Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Mein bestelltes Zubehör von Sernad ist heute angekommen, unter anderem das bordeaux-farbene Cover und das schwarze von Xiaomi direkt und das mattschwarze Nachbaucover.

k-DSC00990.JPG


Im Gegensatz zur Vermutung einiger hier ist das original-schwarze-Xiaomi-Cover (3.v.l.) in der Beschaffenheit genau wie die matten Farben khaki oder lila sehr griffig und nicht mit z.B. warm grey oder dem neuen bordeaux-Cover (4.v.l.) zu vergleichen.

Das Nachbaucover (2.v.l.) ist noch einen Tick schwärzer und fühlt sich in der Hand für meinen Geschmack noch griffiger an - mein neuer Favorit. ;)

Ansonsten wieder alles perfekt von Sernad verpackt und geliefert. Ein dickes DANKE!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
1a! :)
 

Anhänge

  • 2013-03-22 15.10.42.jpg
    2013-03-22 15.10.42.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 243
  • 2013-03-22 15.11.11.jpg
    2013-03-22 15.11.11.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 262
  • 2013-03-22 15.12.29.jpg
    2013-03-22 15.12.29.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Passt das flip cover auf den großen Akku?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hi

Da ich bald auch glücklicher Mi-2 Besitzer werde wollte ich etwas Zubehör bestellen.
Hier mal meine Liste.
  1. Schutzhülle
  2. Backcover
  3. Schutzfolien 1,2,3
Bei den Schutzfolien weiß ich nicht welche mir da am besten gefallen würde also bestell ich alle 3.
Habt ihr sonst noch was, was zu einer ‘‘Zubehörerstaustattung‘‘ für das Mi-2 gehört?

Danke für eure Antworten
 
Sernad schrieb:
Anbei wieder ein bisschen Zubehör was ich so am Markt aufgegriffen habe (bis auf den Rabbit^^)
- darunter auch solche "Aufstellcovers ala Flipcover".
https://www.dropbox.com/sh/rt747j66eyidpum/ZOpIEGxhmS

Der Hase wäre was für mich. Der scheint radioaktiv zu sein (man beachte das Zeichen rechts unten in der Ecke) :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

liose schrieb:
Hi

Da ich bald auch glücklicher Mi-2 Besitzer werde wollte ich etwas Zubehör bestellen.
Hier mal meine Liste.
  1. Schutzhülle
  2. Backcover
  3. Schutzfolien 1,2,3
Bei den Schutzfolien weiß ich nicht welche mir da am besten gefallen würde also bestell ich alle 3.
Habt ihr sonst noch was, was zu einer ‘‘Zubehörerstaustattung‘‘ für das Mi-2 gehört?

Danke für eure Antworten

Die Stöpsel für den Kopfhörereingang find ich toll, hab ich nur leider vergessen, in der Sammelbestellung mit. zu bestellen.
【趣味防尘塞(圆头机器人)】小米手机官网保护商品详情

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

【WIFI遥控Phone飞车】小米手机官网手机玩具商品详情 Das hier muss man auch unbedingt haben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet etwas über 6 Euro.

Hier hast Du die ganze Auswahl an "Kuscheltieren".

Ich finde den (siehe auch unten) ja klasse, aber erstens ist er nicht lieferbar und zweitens dürften diese ganzen Viecher die Pakete schnell sehr groß (wenn auch nicht viel schwerer) machen. Keine Ahnung, wie sich das dann auf den Versand via Sernad auswirken würde.

Und für die Freaks gibt's auch noch den hier - die holde Dame ist aber nicht im Lieferumfang enthalten :biggrin:
 

Anhänge

  • QBANMITU0522-1.jpg
    QBANMITU0522-1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Nordlord schrieb:
Mein bestelltes Zubehör von Sernad ist heute angekommen, unter anderem das bordeaux-farbene Cover und das schwarze von Xiaomi direkt und das mattschwarze Nachbaucover.

(BILD)

Im Gegensatz zur Vermutung einiger hier ist das original-schwarze-Xiaomi-Cover (3.v.l.) in der Beschaffenheit genau wie die matten Farben khaki oder lila sehr griffig und nicht mit z.B. warm grey oder dem neuen bordeaux-Cover (4.v.l.) zu vergleichen.

Das Nachbaucover (2.v.l.) ist noch einen Tick schwärzer und fühlt sich in der Hand für meinen Geschmack noch griffiger an - mein neuer Favorit. ;)

Ansonsten wieder alles perfekt von Sernad verpackt und geliefert. Ein dickes DANKE!! :)

Hi Nordlord,
ich interessiere mich auch für ein weiteres Backcover, du scheinst ja ne kleine Sammlung zu haben. Was meinst du mit sehr griffig? Ist die Oberfläche nicht bei allen aus Plastik?
Für unter der Woche hab ich den großen Akku, da ist das Cover ja matt. Suche jetzt noch ne Alternative fürs We da mir weiß-hochglanz nicht griffig genug ist.
 
Hi,

ich meine damit, dass es sich im Gegensatz zu weiß oder z.B. warm grey viel rauher anfühlt und beim Umgreifen nicht sofort das Gefühl entsteht, dass das Mi2 aus der Hand rutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluelights
Coldbird schrieb:
Passt das flip cover auf den großen Akku?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Leider nicht. :blushing:

bgzl. den großen Hasen - rentiert sich leider nicht per DHL zu verschicken, aber ich probiers mal per Singapore Post... wähle random jemanden aus.. der darf sich dann freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christan
Kann man hier bestellen oder ist das alles nicht passend oder mangelware?
Backcover Xiaomi Mi 2 - AndroidFiguren.de

Sehe grad.. ist gar nicht mehr verfügbar...
Schade, suche eine in Orange... Schwarz wäre auch super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
orange ist aber Lagernd wenn ich das richtig sehe.
Hab mein Mi2 auch dort her.
 
Das sind aber keine original Xiaomi Backcover.
 
Ich würde für Ersatz Cover für den dicken Akku töten.

Meines hat schon viel mitmachen müssen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Warum öffnet nicht jemand einen neuen “Sammelbestellungen Thread“ für eine Bestellung bei sernad....

Du suchst ein schwarzes Cover, @P¬Yeah eines in orange und ich wette da finden sich noch andere die was brauchen. :D

Servus

Robert ;)



Gesendet von meinem XOOM 2
 
Ich wär dafür..
aber ich wäre als empfang der produkte nicht geeignet, weil immer wenn die post kommt bin ich arbeiten ^^
Wäre schön wenn jemand das machen würde, dann bestell ich natürlich mit!
 
Ich habe noch nicht mal die alte Sammelbestellung fertig... ein Paket fehlt noch
 
 

Anhänge

  • yglchg_01.jpg
    yglchg_01.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 189
  • xyghg_02.jpg
    xyghg_02.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 193
  • xyghg_04.jpg
    xyghg_04.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 181
  • xyghg_06.jpg
    xyghg_06.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 193
Die sollen lieber einmal Cover für die dicken Akkus bringen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten