Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Motorola Milestone schrieb:
Habe gerade Bei aliexpress.com ein schwarzes Batterycover entdeckt. Das gibt es dort in Matt oder glänzend, aber die Matt-Version scheint ausverkauft zu sein.

Hier der Link: Xiaomi 2 mobile phone cover Mking echinochloa frumentacea 2 xiaomi m2 protective case ultra thin scrub-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Folgende Kombination würde mir guuut gefallen:
+ schwarzes Batterycoer MATT
+ matte Displayschutzfolie
+ Black Android 4.1 Theme
= :love:

Black ist beautiful :D
 
hoffe das du das Handy dann noch im dunkeln wiederfindest
 
Kauf dir ein HTC One X oder Motorola RAZR die sind auch schwarz matt :p
Ich finde gerade die Auswahl der FARBEN, nicht schwarz/weiß, machen das mi2 besonders. Bzw. heben es vom Rest ab. Und der Trend geht immer mehr in Richtung bunt. Nokia nachts mit dem lumia auf dem europäischen Markt vor, über bunte Apple Geräte gehen auch Gerüchte um und auf einmal werden schwarze Geräte wieder in :-D
 
Man muss aber auch nicht jeden Trend mitmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Das Iphone Metal Case gibts mit Lautsprecherschlitze und auch ohne. Wartet bitte noch ein paar Tage dann kann ich euch Bilder reinstellen. Glücklicherweise dauert ja der Versand innerhalb Chinas nicht sehr lange ;) Könnte es im Prinzip auch vom Markt suchen, aber dafür habe ich leider nicht die Zeit.
 
GdsN schrieb:
Kauf dir ein HTC One X oder Motorola RAZR die sind auch schwarz matt :p
Ich finde gerade die Auswahl der FARBEN, nicht schwarz/weiß, machen das mi2 besonders. Bzw. heben es vom Rest ab. Und der Trend geht immer mehr in Richtung bunt. Nokia nachts mit dem lumia auf dem europäischen Markt vor, über bunte Apple Geräte gehen auch Gerüchte um und auf einmal werden schwarze Geräte wieder in :-D

Es reicht wenn meine Frau ein HTC one X hat.:sleep:

Das mi2 bietet eben Platz für verschiedene Geschmäcker :biggrin: und ist nebst der guten Technik individuell gestaltbar... bund, schlicht, schrill..
Ein orange Batt.-Cover mit orange Frontfolie und orange Theme würde sicherlich auch toll aussehen.

Mir passt die Kombinationsmöglichkeit HW-Anpassung mit passendem Bildinhalt.... aber ist eher ein Thema für Modding und Styling
 
Gibts eigentlich irgendwas neues von einer Docking Station?
Vielleicht eine für ein anderes Handy wo der USB Stecker an der gleichen Position sitzt?

Das fehlt mir noch ein wenig, das Mi2 liegt immer so doof aufm Tisch rum und hängt am nem häßlichen Kabel :crying:

Sowas hier vielleicht, sollte man halt wissen wie das Mi2 da drauf passt:
Charger Dock For SAMSUNG Galaxy S2 S3 i9100/i9108/i9300 Charger Station Black White High Quality Free Shipping-in Chargers & Docks from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
 
  • Danke
Reaktionen: ROMSY
Leider noch nichts gefunden. Hab nur eine Station gefunden, wo man das Handy vorne reinlegen kann und dahinter den exra Akku welcher aufgeladen wird.
Somit bringt das ganze nicht wirklich viel ..
 
@ Xanadin: Teste doch mal ein paar Samsung-Dockingstationen. Irgendeine wird schon passen, vor allem die Galaxy S2-Modelle würde ich mir anschauen. (kein original Samsung-Zubehör, die sind immer extrem passgenau)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Die Dockingstation vom S3 passt ganz gut. Gerade ausprobiert.

Gesendet von meinem Acer Iconia Tab A200
 
Pics or gtfo wie 4chan sagen würde.

Nein aber ernsthaft, mach mal ein paar Fotos wenn du dazu kommst.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Das sollten wir hier als Regel einführen, bitte immer mit Bildern! :D
 
Erste Packet kam so eben an und schon bald darf einer die Folie "Diamond" ausprobieren. Auf der Folie selbst sind so "mini" Diaomonds drauf - ist dies nun die gleiche wie von Xiaomi? Werde demnächst ein paar von Xiaomi bestellen und dann die Folien vergleichen.
 

Anhänge

  • P1130764.jpg
    P1130764.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 354
@ Sernad: Bin mal gespannt auf die Bilder von Iphonecase. Ist aber kein Rückendeckel, sondern das Tel. wird reingeclipst, richtig?
Was kostet das Teil eigentlich? Online kostet es ja ca 35-45$
 
Anbei die Bilder vom "copy" Zubehör inkl. dem iPhone "Alu" Case sowie ein iPhone Case mit Glasrückseite.

https://www.dropbox.com/sh/ken9ctf8g5maxh3/7oc_-P7AYi

Alucase wird geschraubt - wobei ich aktuell kein Mi2 habe zum testen.
Alucase mit Glasrückseite - reingeklippst
- bei jedem muss das Backcover (denke ich) entfernt werden.
 

Anhänge

  • P1130766.jpg
    P1130766.jpg
    563,8 KB · Aufrufe: 296
  • P1130769.jpg
    P1130769.jpg
    542,9 KB · Aufrufe: 365
  • P1130771.jpg
    P1130771.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 309
  • P1130777.jpg
    P1130777.jpg
    542,1 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordlord, Hardcastle und ehrles
Wurde gerade von Xiaomi gepostet, eine Backcover in gold?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361356030967.jpg
    uploadfromtaptalk1361356030967.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 269
Sernad schrieb:
Anbei die Bilder vom "copy" Zubehör inkl. dem iPhone "Alu" Case sowie ein iPhone Case mit Glasrückseite.

https://www.dropbox.com/sh/ken9ctf8g5maxh3/7oc_-P7AYi

Alucase wird geschraubt - wobei ich aktuell kein Mi2 habe zum testen.
Alucase mit Glasrückseite - reingeklippst
- bei jedem muss das Backcover (denke ich) entfernt werden.

Ich melde mal Dibs auf das Mattschwarze Copycat-Cover und eine Orangene Display-Folie an.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
KlotziDotCom schrieb:
Ich melde mal Dibs auf das Mattschwarze Copycat-Cover und eine Orangene Display-Folie an.

Argh, zu langsam! :D Das Mattschwarze sieht echt klasse aus.
 
@ Sernad: Was kosten denn die Alu und IPhone Cases?
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten