Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Naja die sind beide irgendwie flutschig, mal schauen wie sich das matte Backcover so schlägt :) .
 
ehrles schrieb:
Naja die sind beide irgendwie flutschig, mal schauen wie sich das matte Backcover so schlägt :) .

Was für ein mattes backcover hast bestellt?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
So, ich bin es leid, immer nur von den tollen Covern und anderem Zubehör vorgeschwärmt zu bekommen.

Ich werde dem ein Ende machen und selbst eine Bestellung aufgeben :tongue:

Da ich mir aber denke, dass es sich nicht wirklich lohnt, wegen einem Backcover Sernad zu bemühen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand mit ähnlichen Gedanken trägt und seine Wünsche mit in meine Bestellung einfließen lassen würde.
 
welberger schrieb:
So, ich bin es leid, immer nur von den tollen Covern und anderem Zubehör vorgeschwärmt zu bekommen.

Ich werde dem ein Ende machen und selbst eine Bestellung aufgeben :tongue:

Da ich mir aber denke, dass es sich nicht wirklich lohnt, wegen einem Backcover Sernad zu bemühen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand mit ähnlichen Gedanken trägt und seine Wünsche mit in meine Bestellung einfließen lassen würde.

Es wird vllt bald wieder eine Sammelbestellung geben.....


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
WhiteLord89 schrieb:
Es wird vllt bald wieder eine Sammelbestellung geben.....


Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Danke - ich hab's gerade selber gelesen. Werd' ich halt mal warten (wenn ich's schaffe meine Ungeduld im Zaum zu halten :unsure:)
 
Ich freue mich soo auf das neue Backcover ! Glossy Weiß knarzt mittlerweile extrem und fühlt sich einfach nur billig an :thumbdown: ...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Komisch. Mein weißes knarzt wirklich gar nicht. Nur beim Anlegen 2-3 mal und dann ist aber wieder Ruhe.
 
ehrles schrieb:
Ich freue mich soo auf das neue Backcover ! Glossy Weiß knarzt mittlerweile extrem und fühlt sich einfach nur billig an :thumbdown: ...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Meins knarzt auch ab und zu.
Das gelbe und türkise überhaupt nicht xD bin auf warm grey und dark blue gespannt.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Warm Gray war top!
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Warm grey und warm blue sind beide prima, hab derzeit das blaue drauf.
 
Mein weisses macht auch keine Probleme - trotzdem freue ich mich wenn endlich das "DarkBlue" ankommt :)
 
Naja was heißt Probleme, das ist ja immer alles sehr subjektiv. Wahrscheinlich wären 95% der User mit meinem Akkudeckel zufrieden, ich bin da einfach pingelig.
Gute Ohren haben nicht nur Vorteile, ich höre jedes knarzen aber den Wecker nicht :D ...
 
welberger schrieb:
Da ich mir aber denke, dass es sich nicht wirklich lohnt, wegen einem Backcover Sernad zu bemühen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand mit ähnlichen Gedanken trägt und seine Wünsche mit in meine Bestellung einfließen lassen würde.

Bei mir läuft gerade eine Bestellung beim sernad (mi2 plus Zubehör) wenn du schnell bist könnte sernad dass in meinem Paket dazu legen. Da ist eh schon ein Akku Deckel für einen anderen User mit dabei, da kommt es auf eines mehr auch nicht drauf an.

Servus

Robert ;)



Gesendet von meinem XOOM 2
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
RG206cc schrieb:
Bei mir läuft gerade eine Bestellung beim sernad (mi2 plus Zubehör) wenn du schnell bist könnte sernad dass in meinem Paket dazu legen. Da ist eh schon ein Akku Deckel für einen anderen User mit dabei, da kommt es auf eines mehr auch nicht drauf an.

Servus

Robert ;)



Gesendet von meinem XOOM 2

Ja, wenn das so ist, häng ich mich doch gleich mit ran :biggrin: Und hier meine Bestellung - alles aus dem original MIUI Bestand:

Glossy Cover Dunkelblau Art.Nr. 1967 【MI2荧光亮彩后盖(深蓝)】小米手机官网后盖商品详情
Glossy Cover Orange Art.Nr. 1966 【MI2荧光亮彩后盖(亮橘)】小米手机官网后盖商品详情
Matt Cover Dunkelrot Art.Nr. 1971 【MI2暗彩版电æ±*盖(暗红)】小米手机官网后盖商品详情
Matt Cover Pearl Black Art.Nr. 1970 【MI2暗彩版电æ±*盖(暗红)】小米手机官网后盖商品详情
Dummy Stöpsel für Ohrhöhrerausgang Art.Nr. 1951 【趣味防尘塞(MIæ*‡ï¼‰ã€‘小米手机官网保护商品详情

Davon jeweils 1 Stück (von den Stöpseln dürfen es durchaus mehr sein :) )

Und vielen Dank nochmal. Sobald du weißt, ob die Bestellung klar geht und mit deiner zusammen gelegt werden kann und du weißt, was das Ganze preislich ausmacht, dann sag mir Bescheid - du bekommst das Geld umgehend überwiesen.
 
Am besten du machst das mit dem sernad direkt aus, nur er kann sagen ob es zeitlich zu meiner Bestellung passt.
Bezahlung usw...alles direkt an sernad, ich schicke es dir dann gerne zu wenn alles bei mir eingetroffen ist.
dass können wir dann unter uns ausmachen. Für dich nur die Porto kosten von mir zu dir....China-Deutschland geht auf mich, ohne kosten für dich

bestellen bitte bei sernad ;) nicht bei mir,

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2
 
Alles klar - mach ich
 
:thumbup:;) passt



Gesendet von meinem XOOM 2
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten