Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Nein :(
 
Schade, wäre cool gewesen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Habe heute wieder was cooles aufgegriffen.
Die Blink USB Kabeln kennt ihr ja bereits, aber das ist mir heute neu untergekommen und ja - ich musste gleich eins mitnehmen :D
 
Ja was hast du denn jetzt cooles aufgegriffen? :D
 
Es blinkt anscheinend, jetzt mach es nicht so spannend! :D Ein leuchtendes Netzteil?
 

Anhänge

  • IMG_20130223_001146.jpg
    IMG_20130223_001146.jpg
    642,8 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_20130223_002613.jpg
    IMG_20130223_002613.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ich hätte das Nexus schon längst ersetzt, das NS hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben. Vor allem mit Jellybean das Grauen :/ ...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ja, habe noch immer 4.1.2 oben und werde demnächst ein CM probieren... aber langsam reichts - unendliche Lags usw. ..
 
Mit Paranoidandroid 2.54 ging es eigentlich, aber 512MB RAM sind einfach die Hölle :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen welche Nummer die originale matte Folie von Xiaomi hat.. 1600 zufällig?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: h1nnak und tradingshenzhen
Welches USB-kabel nutzt du denn? Mit dem Original von Xiaomi funktioniert es nicht aber mit einem günstigen China-Kabel.
 
Jetzt sehe ich erst das der Adapter seitlich noch eine Micro-USB Buchse hat, muss ich diese benutzen? dann brauch ich ja ein kabel mit 2x Micro-USB-Stecker oder wie? Dachte sonst den Adapter ans Handy, andere Seite HDMI, fertig.
 
Kann das Mi2 MHL?

Habe heute ein MHL Kabel vom Markt geholt und werde es die nächsten Tagen ausprobieren.
 
Ein HDMI/MHL-Adapter benötigt immer eine Stromquelle. HDMI-Kabel vom Fernseher in den Adapter, USB-Kabel vom USB-Port des Fernsehers oder Netzteil an den Adapter und zum Schluss den MHL-Adapter ins Xiaomi stecken.

Innerhalb von 2 Sekunden schaltet der Fernsehr um und das Display wird in 1080p FullHD auf dem Fernseher gespiegelt. Funktioniert perfekt! ;)
 
Hm habe jetzt ein billig Netzteil und das von meinem Nexus7 probiert, erscheint kein Bild. Einzig das Handy wird nun geladen. Ob es an der ROM liegen kann?
 
Klappts ohne Stromquelle nicht?

Die hätten auch die MHL mit USB für die Stromquelle, allerdings habe ich diesen nicht genommen :(
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten