Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Komplett ohne Logo, oder ein anderes?
So ganz ohne Logo ist natürlich noch schicker :thumbup:
 
So ganz ohne Logo wohl - hier sind Fotos in der Artikelbeschreibung

Wenn allerdings die Knöpfe wackeln... hm, bin noch unentschossen, aber wills irgendwie schon haben :D
 
Da steht aber auch der dämliche Shenzhen Limited-Spruch drauf :D ...
 
Da wackelt nix und paßt super. Ich hab das Ding in schwarz.


Von MI2 über Tapatalk 2
 
Ja so Folien sind schon echt krass.Eigentlich müsste man die in einem Reinraum aufbringen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Anfangs dachte ich auch, ich baue meinen eigenen Reinraum.
Ich schaffe es inzwischen auch in einem staubigen Büro die Folien aufzubringen.
Du musst erst die Folie richtig postionieren, d.h. mit Schutzfolie (die auf der Klebefläche) schauen das die Folie auf Deinem Display richtig aufliegt.
Am besten oben bei den Sensoren anfangen.
Mit Glasrein das Display vorher putzen, ein Stück Tesa um den Finger wickeln (klebefläche nach aussen) und dann die Schutzfolie auf der Klebeseite 1-2cm abziehen.
Die Folie wird jetzt an den Sensoröffnungen aufgeklebt und dabei mit einer Kreditkarte (oder ähnlich) immer weiter aufgeklebt. Man hat also 1-2cm geklebt und zieht dabei die Schutzfolie ab, während man mit der Kreditkarte die Folie auf das Display drückt, dabei ist nicht mehr als 1- 2cm Klebefläche frei.
Sollte ein Staubkorn auf dem Display sein, einfach die Folie ein Stück hoch ziehen und mit dem Tesa raufdrücken und das Staubkorn bleibt am Tesa hängen.

Ich persönlich bestelle immer 2 Folien falls etwas schief geht.

Hätte ich mal gestern ein kleines Video gedreht, als ich meine Folie geklebt habe.
 
Folien aufbringen ist doch easy...habe einfach die folie die schon am anfang war weggezogen und meine bestellte folie oben zentriert und mit finger immer weiter aufgeklebt....sitzt perfekt
 
Also ich bin super pingelig bei sowas und es ist echt unglaublich wie schnell man Staub unter der Folie hat. So schnell kann man gar nicht arbeiten. Der Tipp mit dem Tesafilm ist echt gut. Werde es bei der nächsten mal ausprobieren.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Unbedingt im Bad anbringen und vorher die Dusche laufen lassen (heiß), so werden die Staub-Partikel in der Luft gebunden und das Risiko sinkt, die Folie komplett zu ruinieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Danede
bei der bestellung für meine freundin habe ich mir noch dieses cover gegönnt..

【MI2睿致暗彩后盖(深蓝)】小米手机官网后盖商品详情

macht das mi2 etwas "eleganter" für mein empfinden :p ist ebenfalls griffig.

für meine freundin habe ich das dazu bestellt... auf ihren wunsch hin... :p

【MI2极简原色后盖(黄色)】小米手机官网后盖商品详情

knalliges gelb und griffig...:tongue:

servus

robert
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Das gelb ist aber auch genial! Wobei "StormTrooper White", orange glänzend, und demnächst noch PearlBlack und matt orange, sollten dann doch langsam reichen :D
 
das bläuliche habe ich auch,es ist wirklich ganz schick
 
ist schon witzig wie sich das mi2 durch ein anderes cover "verändert"

mit dem weißen hat es einen hauch von iphone :blushing:

das orange matte ist das flippige und frische...auffallen ist trumpf :D

mit dunkel blau wirkt es wie ein business handy ;)

servus

robert

@StefanWo

ach :biggrin: das eine oder andere würde schon noch not tun :thumbsup:
 
StefanWo schrieb:
Das gelb ist aber auch genial! Wobei "StormTrooper White", orange glänzend, und demnächst noch PearlBlack und matt orange, sollten dann doch langsam reichen :D

Du wechselt die Cover wohl öfter als Deine Unterhosen!

Nerd

:lol:
 
Das geht mir echt genauso! :D
Ich habe jetzt insgesamt drei Cover. Das sollte absolut reichen bzw. ist sogar schon zu viel. Aber bei dem Pearl Black werde ich irgendwie noch schwach.
 
Black Pearl würde mir auch gefallen da schön dezent und seriös.
Matt Orange ist EXTREM auffällig, das ist ein leuchtendes Neon-Orange :D. Gefällt mir richtig gut aber je nachdem wo man unterwegs ist, wäre ein dezentes weiß/schwarz vielleicht die bessere Wahl...
 
Hat jemand mal einen Link zu dem Black Pearl? Habe ein schwarzes Cover und kenne es nur unter dem Namen Black Matte und habe auch keine Ahnung von welcher Firma das ist.
 
Pearl Black ist wirklich super, sieht in jeder Situation "seriös" aus :) Fühlt sich auch sehr wertig an und rutscht nicht so schnell aus der Hand wie das Originale.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten