Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

@RG206 - habe ich dir diese gratis beigelegt? Falls ja dann sind das nicht die orginalen. Die originalen werden in so nem Xiaomi Beutel geliefert.
 
kannst du die originalen mal verlinken? sind die zu empfehlen?
 
Es gibt original Staubschutz-Stöpsel? :) Ich kenne nur die lustigen Modelle mit Android, Mario-Pilz oder ICS-Kopf.
 
Sernad schrieb:
@RG206 - habe ich dir diese gratis beigelegt? Falls ja dann sind das nicht die orginalen. Die originalen werden in so nem Xiaomi Beutel geliefert.

hallo ;)

bestellt hatte ich die nicht :thumbsup: und die waren in einem neutralem (ohne jeglichen aufdruck) kleinem durchsichtigem plastik beutel.

servus

robert :D
 
Ist im Lieferumfang eigentlich ein micro USB Kabel enthalten? Und wie sieht´s mit EU Adaptern aus?
 
Micro USB ja und ein Stecker für China, bei Sernad gibts noch ein Adapter für DE und ein OTG Kabel dazu :thumbup:

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Echt? Chris wird mir immer sympathischer :flapper:
 
Ja, bei mir war auch ein EU-Adapter im Paket :).
 
Sernad schrieb:
@RG206 - habe ich dir diese gratis beigelegt? Falls ja dann sind das nicht die orginalen. Die originalen werden in so nem Xiaomi Beutel geliefert.

Mir hast Du die auch mit ins Paket gepackt - und ich habe dann die ganze Zeit überlegt, ob die zu einem der Backcover oder zum großen Akku dazugehörten... :lol:
 
ehrles schrieb:
Ja, bei mir war auch ein EU-Adapter im Paket :).

bei mir nicht, lag aber vermutlich daran das ich dem chris mitteilte das ich noch jede menge stecker hier rumliegen habe... :biggrin:

dafür bekam ich andere "goodies" die ich wesentlich besser gebrauchen kann :thumbsup::thumbsup:

der chris ist schon ein guter :D

servus

robert
 
Goodies wären mir lieber gewesen, ich lade das MI2 immer auf der Docking-Station :).
 
Blöd dass es mit großem Akku nicht mehr rein passt...

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Ich habe die Philips Fidelio AS 111/12. Damit lade ich seit knapp einem Jahr alle Smartphones, du kannst den Anschluss drehen, verschieben und in der Höhe anpassen.

Wenn man noch einen extrem lauten Wecker sucht und evtl. einen kleinen Lautsprecher(mit sehr gutem Klang) für das Schlafzimmer, lohnt es sich um die 50€ in sowas zu investieren. Für eine Docking-Station ist der Preis natürlich happig...
Mein Win8-Laptop harmoniert auch sehr gut mit den Bluetooth-Lautsprechern.

Test de la station Philips Fidélio AS111 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das müsste perfekt passen, der große Akku ist ja einfach nur dicker ;).
 
wenn,dann aber gerade so,weil der 3100er ein bissl dicker als der normale ist
 
Die Ladestation ist doch offen :confused:, der Akku könnte auch 10cm dick sein und es würde noch passen.
 
ich bin von kontakten ausgegangen aber dann würde der dicke akku ja auch nicht ins handy passen,man man ich werd nicht jünger

@ehrles
nutzt du zu deiner Fidelio auch eine von den angebotenen Apps im Store,wenn ja,welche,die Bewertungen sind ja nicht so doll
 
Danke an Euch - ist schon mitbestellt ;)
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten