Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Dahmer, den 3000er Akku und die dazugehörige Back Plate nehme ich dir gerne ab.

Pm mir bei Gelegenheit den Preis und die Bank Daten. :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
hast ne PN
 
Oh stimmt das MI-1 hat ja 4". Danke :0

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
iPhone hin oder her, DAS sieht mal extrem geil aus:

pjgahCM.jpg
 
Lumia lässt grüßen :D
 
Sieht echt gut aus. Wo bitte kriegt man's her?
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89 und ehrles
Not bad not bad. D:

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Kommt mit einem Pikachu-Wallpaper bestimmt klasse :D.
Wenn mir das dezente schwarz/graue Design nicht mehr gefällt, wird mein MI2 komplett orange!
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
ehrles schrieb:
Kommt mit einem Pikachu-Wallpaper bestimmt klasse :D.
Wenn mir das dezente schwarz/graue Design zu langweilig wird, wird mein MI2 komplett orange!
Den Plan habe ich auch.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Schade nur, dass der vordere Teil eine Folie ist. Ich kann mir vorstellen, dass das recht schnell "durch" ist.
 
Fisherman65 schrieb:
Sieht echt gut aus. Wo bitte kriegt man's her?

Für uns:
Touch screen protector Color Xiaomi M2

Für Händler:
Fashionable Design,Color Screen Protector For Xiaomi,High Quality - Buy Color Screen Protector For Xiaomi,For Xiaomi Color Screen Protector,Color Screen Protector For Xiaomi Clear Product on Alibaba.com

New Arrived Colorful Silk Print Screen Protector For Xiaomi - Buy Colorful Silk Print Screen Protector,Xiaomi Screen Protector Product on Alibaba.com

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

KlotziDotCom schrieb:
Schade nur, dass der vordere Teil eine Folie ist. Ich kann mir vorstellen, dass das recht schnell "durch" ist.

Ja :sleep:, max. 3 Monate gebe ich der Folie.
 
Gibts eigentlich auch eine schwarze gummierte Rückseite, also mit so einer Beschichtung wie sie z.b. das Razr i oder manche HTCs haben ?
 
Pandora schrieb:
Gibts eigentlich auch eine schwarze gummierte Rückseite, also mit so einer Beschichtung wie sie z.b. das Razr i oder manche HTCs haben ?

Ich glaube nicht, aber ich habe letztens in nem Laden für Autozubehör eine Art Sprühlack gesehen, der eine dünne Schicht, welche Gummi ähnelt aufträgt.
Hatte. Mir gedacht mir irgendwann mal sone Dose zu kaufen und alte Cases/Akkudeckel damit einzusprühen. habe nur vergessen wie das Zeug heißt :D
 
Ich hab Plasti Dip als Steinschlagschutz auf meiner Motorhaube... Hält seit nem halben Jahr.
Außerdem auf dem Akkudeckel von meinem Lumia 820, hält seit 2 Monaten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola Milestone
Nette Überraschung der Post heute:

Einschreiben aus China mit den bestellten zwei 3120mAh-Akkus von fulcrumall.com. Auf deren Antwort bzgl. falscher Nummern, Nichtantwort, ... warte ich wohl noch bis in alle Ewigkeit, aber egal, die Ware ist da und bestellen werde ich dort nie wieder.

Mein Urteil:

Ware top :thumbsup:
Support flop :thumbdn:

Übrigens geht ein Akku in den Marktplatz, weil ich nun drei für 2 Geräte habe. :winki:
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten