Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Ne, ab Minute 2:30 sieht man es ganz gut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: welberger

Anhänge

  • 1971_1_1362577832_1.jpg
    1971_1_1362577832_1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 219
Seit wann gibts denn pearl black?! Das habe ich ja gar nicht mitbekommen.

Da ich nächste Woche einen neuen Bildschirm zum Testen bekomme und ich auch die MHL-Schnittstelle testen will, welches Kabel war da jetzt noch mal das beste? Ich erinnere mich an viele Diskussionen dazu, finde sie aber gerade nicht.
 
Habe gestern mein schwarzen backcover bekommen. Hänge nach der Arbeit an Bild an.
 
ehrles schrieb:
Pearl Black und Dunkelrot sind noch ganz neu :), die Farben gibt es erst seit ein paar Tagen...

Welcher MHL/HDMI Adapter am besten ist weiß ich nicht, ich kann dir aber das günstige Modell von DX empfehlen. Scharfes, klares Bild in 1080p und mit 5€ sehr günstig.

Micro USB to 1080P HDMI MHL Adapter for HTC EVO 3D / Samsung i9100 / i9108 + More - Black - Worldwide Free Shipping - DX

Ah, danke für die Info.
Hmm, Problem ist, dass ich nicht so lange auf den Versand warten möchte, sondern idealerweise das Kabel spätestens nächste Woche bekomme.
 
Hans Blafoo schrieb:
Schafft jedes Kabel 1080p?
Nein, die Angebote direkt aus Deutschland waren mir entweder zu teuer oder konnten max. 720p darstellen. Vielleicht findest du ja was brauchbares...
 
ehrles schrieb:
Pearl Black und Dunkelrot sind noch ganz neu :), die Farben gibt es erst seit ein paar Tagen...
Na doll. Da bestellt man das "Tiefblau"-Backcover in der Sammelbestellung weil kein Schwarz verfügbar und dann sowas... hrmpf. Sernad, ich gehe mal davon aus dass ein Tausch Tiefblau->PearlBlack zu aufwändig wäre, oder? Würde ich verstehen.
 
mialwe schrieb:
Na doll. Da bestellt man das "Tiefblau"-Backcover in der Sammelbestellung weil kein Schwarz verfügbar und dann sowas... hrmpf. Sernad, ich gehe mal davon aus dass ein Tausch Tiefblau->PearlBlack zu aufwändig wäre, oder? Würde ich verstehen.

Ich sekundiere diese Frage. ;)
 
Hans Blafoo schrieb:
Ich sekundiere diese Frage. ;)

Jungs, habt Ihr annähernd ne Vorstellung, wie viel Arbeit es alleine schon war, den anderen Kram zu bestellen?

Es wird nochmal eine Bestellung geben, keine Sorge :)

~ Klotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
KlotziDotCom schrieb:
Jungs, habt Ihr annähernd ne Vorstellung, wie viel Arbeit es alleine schon war, den anderen Kram zu bestellen?
"Bei allem nötigen Respekt, Sir": Manchmal muss es auch gut sein. Den Hals nicht vollkriegen ist eine ganz, ganz schlechte Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann...
mialwe schrieb:
NSernad, ich gehe mal davon aus dass ein Tausch Tiefblau->PearlBlack zu aufwändig wäre, oder? Würde ich verstehen.
Genau deshalb habe ich das auch so geschrieben wie ich das geschrieben habe. Von -den-Hals-nicht-voll-genug-kriegen kann hier keine Rede sein.

Als ehemaliger Kerneldev für das SGS1 habe ich mir neben Job und Familie für die Community monatelang Nacht für Nacht um die Ohren gehauen, ich weiss genau was Aufwand bedeutet.

Manche Sachen kann ich auch nicht leiden. Bei allem nötigen Respekt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
KlotziDotCom schrieb:
Jungs, habt Ihr annähernd ne Vorstellung, wie viel Arbeit es alleine schon war, den anderen Kram zu bestellen?

"Bei allem nötigen Respekt, Sir": Manchmal muss es auch gut sein. Den Hals nicht vollkriegen ist eine ganz, ganz schlechte Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann...

~ Klotzi

Klotzi, das war doch nicht so gemeint. :)
Ich freue mich auf das Tiefblau, ärgere mich aber nur ein bisschen, dass sich Xiaomi solange Zeit gelassen hat, bis das schwarze kam.
 
mialwe schrieb:
Genau deshalb habe ich das auch so geschrieben wie ich das geschrieben habe. Von -den-Hals-nicht-voll-genug-kriegen kann hier keine Rede sein.

Als ehemaliger Kerneldev für das SGS1 habe ich mir für die Community monatelang Nacht für Nacht um die Ohren gehauen, ich weiss genau was Aufwand bedeutet.
Danke.

Easy, hab mich oben korrigiert.
 
"Pearl Black" sieht ja mal super schick aus! Ich hoffe, Sernad kann das bei meinem Paket noch ändern :)
 

Anhänge

  • 13627563434.jpg
    13627563434.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 270
  • 13627563443.jpg
    13627563443.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 185
  • 13627563442.jpg
    13627563442.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 183
  • 13627563441.jpg
    13627563441.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 184
  • 13627563440.jpg
    13627563440.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 197
Da bettelt man um 3100mah Akku Zubehör und kriegt sowas... lol.
Ich will doch nur einen andersfarbigen Deckel (bevorzugt in Aluminium Optik).

Hoffen wir Xiaomi lässt sich dafür erweichen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Die beste Folie ist mMn das beschichtete Xiaomi-Modell in crystalclear.
Der Finger gleitet wunderbar über das Display, e...

Hi ehrles,
hast Du bitte mal den Link zu der Folie? Auf der Xiaomi Seite finde ich mit dem Google Translator nur "extremely aloof" und "high permeability" ;)
Wenn Du nen Link zu nem Shop oder Ali-Händler zufällig auch hast wär das Weltklasse. Die Sammelbestellung bei Sernad dürfte ja "durch" sein wenn ich nicht falsch liege, also muss ich mal woanders schauen.

Mit gehts weniger um den Schutz vor Kratzern, da vertrau ich mal auf Dragontrail (Gorilla hat mich da nie im Stich gelassen) als mehr um den Schutz vor meinen Fingerabdrücken und schlieren...
Da versteh ich Dich richitg, ist die Folie zu empfehlen oder?
Kennt ansonsten jemand die Quali der Nilkin Folien?

Danke im Voraus!
 
Das ist die einzige Folie die etwas mehr kostet als alle anderen, glaube 39 Chinesische Yuan :)
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten