Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Ich finde das die backcover einen viel besser grip haben als das weisse.das weisse ist so wie beim s3 oder so..
Die farbigen haben eine Hmmm ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll,
Einfach einen besseren halt in der Hand.
ha6ure4a.jpg


Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Was ist aber mit dem warm grey ? XD

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
ehrles schrieb:
Hat jemand die Original-Backcover in matt und metallic? Warm Gray ist mir ein bisschen zu rutschig, ein gummiertes oder raues Backcover wäre klasse. (kein Case)

Ich kann dir nur zu matten Covern raten. Habe ebenfalls warm grey, ... und eben auch matt lila und khaki. Beim Handling ein Unterschied wie Tag und Nacht. Überhaupt kein rutschen mehr. Ich kann das Mi2 beliebig in meiner Hand hoch- und runterschieben, ohne Angst zu haben, dass es mir aus der Hand rutscht.

Bin auch auf das Original-Mattschwarz Cover und das Nachbaucover mattschwarz gespannt. Anfang der Woche gehen sie lt. Sernad auf die Reise. Werde dann mal Ende der Woche über die Unterschiede berichten, wenn dies gewünscht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@WhiteLord: Das ist so ein seidig glänzender Metallic-Farbton, sieht echt klasse aus. Nur der Grip gefällt mir nicht...
@Nordlord: Danke!!!

Das Nillkin Super Frosted Shield in schwarz und das Backcover in Warm Gray stehen jetzt zum Verkauf/Tausch. ;) Gesucht wird ein mattes Backcover, am liebsten in orange.
 
Nordlord schrieb:
Ich kann dir nur zu matten Covern raten. Habe ebenfalls warm grey, ... und eben auch matt lila und khaki. Beim Handling ein Unterschied wie Tag und Nacht. Überhaupt kein rutschen mehr. Ich kann das Mi2 beliebig in meiner Hand hoch- und runterschieben, ohne Angst zu haben, dass es mir aus der Hand rutscht.

Bin auch auf das Original-Mattschwarz Cover und das Nachbaucover mattschwarz gespannt. Anfang der Woche gehen sie lt. Sernad auf die Reise. Werde dann mal Ende der Woche über die Unterschiede berichten, wenn dies gewünscht wird.

Wo gibt es den einen originalen schwarzen matten Cover?
Will ich auch?
Preis?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Ach noch eine Frage an die Leute hier:
Das Cover vom Grossen Akku knarzt es auch?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
ich will so eine Box,ich will ich will ich will ;) aber da das Teil leider nur chinesisch kann,bringt das nichts
 
Was genau, kann man denn mit der Xiaomi Box so anstellen?
 
das ist wie ein Apple TV oder wie eine Android Box zu sehen,genaugenommen ist es eine Androidbox,mit der man Inhalte vom Handy auf den Smart tv streamen oder das Handy selbst per Airplay spiegeln kann
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Die Xiaomi Box unterstützt Wifi Display, DLNA, Miracast UND Airplay. Besser gehts eigentlich nicht :)...
 
Das einzig wirklich interessante dabei ist widi.

Den Rest macht mein UG802 Android Mini PC bereits und den gibt es in allen Sprachen.

Edit: sogar für widi gibt es eine Lösung, nennt sich MirrorOp, ist gratis und gibt es im Play Store.

Installiert den Receiver auf dem Android Mini PC und den Sender auf dem Mi2 und ihr habt widi ohne eine Xiaomi Box.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Android-Stick der Miracast und Airplay unterstützt? :eek: Wird sofort bestellt!
 
Hallo Whitelord,

ich hätte da noch ein paar Folien rumliegen. Würde sie auch gegen ein Backcover tauschen.
 
Das matte ist in meinem Fall nicht nur wesentlich griffiger wie das weiße, sondern beim weißen klappern auch die seitlichen tasten was beim matten nicht der Fall ist. Ob dies nur bei mir so ist oder generell kann ich nicht sagen.

Servus

Robert ;)

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
RG206cc schrieb:
Das matte ist in meinem Fall nicht nur wesentlich griffiger wie das weiße, sondern beim weißen klappern auch die seitlichen tasten was beim matten nicht der Fall ist. Ob dies nur bei mir so ist oder generell kann ich nicht sagen.

Servus

Robert ;)

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir auch so XD

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Bitte tauscht auch die "gratis" Sachen, falls manche keine Verwendung dafür finden :)

Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, welberger und muri
Metal-Cover (Preise vom 18.03.2013)

bin gerade auf der Suche nach Metall-Covern für mein Mi2...und da habe ich im großen und ganzen 3 verschiedene gefunden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass doch alle die gleichen sind. Die einen haben einen Schriftzug auf der Rückseite, die anderen nicht...der Preis ist auch in etwa vergleichbar. Klar, und die Farbe.

Habe einfach mal verschiedene Links für Modell gesammelt, die ich so gefunden habe....

Eigentlich interessiere ich mich für eins in Blau bzw. Türkis. Hat jemand so eins bzw. Erfahrung damit?
(habe nicht nach dem günstigsten Preis gesucht, sondern einfach nach verschiedenen Covern)

Metallcover, ohne Schriftzug (wie hunterf?) $41.69 - 47.39
Cool!! Hightest quality Metal case for xiaomi m2 Metal case cover +6 gifts free shipping+drop shipping-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

hunterf-Metallcover, weiß/silber/schwarz $44,90
New arrive Xiaomi M2 Aluminum alloy case cover HUNTERF metal bumper M2 metal frame Buying Xiaomi M2 hunterf case cover on fulcrumall,Xiaomi M2 aluminum bumper,Xiaomi M2 metal case cover, M2 frame [HUNTERF]- US$44.90 - fulcrumall.com

original Xiaomi-Cover (?) mit seltsamen Löchern (und Plastik-Rückseite?) $45,79
xiaomi2 square back cover xiaomi 2 echinochloa frumentacea metal protective case M2 back cover metal shell m2-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

und das Gleiche (?) nochmal von GKK $47,33
Gkk M2 metal shell XIAOMI 2 metal back cover XIAOMI 2 cover XIAOMI 2 phone case set for xiaomi 2-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Metallrahmen mit verglaster Rückseite $33,-
HIght quality!!! Xiaomi m2 phone case protective cover metal tempered glass back cover square free shipping-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

ich hatte noch eins mit einer zweifarbigen Rückseite (z.B. Silber-Schwarz), aber das finde ich nicht mehr :-(

Nur, wo sind konkret eigentlich die Unterschiede zwischen den Hüllen, weiß das jemand?

________________________________________
________________________________________

und wo ich gerade dabei bin, noch was ganz Anderes: eine Silikon-Hülle für den großen Akku:

New arrival silicone case for Xiaomi M2 3100mah battery cover Soft Protective case for M2 Buy Xiaomi M2 case cover from fulcrumall Xiaomi M2 3100mah battery cover silicon case for 3100mah battery [KEIDI]- US$11.90 - fulcrumall.com
 
Also die können sich stark bei der Qualität unterscheiden! Generell finde ich die auch alle überteuert... Dann musst du noch unterscheiden, ob es eine Metall-Hülle ist, also sowas wie die Silikon-Hüllen aus Metall, oder eben ein richtiger Batteriefachdeckel.

Vom Design her finde ich die auch nicht gut :p Warum soll man sein Mi2 zum iPhone machen?? Aber das ist Geschmackssache! Von Xiaomi gibt es jedenfalls keine Metall-Hülle die wie ein iPhone aussieht, die original Hüllen findest du hier:
小米手机后盖——小米手机官网原装配件唯一在线销售渠道

Ansonsten würde ich noch bei taobao suchen. Zwar kannst du da nicht bestellen weil die nur nach China liefern, aber dafür gibts ja Mittel und Wege hier im Forum:
СÃ×m2¸Ç½ðÊô_ÌÔ±¦ËÑË÷

Meinst du diese zweifarbige Hülle?
СÃ×2ºó¸Ç Æ»¹û5½ðÊô·ç m2ºó¸Ç·½ÐÎ ±£»¤¿Ç ÊÖ»úÌ× Ìæ»»¿Ç-ÌÔ±¦Íø

Grüße
 
Ja, das dachte ich mir schon, dass die unterschiedlich von der Qualität sind. Eigentlich weiß ich ja auch nicht so genau was ich will.

Ich hatte mir eine Silikonhülle in Blau mitbestellt, aber irgendwie ist es mir dann zu dick. Und es trägt halt auf. Aber sie liegt halt besser in der Hand. Dafür trägt es auf, wenn ich es in meiner Uniformtasche habe. Ohne Hülle ist der weiße Akkudeckel super, aber der ist so rutschig und "fettet" irgendwie immer so schnell ein.

Wenn ich doch nur wüßte was ich will...Es soll halt gut aussehen und nicht rutschig. Hier gab es ja auch diese sandigen Akkudeckel, aber ich weiß nicht...vorher hatte ich ein Galaxy W mit so einem leicht geriffelten Akkudeckel aus Kunststoff, leider auch aus Plastik.

Und irgendwie fände ich eine Metallbeschichtung gut. Frag mich nicht warum...wahrscheinlich ist das eine total antiquierte Einstellung und Samsung hat mir der Aussage doch recht: Galaxy bleibt aus Plastik, das ist das perfekt Smartphone-Material (Shockabsorbierung...)

Was soll ich bloß machen? :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Ich habe mich jetzt doch entschieden :)
Das will ich mobile phone battery metal wiredrawing multicolour shell mobile phone protective case back cover For xiaomi 2 cover m2 cover-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com in Rot oder Türkis...Hat das noch jemand rumliegen und will es loswerden?
Zum Tausch hätte ich leider nix, außer Geld ;-)
 
WhiteLord89 schrieb:
Ach noch eine Frage an die Leute hier:
Das Cover vom Grossen Akku knarzt es auch?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Also ich hab seit der ersten Stunde den großen Akku in Gebrauch, kann kein knarzen oder knacken feststellen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, und natürlich der Ausdauer ;)


Gesendet via BL-Mi2
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten