Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Ja, ein normales TPU-Case :thumbup:.

Die bieten super Schutz für kleines Geld, ich freue mich aber schon auf das dünnere Nillkin-Case.

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥
 
ROMSY schrieb:
hach... ich hätte schon gerne das Orangene Cover gehabt (bin ein wenig verspielt was Farben angeht).

Aber das gelbe Cover sollte man sich nicht holen.
Als ich vorhin das Handy ausgepackt hatte, war die erste aussage von meiner Mutter "Du hast dir ein Lumia geholt?"

1. Sernad hat glaube ich 2 orangene Cover am Start

2. Meine Mum würde bei Lumia vermutlich an ne Lampe denken.

Los, mach Deiner Mama klar, dass Sie ein MI2 braucht ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das Gadget musst du dir einfach gönnen :D . Funktioniert ja sogar mit alten Iphones und Androiden ala HTC Desire ...
 
ich hab gesehen bei pearl gibts sowas auch,allerdings für iphone und ipad
 
hat jemand diese S-Curve Hülle? Mal ein Bild oder Meinung dazu?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
wird wie eine normale tpu hülle sein,nur mit dem geschwungenen s für s-curve hinten drauf
 
Ja, ein 0815-Case.

Größter Unterschied zu meinem jetzigen TPU-Case sind die Tasten. Die lassen sich mit der ersten Version nicht wirklich gut drücken, das sieht beim S-Curve Modell schon besser aus ...

fhxiaomi23.jpg

tjxiaomi210.jpg
 
Ja! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Seh ich das eigentlich richtig, dass die Folien auf der xiaomi Seite nur ein paar Cent kosten?! (exkl. VSK)
 
Nein, der Google Währungsrechner funktioniert nicht richtig.

Die Währung heißt abgekürzt "RMB" (Chinese yuan). Google -> "30rmb in Euro"
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Achso da sieht die Welt schon anders aus :D Wie viel sollte man an Versandkosten einkalkulieren für ein paar Folien und ein Cover wenn man es über Sernad bestellt?
 
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, frag ihn am besten Mal.

- 1 Backcover in warm gray
- 1 x Displayschutzfolie crystal clear (2er Pack)
- 1 x Displayschutzfolie Spezial
--------------------
13-14€ Kosten für die Ware + Versand zu Sernad + Gebühren + Versand zu mir: 22€ incl. Paypal
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Hat schon jemand OTG und/oder MHL am laufen ?

Geht das simultan ? Also USB HDD und MHL zB ?

Bin fasziniert von der Idee das Handy als Ersatz für den Desktop zu nutzen, sprich am TV/Beamer mit Maus Tastatur PS3 Gamepad und Zugriff auf's Datengrab..

Noch sind wir ja nicht ganz "da" denk ich (Desktop aufm TV in Portrait Ansicht mit fetten schwarzen Rändern rechts und links anstatt Fullscreen Desktop zB oder gibts da ne schon ne Lösung?))

Ist der Zugriff auf NAS Systeme mittlerweile möglich ? (USB to Ethernet)

Braucht man beim Mi2 nen Xiaomi Kabel oder gibts da nen (echten) Standard ? Samsung hat ja anscheinend was eigenes..


Danke und Gruß
Bulli
 
also otg funzt ganz easy,ich hatte mir noch den nexus media importer mit dazu installt und schwupps lief das alles,den rest benötige ICH nicht
 
.:Bulli:. schrieb:
Hat schon jemand OTG und/oder MHL am laufen ?
Braucht man beim Mi2 nen Xiaomi Kabel oder gibts da nen (echten) Standard ? Samsung hat ja anscheinend was eigenes..

Bei manchen Mi2 habe ich ein Standard OTG Kabel dazugelegt, jedoch ungewiss ob dies auch funktioniert. Ich kanns jedoch morgen testen ob z.B. eine USB-Maus damit funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.077
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten