Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Weder mit noch ohne Stromquelle, überlege ob ich mal eine andere ROM probiere, hab zurzeit 3.1.19 AIO drauf.
 
Ohne Stromquelle läuft da gar nichts, das ist aber normal. Kenne ich vom Galaxy S2/Note/S3 nicht anders.

@muri: Ich teste es mal mit der neuen MIUI Dev 3.2.22 .
 
3.2.22 > läuft :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361808432963.jpg
    uploadfromtaptalk1361808432963.jpg
    37 KB · Aufrufe: 250
Ok Entwarnung, hatte das Mi2 ebn mit dem Rechner verbunden, gab auch keine Verbindung. Nach einem Neustart wird es am Computer und jetzt auch mit dem MHL-Adapter am Fernseher erkannt, top. Danke ehrles :)
Den MHL-Adapter von dx.com kann ich somit auch empfehlen.
Mein Fernseher zeigt aber an das Signal nur in 720p ankommt, ist es bei dir FullHD?
 
Gerade nochmal getestet: 1080p ! :)
 
Nagut, ist ja auch egal. Sehe gerade auf deinem Bild du hast kein Funksignal, hatte ich auch gerade als der Adapter angeschlossen war. Ist das normal? :blink:
 
Das liegt bei mir eher an den extrem dicken Mauern/Wänden, kann man nicht mit einem normalen Haus vergleichen :D .
 
Bzgl. MHL Adapter könnte ich auch welche auftreiben - würde dies in den nächsten paar Tagen testen, welcher funktioniert.

Bzgl. Ladestation bin ich noch am suchen, aber sollte möglich sein :)
 
Gestern im Xiaomi Support, war das Mi2 mit einem LCD verbunden - klappte problemlos. Jedoch war der MHL Adapter mit USB Stromversorgung. Werde demnächst den gleichen Adapter holen und dann mal austesten.

Die haben dort die ganze Zeit Filme gezeigt :)
 
Hey Leute,

hab soeben den Thread durchstöbert und gesehen dass sich viele ein neues Backcover gekauft haben. Da das Backcover meines MI-2 leider nicht ganz perfekt sitzt und bei leichtem Druck auf die Seite knarzt, wollte ich fragen ob jemand sein Original-Backcover für nen schmalen Taler abgeben würde.
Wäre echt ne super Sache!

mfg
 
ja ist normal mit dem Backcover, da wirst auch nichts mit anderen besser haben. Habe das Lila Cover, 2 originale weiße, das knarzt einfach nach einer Weile.

TRICK ( nicht von mir, wirkt aber ) einfach mal Tesa Streifen ins innere des Covers kleben. Ich habe links und rechts ein langes und unten 2. Seitdem, PERFEKT nicht ein knarzen und so oft mache ich es ja nicht auf.
 
Danke für den Tip! Werd ich direkt mal ausprobieren. Direkt die nächste Frage, ohne hier wen nerven zu wollen.
Hat jemand eventuell noch nen schwarzes oder weißes Protection-Case zu verkaufen? Ich kann leider nicht im Tauschen Thread nachschauen, da ich noch nicht genügend Beiträge gesammelt habe.:sad:
 
Hey ;)

Hab leider nur das MI-2 bestellt. Versteh schon dass du eher tauschen möchtest. Ist ja schließlich nen Akt an die Sachen aus China zu kommen (Zeittechnisch). Vieleicht meldet sich ja noch wer.

cheers
 
myself86 schrieb:
Hey ;)

Hab leider nur das MI-2 bestellt. Versteh schon dass du eher tauschen möchtest. Ist ja schließlich nen Akt an die Sachen aus China zu kommen (Zeittechnisch). Vieleicht meldet sich ja noch wer.

cheers

hey,

Verkaufe ein schwarzes Case weil ich es doppelt habe :/ Ist leicht biegbar aber sitzt trotzdem gut ums MI-2. Falls es dir gefällt kannst du mich anschreiben, ist aber leider ohne Folie.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362309326247.jpg
    uploadfromtaptalk1362309326247.jpg
    39 KB · Aufrufe: 234
  • uploadfromtaptalk1362309339096.jpg
    uploadfromtaptalk1362309339096.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 212
Gibt es auch covers für den 3100 mAh akku?

Gruss
 
Noch nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Kibica
Habe heute die org. Xiaomi Tasche bekommen. Sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet.
 

Anhänge

  • IMG_20130306_174505.jpg
    IMG_20130306_174505.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
carlos2000 schrieb:
Habe heute die org. Xiaomi Tasche bekommen. Sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet.

Wo hast die her? Ist doch bei xiaomi ausverkauft.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten