nicht orange oder sonst was was auffällt, etwas dezentes. Und wo bekomme ich das am billigsten

;)
 
wollte nur mal kurz berichten, wie mein Cover jetzt nach ca 4 Wochen aussieht... Ich bin zufrieden damit und froh, dass die Beulen und Kratzer nicht auf dem Display sind. Schade ist nur der Kratzer auf der Kamera. Das Bild habe ich mit dem mi2 gemacht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365767513120.jpg
    uploadfromtaptalk1365767513120.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 231
kribabic schrieb:
Hey, will mir jetzt ein anderes backcover kaufen, da das originale echt rutschig ist! Könnt ihr was empfehlen, was zum schwarzem dazu passt und nicht so rutschig ist, also nicht orange oder sonst was was auffällt, etwas dezentes. Und wo bekomme ich das am billigsten

;)

Schau Dir mal das matt-schwarze samt Kollegen von Xiaomi an. Ich finde sie recht "haltbar".
Alternativ kannst Du ein Silikon-Schutzcase drum machen, Nillkin und Co. haben da entsprechende Angebote (hab aber grad keinen Link).

Wo es grad was kostet, findest Du wohl am ehesten über Google.
Vielleicht entsteht aber grad eine neue Sammelbestellung bei Sernad, die ich dann an Deiner Stelle mitmachen würde. Ist wohl am stressfreisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr2xDu
Daniel_Wi schrieb:
wollte nur mal kurz berichten, wie mein Cover jetzt nach ca 4 Wochen aussieht... Ich bin zufrieden damit und froh, dass die Beulen und Kratzer nicht auf dem Display sind. Schade ist nur der Kratzer auf der Kamera. Das Bild habe ich mit dem mi2 gemacht
Und? Keine Verbindungsabbrüche mit der Aluminium Beschichtung?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ne, alles wie vorher...
 
Die hab ich die Tage auch schon gesehen. Aber so hab ich wenigstens was wenn doch noch mal ne Sammelbestellung startet. zzt habe ich mit 3 Covern (plus eins in der Warteschleife) wohl doch genug... :D
 
Mann.. für so einen Ulk haben die Zeit aber ein normales Ersatz Cover für den großen Akku ist zu viel verlangt.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich einen großen Deckel da hätte, könnte ich es austesten, allerdings meinte ein "Freund" das die Qualität nicht so toll sei und das Handy in dem Case nicht richtig fest sitzt.
 
Noch mal ein großes Danke an Sernad und an ehrles, dass sie das Super Frosted Shield von Nillkin besorgt bzw. erst vorgeschlagen haben :) Normalerweise bin ich echt vorsichtig und passe auf meine Sachen auf, aber gestern ist mir in einer Kneipe das Gerät aus der Hand gefallen. Ich konnte es in der Luft nicht fangen (hab den Fall aber etwas gebremst), sodass es aus etwa 50 cm auf den Boden gefallen ist. Dank dem Case ist dem Gerät aber absolut gar NICHTS passiert, nicht mal ein einziger Kratzer. :)
 
Fisherman65 schrieb:
Schau Dir mal das matt-schwarze samt Kollegen von Xiaomi an. Ich finde sie recht "haltbar".
Alternativ kannst Du ein Silikon-Schutzcase drum machen, Nillkin und Co. haben da entsprechende Angebote (hab aber grad keinen Link).
matt finde ich super, ziehe ich den anderen Cases vor. Toll, dass es wieder neues Zubehör gibt :thumbup:
hat jemand schon dieses flip case? Sieht super aus.

zum 3100 akku muss ich sagen, ich besitze ihn und benutzt habe ich ihn bisher noch nie. Ist mir zu schwer, macht das Handy zu klobig. Der Standardakku vom Nexus4 war gefühlt nen Tick besser als der vom Mi2, jedoch finde ich auch den Standardakku vom MI2 ausrreichend. Vielleicht nehm ich den 3100 mal mit auf Reise, sonst brauche ich ihn eigentlich nicht.

Weiß jemand gute Kopfhörer für unterwegs MIT Mikrofon fürs MI2? Habe bisher Sennheiser HD 219s und AKG 451 ausmachen können (Prioritäten: Musik dringt nicht zu stark nach außen und bequem).
Hatte vorher Philips Downtown (=Kabelqualität ungenügend, Mikro ausreichend, einigermaßen bequem, könnte besser sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr2xDu schrieb:
Weiß jemand gute Kopfhörer für unterwegs MIT Mikrofon fürs MI2? Habe bisher Sennheiser HD 219s und AKG 451 ausmachen können (Prioritäten: Musik dringt nicht zu stark nach außen und bequem).
Hatte vorher Philips Downtown (=Kabelqualität ungenügend, Mikro ausreichend, einigermaßen bequem, könnte besser sein).

Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber wären nicht die Kopfhörer des Nexus 4 etwas?

https://play.google.com/store/devic...sMSwyLDExMSwiZGV2aWNlLW5leHVzXzRfaGVhZHNldCJd

Da habe ich aber keine Ahnung, ob die auch am Xiaomi MI2 problemlos funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr2xDu

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten