Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Motorola Milestone schrieb:
Wieso hält das denn nur ein paar Tage?
Schlechtes Material, falsch angebracht, Gummi haftet nicht an der Oberfläche...da gibt es viele Gründe.

@Liddo: Mach doch bitte ein paar Bilder vom Lumia mit der Plastidip-Beschichtung :) ! 1,2 Sätze wie genau du vorgegangen bist wären top.

@Nordlord: Sehr schön :thumbup: .
 
ehrles schrieb:
@Nordlord: Sehr schön :thumbup: .

Dabei bin ich mit der 2.12.21 erstmal soweit zufrieden, dass ich den großen Akku nur auf Halde legen werde. Aber meine bessere Häfte wird damit sehr glücklich werden als "Hardcorespielerin" :D
 
ehrles schrieb:
Schlechtes Material, falsch angebracht, Gummi haftet nicht an der Oberfläche...da gibt es viele Gründe.

@Liddo: Mach doch bitte ein paar Bilder vom Lumia mit der Plastidip-Beschichtung :) ! 1,2 Sätze wie genau du vorgegangen bist wären top.

@Nordlord: Sehr schön :thumbup: .

Zur Not könnte man den Akkudeckel mit sehr feinem Schmirgelpapier bearbeiten. Vielleicht haftet das dann besser.
 
Kurze Info: Ich habe nun seit einigen Tagen den 3100 Akku am Start und es ist der Wahnsinn ... zwar ist das Phone "etwas" dicker aber dafür ist die Laufzeit ( bisher 3 Tage ) einfach der Wahnsinn ... und ich habe ständig Internet und Games an :laugh: von meiner Seite die Note 1+ :rolleyes2:
 
xxxmorpheusxxx schrieb:
Eben den großen Akku bekommen ... Das Backcover ist ja verdammt hässlich. Gibt es eins in mattschwarz?

Leider gibt es noch kein anderes "orginales" Backcover - Sorry. Sofern du etwas findest - melde dich :)
 
Na so schlimm ist ja nun auch nicht der Akkudeckel ... ist aber alles Geschmackssache :p aber wenn es den Deckel im kanalligen "orange" oder "gelb" gebe, waere ich auch sofort dabei :cool2:
 
Ich finde das schwarz mit dem grün eigentlich ganz schick, muss ich gestehen. Allerdings habe ich hier gerade ein Oppo Find 5 liegen, welches ich testen soll, somit werde ich mich wohl zu 5" aufmachen...
 
ehrles schrieb:
@Liddo: Mach doch bitte ein paar Bilder vom Lumia mit der Plastidip-Beschichtung :) ! 1,2 Sätze wie genau du vorgegangen bist wären top.

Fotos kann ich leider erst machen, wenn es wieder da ist, da es im Moment in Reparatur ist. Hab den Sim Slot geschrottet beim Kartenwechsel zum Mi2...

Vorgehen war easy.

Habs in nen Karton rein, auf die unterseite des Covers nen Klebestreifen, damit man es anheben kann. Dann 3 Schichten Plasti Dip dünn drauf. Nach einem Durchgang die Sprührichtung geändert.
Nach der dritten Schicht das Cover mittels des Klebebandes aus dem Karton geholt (könnte sonst passieren, dass das Plastidip, was im Karton daneben ging mit dem auf dem Cover verklebt, wenn es trocken ist).
Dann einfach trocknen lassen und gut war das ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@Seebad: Wenns denn schwarz mit grün wäre ... Würde sagen lila und grün. :/
 
Ob die Folien auch auf den dicken Deckel passen?

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
Nein, der dicke Deckel ist uneben.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Es gibt sogar komplette Folien - weiß fürs Mi2 für die Vorderseite. Werde mal ein paar bestellen und als Gift bei den nächsten beilegen...

Grüße
 
Wenn du einen Akku Deckel für die große Batterie findest der etwas weniger... Eigen... Aussieht sag Bescheid.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Wurde die nicht schon paar mal gepostet und gibt es noch in anderen Farben?

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
Nein, den gibt es nur in dunkel lila/blau ;) . Ich hatte 2 normale Cover daneben gelegt um zu schauen wie die Farbe wirkt.
 
Auch genannt Kotzfarbe.

Hoffe dass da noch irgendwann was anderes kommt.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Nein, den gibt es nur in dunkel lila/blau ;) . Ich hatte 2 normale Cover daneben gelegt um zu schauen wie die Farbe wirkt.

Meine Antwort bezog sich auf die Front folie von der sernad sprach. Wenn er die meint an die ich denke gibt es die noch in anderen Farben und hier gibt es schon links dazu

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Mist, mein 3000er Akku muss ich heut vom Zoll abholen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wurde der von mir versendet?

Ne, oder?
 
Ne, von ibuygou
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten