Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Und wo kann ich das bestellen?
 
Bei Sernad z.B.
 
In diesem Thread wirst du ein paar Erfahrungsberichte finden, einfach mal die Foren-Suche nutzen.
 
bzgl. 3100er TPU Case - benötigt man das dann wirklich noch? - immerhin macht es dann noch dicker. Aber sofern Interesse besteht, kann ich mal dananch suchen.
 
Und außerdem, ist das Ding hässlich wie die Nacht schwarz :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nettes Forumsmitglied aus Shenzhen war so freundlich, mit diese Folie mit ins Paket zu packen, macht wirklich einen sehr guten Eindruck, nicht mehr ganz so viele Reflexionen und auch die Schmierfinger machen nicht mehr so viele Spuren.

Dank Eurer Tipps mit Badezimmer und Tesafilmfinger übrigens zum ersten Mal eine Folie mit absolut Null Luftblasen oder Krümel dazwischen aufs Display bekommen, Danke dafür.
 

Anhänge

  • IMG_07042013_035225.jpg
    IMG_07042013_035225.jpg
    532,6 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
dusker89 schrieb:
Und außerdem, ist das Ding hässlich wie dich Nacht schwarz :razz:
Und aus ekehaftem,weichem Silikon, hat mir der Typ von Fulcrumall auf Facebook bestätigt.
 
hallo,

bin gerae kurz davor mir ein mi2 zu kaufen - jetzt wollte ich mich mal ums zubehoer schlau machen.

- hat jemand das "neue" blaue cover (deep blue - http://www.xiaomi.com/goods/1967) und kann davon ein foto hochladen? wie sieht es mit der griffigkeit aus?

- das black pearl sieht gut aus, ich denke das ist zu empfehlen?

- schutzfolien - welche?

danke!

gruss,
afrorome
 
kann jemand eine wasserdichte hülle empfehlen..?

nicht für jeden tag, nur sonne, strand und meer... ;)

mit dem defy mußte ich mir da die letzten 2 jahre relativ wenige gedanken machen :tongue:

servus

robert
 
muugie schrieb:
Da wackelt nix und paßt super. Ich hab das Ding in schwarz.

Wo gibts die denn in schwarz? Mit oder ohne großem Logo?
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
danke @ dahmer.

welche folie ist das genau, auf der xiaomi seite gibts es drei varianten, zu denen google translate "diamon film", "high transparent foil" und "matte foil" sagt...?

hat zufaellig jemand ein selbstgemachtes foto vom "deep blue" cover? wuerde mir sehr gerne einen eindruck von der tatsaechlichen wirkung unter normalen licht machen. google hat leider nicht geholfen.

anyway, danke an alle :)
 
danke sernad :)

die bilder habe ich schon gesehen. leider ist da das tiefblaue cover nicht bei. dann muss ich es wohl einfach mal ausprobieren.
 
afrorome schrieb:
hallo,

bin gerae kurz davor mir ein mi2 zu kaufen - jetzt wollte ich mich mal ums zubehoer schlau machen.

- hat jemand das "neue" blaue cover (deep blue - 【MI2荧光亮彩后盖(深蓝)】小米手机官网后盖商品详情) und kann davon ein foto hochladen? wie sieht es mit der griffigkeit aus?

...

Wenn du noch ein paar Tage warten kannst - ich habe es mir gerade bestellt und hoffe es nächste Woche in der Hand zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: afrorome
ich glaube ich kann nicht warten...
 
Hier mal ein Foto von meinem grad angekommenen matt-orangen Backcover neben dem glänzend weissen Standardcover.

DSC_0002.jpg

Danke noch mal an Robert!
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten