Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Nordlord schrieb:
Immerhin hast du deinen Akku bekommen. Meiner steckt seit dem 2.2. in FFM in Zoll fest und weder Zoll noch Deutsche Post (weil als Einschreiben versendet :-() fühlen sich zuständig bzw. in der Lage, mir Auskünfte jedweder Art zu geben...


Selbe Problem. Heute mit ipz ffm telefoniert. Aussage: nach 14 kann man ne suchmeldung aufgeben. Aber das beste war: kann bis zu 20 Tage dauern die Zustellung.


Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
HamptiDampti schrieb:
Selbe Problem. Heute mit ipz ffm telefoniert. Aussage: nach 14 kann man ne Suchmeldung aufgeben. Aber das beste war: kann bis zu 20 Tage dauern die Zustellung.

Zumal ich von fulcrumall.com bis heute keinerlei Reaktion bekommen habe bzgl. meiner 10ziffrigen Trackingnummer. Habe nur per Probieren eine Nummer gefunden, die den Weg nach Deutschland geschafft hat. Ob´s mein Paket ist, weiss ich ja auch nicht so genau.

Dann werde ich heute Abend wohl der nächste unbequeme, fiese, quengelnde Deutsche sein, der einen Paypal-Disput aufmacht - wenn man halt nur so zu einer Antwort bei denen kommt.

Immerhin sollte ich zumindest die genaue Trackingnummer wissen, bevor ich weitere Schritte bei der Post angehe ;-)

Habe übrigens heute einen 3100er Akku bekommen - von einer Ebayquelle aus Deutschland, die hier schonmal genannt wurde. Abwicklung hat hervorragend geklappt.
 
gibt es eigentlich ein back oder full cover mit echtem metallanteil, das sich auch so anfühlt wie ein solches und entsprechend schwerer ist, also dem ganzen phone eine höhere wertigkeit gibt?
 
nice! aber ich verstehe das prinzip nicht ganz...ist das ein komplettes cover welches das cover des m2 ersetzt oder wird das m2 so wie es ist in dieses cover reinge"clipst"?
in diesem fall wäre es sicher etwas länger , breiter und tiefer...
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Also die Bildschirmfolien die bei den Cases dabei sind, sind echt gut :thumbup:

Gerade hat ein Kumpel mein armes MI-2 heruntergeworfen, Folie hat 3 riesen Kratzer aber MI-2 unbeschädigt :)
Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Nachschub...iPhone-Design vom Feinsten :blink: .

Oh je.......:crying::scared:. Wäre ja echt der Hammer wenn jemand aus dem Super Mi2 ein Apfel machen möchte.
 
Die Chinesen sind verrückt. :D
Zuerst bastelt man das (mMn) perfekte Smartphone und "verschönert" es dann mit einem iphone-Theme, iPhone-Backcover und natürlich dem obligatorischen iPhone-Klingelton :eek:.

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönem Zubehör, aber meine aktuelle Sammlung ist (für mich) eigentlich schon perfekt.
Neues Backcover, eine gute Schutzfolie, schickes Case, eine passgenaue Tasche und die Docking-Station . Wie langweilig! :o

¥ Xiaomi MI-2 | AOSP QCS99 ¥
 
ehrles schrieb:
Die Chinesen sind verrückt. :D
Zuerst bastelt man das (mMn) perfekte Smartphone und "verschönert" es dann mit einem iphone-Theme, iPhone-Backcover und natürlich dem obligatorischen iPhone-Klingelton :eek:.

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönem Zubehör, aber meine aktuelle Sammlung ist (für mich) eigentlich schon perfekt.
Neues Backcover, eine gute Schutzfolie, schickes Case, eine passgenaue Tasche und die Docking-Station . Wie langweilig! :o

¥ Xiaomi MI-2 | AOSP QCS99 ¥

Ja ist echt schon verrückt, dass man ein echt tolles Telefon auf Iphone umstylen möchte. Na ja über den Chinesischen Geschmack kann man eben manchmal streiten :tongue:. Ich wäre sehr froh wenn ich schon so viel Zubehör wie Du hätte. Bisher habe ich nur mein Nillkin Flipcase bekommen aber meine beiden Backcover (grau, blau) hängen auf irgend einem chinesischen Postamt seit 3 Wochen fest. Ein anderes orginales Backcover hätte ich schon sehr gerne. Naja vieleicht bekomme ich die wenn wir alle schon das MI8 haben....:unsure:
 
Wird schon irgendwann ankommen, länger als 2 Monate musste ich noch nie warten.
 
Eben den großen Akku bekommen ... Das Backcover ist ja verdammt hässlich. Gibt es eins in mattschwarz?
 
Nein, es gibt nur das dunkel-blaue/lila Backcover.
 
ehrles schrieb:
Wird schon irgendwann ankommen, länger als 2 Monate musste ich noch nie warten.

kaum spricht man davon......gerade ist das blaue Backcover und ein 20er Pack Displayschutzfolien angekommen ;).
Hat jemand das blaue Backcover schon auf seinem MI2 ? Würde mich interessieren wie das blaue Cover auf dem MI" aussieht.
 
ich könnte mein blaues mal aufziehen,wenn dir das reicht
 
Dahmer schrieb:
ich könnte mein blaues mal aufziehen,wenn dir das reicht

Ja wäre klasse wenn Du ein Foto einstellen kannst.....:thumbsup:
 
vielleicht erkennst Du ja was ;),so richtig blau ist es ja nicht
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 206
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 209
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 256
Dahmer schrieb:
vielleicht erkennst Du ja was ;),so richtig blau ist es ja nicht

Super ich danke dir. Ja man kann es gut erkennnen. Ich finde das Cover sieht recht schickt aus. Benutzt Du dein org. weisses oder das blaue zukünftig bzw. welches gefällt dir besser ?
 
ich wechsel ab und zu,ich habe ja noch ein schickes in Lila :) und das dunkle Case,was zum 3000er Akku mit bei war
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten