Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dahmer schrieb:
wifi wird benötigt,ist auf dem ersten bild und in den beschreibungen zu sehen,damit fällt das ding für mich aus

Wie Sernad schrieb, könnte man doch evtl. einfach einen AP einrichten?
Wobei ich nicht glaube das der 60M reicht^^

das bild mit den hunden hatte mich auch verwirrt,weil es ja draußen ist aber es steht überall nur was von wifi

Dahmer schrieb:
das bild mit den hunden hatte mich auch verwirrt,weil es ja draußen ist aber es steht überall nur was von wifi

Mich hat das Bild auf dem Mond eher verwirrt, seit wann gibt es dort den Wlan? :confused:

btw das Bild ist auch witzig :D

diandiankan9.jpg

Das Teil wird wohl ein Wlan-Signal senden und das Handy empfängt...wie bei der AR.Drone von Parrot.

hmm,wer weiß,vielleicht findet Sernad ja was näheres raus ;)

Mit dem Wlan Zuhause hat das gar nichts zu tun. Du kannst auch irgendwo im Wald damit spielen ^^ , dank Wlan-Signal sind dann auch schöne Reichweiten drin und Videos/Fotos können live gestreamt werden.

also meinen die mit wifi quasi eine art thethering hotspot oder wat

Genau :)

ehrles schrieb:
das hätten wir auch eine seite vorher klären können :lol:,
ja dann ist das wie bei der parrot drohne

Wie geil ein unter den Rock der Frau guck gerät:D.
Must have für jeden spanner:p.
Warten wir ab wann ich auf der Rücksitzbank meines Autos sitzen kann und mit meinem mi2 Steuer.
Sernad bitte mal testen wenn du das Ding irgendwo siehst;)

Gesendet von meinem Acer Iconia Tab A200

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
hach... ich hätte schon gerne das Orangene Cover gehabt (bin ein wenig verspielt was Farben angeht).

Aber das gelbe Cover sollte man sich nicht holen.
Als ich vorhin das Handy ausgepackt hatte, war die erste aussage von meiner Mutter "Du hast dir ein Lumia geholt?"

• Danke
ROMSY schrieb:
hach... ich hätte schon gerne das Orangene Cover gehabt (bin ein wenig verspielt was Farben angeht).
schau doch in den links von ehrles nach,wo es das zu bestellen gibt,notfalls kannst du es bestimmt bei Sernad ordern

Das ist hart! :eek:

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥

Kann man dir originalen Hüllen irgendwo außer bei Sernad ordern? Sprich direkt nach DE

Deine Mutter is ja cool, schmeiss mich weg:D.

Es gibt halt sachen die darf auch eine Mutter nicht zu ihrem kind sagen:p

Gesendet von meinem Acer Iconia Tab A200

Dahmer hat das Case in grün. Es ist ein Hardcase aber trotzdem ein bisschen flexibel...

Die Oberfläche ist leicht rau.

Google Nutzer schrieb:
Hat das Case hier jemand, wenn ja kann er mir vielleicht sagen ob es eher so gummiartig wie ein Silikon Case ist oder eher wie Plastik oder TPU ist?
ich hab das in grün,das material ist plastik und fässt sich ein wenig wie velours an,für mein empfinden griffest

Schade, hatte wegen dem Bild in dem eine Hand das Case zusammendrückt gehofft das es ähnlich wie ein Silikoncase ist. Danke :)

Google Nutzer schrieb:
Kann man dir originalen Hüllen irgendwo außer bei Sernad ordern? Sprich direkt nach DE
Bei Alibaba/Aliexpress.

• Danke