ehrles
Ikone
- 1.888
- Themenstarter
Naja die sind beide irgendwie flutschig, mal schauen wie sich das matte Backcover so schlägt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Naja die sind beide irgendwie flutschig, mal schauen wie sich das matte Backcover so schlägt .
welberger schrieb:So, ich bin es leid, immer nur von den tollen Covern und anderem Zubehör vorgeschwärmt zu bekommen.
Ich werde dem ein Ende machen und selbst eine Bestellung aufgeben
Da ich mir aber denke, dass es sich nicht wirklich lohnt, wegen einem Backcover Sernad zu bemühen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand mit ähnlichen Gedanken trägt und seine Wünsche mit in meine Bestellung einfließen lassen würde.
OrangeWhiteLord89 schrieb:Was für ein mattes backcover hast bestellt?
Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
WhiteLord89 schrieb:Es wird vllt bald wieder eine Sammelbestellung geben.....
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Orange
ehrles schrieb:Ich freue mich soo auf das neue Backcover ! Glossy Weiß knarzt mittlerweile extrem und fühlt sich einfach nur billig an :thumbdown: ...
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Warm Gray war top!
welberger schrieb:Da ich mir aber denke, dass es sich nicht wirklich lohnt, wegen einem Backcover Sernad zu bemühen, wollte ich mal anfragen, ob sich jemand mit ähnlichen Gedanken trägt und seine Wünsche mit in meine Bestellung einfließen lassen würde.
RG206cc schrieb:Bei mir läuft gerade eine Bestellung beim sernad (mi2 plus Zubehör) wenn du schnell bist könnte sernad dass in meinem Paket dazu legen. Da ist eh schon ein Akku Deckel für einen anderen User mit dabei, da kommt es auf eines mehr auch nicht drauf an.
Servus
Robert
Gesendet von meinem XOOM 2