H
Hans Blafoo
Erfahrenes Mitglied
- 32
welberger schrieb:Wenn du noch ein paar Tage warten kannst - ich habe es mir gerade bestellt und hoffe es nächste Woche in der Hand zu haben.
Wo hast du es bestellt? Bei Sernad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welberger schrieb:Wenn du noch ein paar Tage warten kannst - ich habe es mir gerade bestellt und hoffe es nächste Woche in der Hand zu haben.
StefanWo schrieb:Hier mal ein Foto von meinem grad angekommenen matt-orangen Backcover neben dem glänzend weissen Standardcover.
Anhang anzeigen 189748
Danke noch mal an Robert!
afrorome schrieb:hallo,
bin gerae kurz davor mir ein mi2 zu kaufen - jetzt wollte ich mich mal ums zubehoer schlau machen.
- hat jemand das "neue" blaue cover (deep blue - ã€MI2è§å…‰äº®å½©åŽç›–(深è“)】å°ç±³æ‰‹æœºå®˜ç½‘åŽç›–商å“详情) und kann davon ein foto hochladen? wie sieht es mit der griffigkeit aus?
- das black pearl sieht gut aus, ich denke das ist zu empfehlen?
- schutzfolien - welche?
danke!
gruss,
afrorome
ehrles schrieb:Bei Fulcrumall würde ich nicht bestellen, auch wenn sie hier Werbung machen. Wie war das noch mit den bösen Deutschen ...
Novocaine schrieb:Wenn du viel Geduld mitbringst und es in Kauf nimmst, dass mit der Tracking ID deines Pakets nichts anzufangen ist, kannst du gern da kaufen. Immerhin ist der Kauf via Paypal abgesichert.. allerdings habe ich auf den 3100 Akku 5 Wochen gewartet.. :/
Hat jemand Erfahrung mit den Cases, die es da im Shop gibt? Werden die geschraubt, oder geclipst?
Vor allem die B-Version interessiert mich .. Link zum Artikel
ehrles schrieb:Keine Ahnung was du da faselst aber wer einmal lügt... .
Coldbird schrieb:Die scheinen ja etwas höher zu sein... passt da der große Akku rein?
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
dusker89 schrieb:Ist es Händlern nicht verboten in diesem Forum Werbung für ihre Seite zu machen?
Sollte "xjarl" deswegen nicht gesperrt bzw gelöscht werden?
Hans Blafoo schrieb:Wo hast du es bestellt? Bei Sernad?
Ich habe eins für das Samsung GSII genommen - da passt das Mi2 ganz gut rein. Sitzt fest, lässt sich bedienen.Manuel1986 schrieb:Gibt es eigentlich für unser mi2 ein Sport Armband?
RG206cc schrieb:kann jemand eine wasserdichte hülle empfehlen..?
nicht für jeden tag, nur sonne, strand und meer...
mit dem defy mußte ich mir da die letzten 2 jahre relativ wenige gedanken machen
servus
robert