Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Naja so wie beschrieben scheint es wie beim iphone zu sein und das finde ich durchaus hochwertig anzusehen ;)
30€.. ok.. hoffnung der hochwertigkeit ;)
 
Wenn es überzeugen kann sind 30€ wirklich mehr als in Ordnung! :) Bis jetzt hat Androidfiguren nur das weiße Modell im Angebot oder?
 
ob glas so das optimale material für ein phone ist...

es gibt immer wieder meldungen über risse beim N4.

gut, in dem fall als akku deckel kann man es schon "riskieren" :D tauscht man halt den deckel und gut ist es.

bin gespannt wie es sich bewährt bei dir.

servus

robert ;)
 
Hi xiaomi Freunde, habe jetzt eine ganze Weile mitgelesen und werde mir dieses "Uberphone" auch bald zulegen. ;)
Hat jemand schon das schwarze Edel Cover "black-pearl" bekommen?
Falls ja bitte ein Foto hochladen, finde es sehr elegant. :thumbup:
Das ist ja matt oder? Vorne ist das schwarz aber glossy, wie schaut das zusammen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht wirklich klasse aus, auch wenn die Vorderseite glossy ist. Fühlt sich sehr edel an und ist absolut nicht rutschig :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Und passt das ding auf den dicken Akku?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Den hab ich nicht, aber ich kann dir versichern dass das nicht passen wird :(

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Sernad schrieb:
Einer hier im Forum hat das "iPhone" Cover mit Glasrücken schon bekommen - vll. kann sich dieser jeniger hier mal melden - ich schick ihm eine Mail. ;)

weitere Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/ken9ctf8g5maxh3/7oc_-P7AYi


Ja, ich ;)

Sieht recht schick aus - iPhone-Style halt. Ansonsten recht gut verarbeitet, passt gut, lässt sich aber schwer wieder vom Gerät entfernen.

UND: Lässt sich nur mit dem kleinen Akku betreiben.
 
Nordlord schrieb:
UND: Lässt sich nur mit dem kleinen Akku betreiben.

Gott hat gerade wieder ein Kätzchen getötet... :(

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich finde die alle total schön anzusehen aber wieso passt da keines auf den großen Akku...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
omg1010 schrieb:
Tach allerseits,

wollte nur mal meine Erfahrungen zum besten geben. Ich habe mir über einen Aliexpress shop 2 solche mit Alu überzogenen Covers geholt (eins für mich und eins für meine Tochter). Mit diesen Covers FUNKTIONIERT DAS MI2 NICHT MEHR!

Ich habe damit Verbindungsabbrüche, keinen Verbindungsaufbau, Hörer und Mikrofon funktionieren gar nicht oder nur sporadisch. Ich bin erst gar nicht darauf gekommen, dass es an den Covers liegt. Hatte das Fon plattgemacht, verschiedene ROMS neu eingespielt, aber immer wieder dieselben Fehler. Schlussendlich das Cover runter und das originale wieder drauf und - Ihr könnt es Euch denken - keinerlei Fehler mehr.

Also lasst die Finger von diesen Alu-überzogenen Deckeln. Da gibt es irgendein Abschirmungsproblem.

Ein derartiges Problem gab es übrigens vor Jahren auch mal mit Zubehördeckeln und dem Eiphone.

Gruss
Oliver

Habe jetzt seit etwa einer Woche das silberne mit Alu überzogene Cover und kann die Empfangsabbrüche nicht bestätigen. Bei mir ist alles so wie vorher. Ich habe das Vodafone-Netz. Auch das WLan funktioniert wie vorher.
 
TerrorRebell schrieb:
Gestern kam mein Zubehör-Paket von Sernad per Singapore Post an, hat alles reibungslos funktioniert und bin ich super zufrieden.

Auch mit dem Zubehör und den kleinen Gimmick die mit dabei waren.

Besonders das Backcover hat es mir angetan, sieht echt edel aus :thumbup:
【MI2睿致暗彩后盖(暖灰)】小米手机官网后盖商品详情

Hab heut auch wieder ne Bestellung bei Sernad aufgegeben. Nach dem Handy sind jetzt die Gimmicks dran. Unter anderem auch dieser Akkudeckel. Freu mich jetzt noch mehr, war mir nicht sicher ob er wirklich edel aussieht :)
 
Bluelights schrieb:
Hab heut auch wieder ne Bestellung bei Sernad aufgegeben. Nach dem Handy sind jetzt die Gimmicks dran. Unter anderem auch dieser Akkudeckel. Freu mich jetzt noch mehr, war mir nicht sicher ob er wirklich edel aussieht :)

Also ich find es schöner als das weiße (was natürlich geschmackssache) und passgenau ist es auch... kein knarzen, kein wackeln, einfach genießen :thumbsup:
 
Warm Gray hatte ich jetzt knapp 2 Monate auf meinem MI2, es sieht sehr edel aus aber mir war es einfach zu rutschig.
 
Finds irgendwie griffiger als das weiße Original o.O
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten