Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carlos2000 schrieb:
Habe heute die org. Xiaomi Tasche bekommen. Sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet.

Wie ist die so? Ist das Handy sehr fest drin? Geht das mit Case noch rein?

Hi, hier nun ein paar Bilder von meinen Errungenschaften :scared:

Fitbag Tasche ( in Nougatbraun, Stoff Cord ), eine blaue Schutzcasehülle von Maifeng ( sehr guter halt durch rauhe Oberfläche ) und ein tolles weißes Case von Pingxun. Alles von Chinesischen Händlern :cool2:

Anhänge

• DSCI1498.JPG
    DSCI1498.JPG
    12 KB · Aufrufe: 391
  • DSCI1490.JPG
    DSCI1490.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 396
  • DSCI1492.JPG
    DSCI1492.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 239
  • DSCI1494.JPG
    DSCI1494.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 257
  • DSCI1496.JPG
    DSCI1496.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 250
  • DSCI1497.JPG
    DSCI1497.JPG
    20 KB · Aufrufe: 252
Schöne Dinger dabei ;)
Ich persönlich bin ein fan von entspiegelten Folien, alleine schon wenn es auf den Sommer zu geht da die Gefahr der Selbstblendung minimiert wird ;)
Ansonsten mal bei bekannten das Gefühl beim Rüberstreichen resten das ist meiner Meinung nach das Wichtigste wenn man das Smartphone oft nutzt :)
Ich hasse das Gefühl mit dem Daumen am Display zu kleben :/

Klebrige Folien sind schrecklich. Ich habe mir die beschichtete Xiaomi-Folie in crystalclear gegönnt, die macht eigentlich alles richtig :).

Mein Mi2 ist auf dem Weg zu mir, freue, freu, freu! :D

Zurück eigentlichen Grund meines Tippens. Hab bei Ali mal ein wenig Zubehör geordert. Als da wären:

Backcover Metal-Skin in Blau
metal.jpg
metal2.jpg

Folie mit abdeckung der Frontfarbe in weiss:
folie.jpg

Das original Backcase, leider nur in glänzendem Orange. Fall jemand das selbe in MATT hat würde ich gern tauschen ;)

Wobei ich noch mit mir hadere ist das hier:
dream.jpg

Hat irgendwie was, auch wenn ich nicht auf die Dinger aus Cupertino stehe finde ich die Grundidee witzig, vor allem dann in der Farbe! ;)

Werde aber auf jeden Fall berichten sobald die Sachen da sind. Da ich die Cover, ausser dem originalen, aber im ggs zum Handy direkt in China geordert habe kann das noch ein wenig dauern.. aber egal Hauptsache das Handy ist erst mal da :D
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
@Google Nutzer

Ja das Handy sitzt sehr eng in der Tasche. Ich finde fast etwas zu eng. Ich werde daher bei meinem MI2 bei meiner ShockSock Tasche bleiben und die Xiaomi Tasche für ein flacheres Handy nutzen. Mit einem dickeren Case oder Schutzt passt das MI2 bestimmt nicht mehr in die Tasche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Danke für die Info!

Obwohl ich gerade erst gestern eine Bestellung für schwarze Cover aufgegeben habe. Aber irgendwann muss ja Xiaomi dann auch nachziehen - immerhin verdienen die ja mit den Zubehör ziemlich gut, sofern dich die Preise von der Straße vergleiche.

Bin sicher die Frage wurde schon beantwortet, hoffe aber trotzdem eine Antwort zu kriegen:

Welche Bildschirmfolie ist denn die Beste?

Wichtig wäre mir das sie gut beschichtet ist um das klebende-Finger-Syndrom zu unterbinden.

Mattiert sollte sie auch sein und natürlich passend (kein abgedeckter Licht Sensor, usw).

Und ganz wichtig: wo bestellen?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Die beste Folie ist mMn das beschichtete Xiaomi-Modell in crystalclear.
Der Finger gleitet wunderbar über das Display, es muss nur hin und wieder gereinigt werden (und nicht wie normale klare Folien alle 5 Minuten) und das Bild ist unglaublich rein und klar.

Auf matten Folien gleitet der Finger noch ein bisschen besser aber die Brillanz des Displays leidet deutlich.

Könntest du uns nicht mit ein paar Bildern versorgen bevor du es direkt wieder verkaufst? Schreib doch mal was :) !

Ok, mach ich wenn ich nach Hause komme!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ja, Bilder 3-10, das ist das Case das ich habe. Ich sende gleich noch eigene Bilder.

Von MI2 über Tapatalk 2

Hier sind noch ein paar Bilder vom Alucase
IMG_3858.jpg

IMG_3859.jpg

IMG_3860.jpg

IMG_3861.jpg

IMG_3862.jpg

• Danke
Reaktionen: Akitoyo und ehrles
Der Deckel wird mit zwei kleinen Schräubchen am Rahmen fixiert

IMG_3863.jpg

IMG_3864.jpg

IMG_3865.jpg

IMG_3866.jpg

• Danke
Reaktionen: Akitoyo und ehrles
Schick ist es ja aber wird es nicht ziemlich klobig?

Klobig ist vielleicht ein bischen übertrieben aber 2mm breit ist der Rahmen schon. Liegt gut in der Hand und ist nicht rutschig. Mir persönlich kommt der Alueffeckt nicht rüber. Ich hätte besser nicht schwarz nehmen sollen.

Von MI2 über Tapatalk 2

Ich vermute mal der große Akku passt nicht rein?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2